glaub nit, der hat heut beim training eher durchschnittlich von da blauen drauflos gehämmert. aber an neuen top penalty schützen habma, holsti hat jeden reingmacht im training, wahnsinns stickhandling, wie da patrick kane hat er gezangelt, aber niteinmal übertrieben jetz
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Würde ich aufgrund der stats auch wirklich nicht von ihm erwarten, dass er der große scorer ist...
-
liegt für meinen geschmack auch an den legios. den spielmacher wie in den letzten jahren (hughes, krog) haben wir heuer nicht. so ein spielertyp kann ein PP aufziehen und dadurch steigt mMn auch die quote. wenn heute abend salzburg auf laola gegen die caps spielt kannst das genau beobachten. da läuft jede scheibe im pp über hughes. da fehlt es uns einfach an kreativität. außerdem sind wir heuer (auch aufgrund des ausfalles von lugge) von der blauen nicht mal annähernd gefährlich. vielleicht kann der neue daran was ändern.
! RICHTIG !
Aus beruflichen Gründen bin ich oft mal in Salzburg und wenns passt schaue ich mir auch paar Spiele an . Hughes ist in Salzburg sichtlich der Schlüssel zum Erfolg er verbringt die meiste zeit am Eis mit Sterling und Duncan . Diese Linie lebt extrem von Hughes obwohl die anderen zwei namen auch keine schlechten sind, er gibt das Tempo vor und ist ein absoluter top Mann im PP .
Dazu weiß ich aus erster Quelle das er keinen tropfen mehr trinkt , einfach zu schade das man so einen nie mehr sehen wird in Villach ! -
Stehlik schon wieder weg
Neuigkeiten
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung5 Min · Klagenfurt am Wörthersee ·Breaking News!!! Richard Stehlik verlässt den VSV. Der Slowake nützt die Ausstiegsklausel und signierte ein Angebot beim tschechischen Klub Trinec (mq)
-
Kann ihn zwar verstehen, aber das geht mir persönlich etwas zu schnell!
Bin mir ziemlich sicher, dass der Verein im Hintergrund weiter gesucht hat und am Dienstag ein neuer Feuerwehrmann einläuft!
-
-
Bin mir ziemlich sicher, dass der Verein im Hintergrund weiter gesucht hat und am Dienstag ein neuer Feuerwehrmann einläuft!
Hoffentlich nicht, denn bei Feuerwehrmann fällt mir immer der Malkoc ein...
-
sauber, genau jetzt vorm derby
-
lol wie lächerlich
-
Eine Ära geht zu Ende
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/yb0fg.jpg]
-
Da hat sich der Verwaltungsaufwand ja voll gelohnt
-
-
lol wie lächerlich
was soll daran lächerlich sein? das ist Business as usual. Als Verein bist in einer solchen Situaiton immer zweiter, außer der finanzieller Background ist gegeben.
Stehlik musste jetzt ins Gespräch und da er naütrlich auf Grund seiner Vita einen gewissen Namen hat , und einen guten "Agenten" baut er die Klausel ein.
Dass sich jetzt zwei Spieler bei Trinec verletzten und er sich dann dafür entscheidet ist allzu verständlich.
wie gesagt das hat nicht mit lächerlich zu tun so ist das Geschäft
-
was soll daran lächerlich sein? das ist Business as usual. Als Verein bist in einer solchen Situaiton immer zweiter, außer der finanzieller Background ist gegeben.
Stehlik musste jetzt ins Gespräch und da er naütrlich auf Grund seiner Vita einen gewissen Namen hat , und einen guten "Agenten" baut er die Klausel ein.
Dass sich jetzt zwei Spieler bei Trinec verletzten und er sich dann dafür entscheidet ist allzu verständlich.
wie gesagt das hat nicht mit lächerlich zu tun so ist das Geschäft
klassisch - sagst mir bitte wo ich geschrieben hab von wem ich es lächerlich finde? und zwar pronto!
vlt haben die zwei liker meine worte auch komplett konträr interpretiert......
-
Eine Ära geht zu Ende
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/yb0fg.jpg]
Werde die Stehlik Ära fuer immer in Erinnerung behalten. Nicht einen einzigen Punkt hat der VSV in dieser ära abgegeben. Respekt!
-
Keine Ahnung warum um den Mann so ein Hype gemacht wurde! Bei welchem grossen Verein oder Liga hat er denn bereits überzeugen können, so wie ich das sehe hat er in der tschechischen Liga eine mittelmässige Karriere hingelegt! Aber das war es dann auch schon!
-
Eine Ära geht zu Ende
Wird das Trikot mit seiner Nummer ans Hallendach gehängt und nicht mehr vergeben ? -
-
andere frage an die regelkenner, wurde dadurch ein tauschvorgang verschwendet? erst wenn eine kader 60punkte hat, oder?
-
- Offizieller Beitrag
erst ab 60 Punkte
-
-
Der hat ja weniger Minuten Eiszeit gehabt, als andere Tore geschossen haben...
Alles Gute! Ich weine ihn keine Träne nach!! -
Wenigstens hat man das Geld für das Beflocken der Dress gespart.
-
-
Wenigstens hat man das Geld für das Beflocken der Dress gespart.
wie beflockt, ich hab immer gedacht das eure Dressen in Angola mit Arsc*haaren eines Albino-Nilpferdes handbestickt werden…??
-
Richard Stehlik bei den Spielern
Herr Stloukal bei den Trainern.
Rekordhalter auf beiden Seiten.
Nein, keine Schadenfreude.
Tut mir wirklich leid für euch. Das ist Pech.
Aber, ihr kriegt schon wieder einen Neuen...
-
Dieser Rekord wird nicht leicht zu überbieten sein!
-
jawollll und wer hat vor 3 tagen Richard Stehlik vorgeschlagen? ich
und aus dem grund entzieh ich dir mein like und warte, bis was besseres kommt -
Der wollte nur den Platz für SIKLENKA frei machen☺☺☺☺☺
-
-