1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Patman
    Forumsdepression
    • 28. Januar 2016 um 17:27
    • #4.526

Na bumm, hab echt mit nichts gerechnet - da ist ein Spieler mit seinen Stats ja fast wie ein Wundertransfer. Bin gespannt aufs erste Spiel, aber sollte er mit 31 noch Lust auf hockey zu haben kann das schon was werden.

Schein sich ja sehr schnell bei seinen Gegenspielern beliebt zu machen, so einen hatten wir in Villach eh schon lang nimmer. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 28. Januar 2016 um 17:31
    • #4.527

feiger hund, mit dem schläger aus dem hinterhalt.
    das wird ein fall für unseren ... hmm ... für wen bei uns eigentlich. :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Januar 2016 um 17:33
    • #4.528

Also, a bissl enttäuscht bin i ja schon, dass der Sensationstransfer mitn Siutz nix gwordn is ;)

Ansonsten: :thumbup:

Ich geh mal davon aus, dass der mit seinem Körper mehr anzufangen weiß, als der Weller damals.

Welcome to the Speckbrottown!

• dentomane
    EBEL
    • 28. Januar 2016 um 18:10
    • #4.529
    Zitat von coach

feiger hund, mit dem schläger aus dem hinterhalt.
    das wird ein fall für unseren ... hmm ... für wen bei uns eigentlich. :D

:P Also ich glaube die Aussage vom Herrn Coach bedeutet, dass er insgeheim hofft, der Neue nimmt sich mal einer der Eisprinzessinnen in Rot an :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Januar 2016 um 18:15
    • #4.530
    Zitat von The great Chris

Also, a bissl enttäuscht bin i ja schon, dass der Sensationstransfer mitn Siutz nix gwordn is ;)

Ansonsten: :thumbup:

Ich geh mal davon aus, dass der mit seinem Körper mehr anzufangen weiß, als der Weller damals.

Welcome to the Speckbrottown!

Warum? Siutz is für die nächste Saison verpflichtet worden- geht mMn voll in Ordnung... von Sensationstransfer in Zusammenhang mit ihm hat eigentlich keiner geredet...

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Januar 2016 um 18:16
    • #4.531

Als ich seine "Akte" vor 2 Tagen ansah dachte ich nicht dass so jemand ein realistischer Kandidat sein könnte, umso mehr freue ich mich nun über seine Verpflichtung :thumbup:

Wenn Siutz für nächstes Jahr zurückkommt rechne ich stark damit dass ein anderer Österreicher gehen muss..ich schätze, es wird den ältesten und teuersten treffen.

• dentomane
    EBEL
    • 28. Januar 2016 um 19:36
    • #4.532
    Zitat von schooontn

Als ich seine "Akte" vor 2 Tagen ansah dachte ich nicht dass so jemand ein realistischer Kandidat sein könnte, umso mehr freue ich mich nun über seine Verpflichtung :thumbup:

Wenn Siutz für nächstes Jahr zurückkommt rechne ich stark damit dass ein anderer Österreicher gehen muss..ich schätze, es wird den ältesten und teuersten treffen.

Und Du glaubst wirklich, dass er in Schweden PP, Aufbaupass, etc. gelernt haben könnte, hmm weiss nit so recht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Januar 2016 um 19:56
    • #4.533

Nein, aber ich rechne mit 2 Legionären in der Verteidigung plus Mühle/Schlacher/Brunner/Bacher. Bleiben Siutz, Kreuter und Unterluggauer und mit 9 Verteidigern werden wir eher nicht in die Saison gehen.

• dentomane
    EBEL
    • 28. Januar 2016 um 20:55
    • #4.534

Naja bei Siutz wirds, so denke ich, eher um Kreuter, Brunner und Sponsoring aus Immobiliengeschäften gehen ?( Lugge wird wohl eher durch einen Legio ersetzt......sollte es sich dem Ende auch wirklich zuneigen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Januar 2016 um 21:03
    • #4.535
    Zitat von dentomane

Naja bei Siutz wirds, so denke ich, eher um Kreuter, Brunner und Sponsoring aus Immobiliengeschäften gehen

Ist so ähnlich wie in der Formel 1, wer die höheren Sponsorengelder mitbringt, bekommt das Cockpit.;-)
    Brunner spielt heuer seine beste Saison uns steht sicher nicht in Frage.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Januar 2016 um 21:10
    • #4.536

Auf Facebook gibt es schon ein super Interview mit unserem Neuankömmling - wer nimmt eigentlich diese Videos auf? Eine Kartoffel? :D

• gino44
    Highlander
    • 28. Januar 2016 um 21:14
    • #4.537
    Zitat von Die Maske

Brunner spielt heuer seine beste Saison

Definitiv nicht. Katastrophenstart heuer, war grottenschlecht und hat sich erst im letzten Drittel der Mesiterschaft erfangen, wo er sich konsolidiert hat. Hane ihn aber schon besser erlebt.

Zitat von Die Maske

steht sicher nicht in Frage

Das stimmt, er steht sicher nicht zur Diskussion.

• reinkbb
    VSV forever
    • 28. Januar 2016 um 21:28
    • #4.538

Ich glaub der @coach freut sich schon auf die nächsten zwei Derbies :P
    Hut ab für das vielgescholtene Management; der Kontrakt könnte/sollte eine win-win Situation für Verein und Spieler sein.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Januar 2016 um 23:28
    • #4.539
    Zitat von gino44

Definitiv nicht. Katastrophenstart heuer, war grottenschlecht und hat sich erst im letzten Drittel der Mesiterschaft erfangen, wo er sich konsolidiert hat. Hane ihn aber schon besser erlebt.

Das stimmt, er steht sicher nicht zur Diskussion.

Unter HJ hat er garnicht gut gespielt, da hast du vollkommen Recht.
    Seit dem aber Holst das Zepter schwingt, hat er enorm an Selbstvertrauen gewonnen und spielt jetzt einfach und macht nur selten Fehler. Nico hat sich zu einer Stütze in der Mannschaft entwickelt und wird hoffentlich noch lange in Villach spielen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2016 um 08:54
    • #4.540
    Zitat von Warlord

Aber das PP & PK war unter Hannu schon top.

...aber sicher nicht in der aktuellen Saison!!!

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. Januar 2016 um 08:55
    • #4.541
    Zitat von PatMan

Auf Facebook gibt es schon ein super Interview mit unserem Neuankömmling - wer nimmt eigentlich diese Videos auf? Eine Kartoffel? :D

das video ist echt ein witz. da stell ich lieber gar nichts online...

vielleicht sollte wir uns für die pressearbeit einen (theoretisch) erfahrenen mann holen, der selbst lange im eishockeygeschäft tätig war. so wies der kac mit HB gemacht hat... wir brauchen auch einen der dann mit 14-jährigen auf facebook rumstreitet :thumbup:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 29. Januar 2016 um 09:07
    • #4.542
    Zitat von DieblaueRapunzl

...aber sicher nicht in der aktuellen Saison!!!

Doch beim PK waren wir im 1/4 sogar meistens unter den ersten 3 bzw. haben einige Runden angeführt (hatten bis Runde 6-7 keinen PK Treffer bekommen wenn ich mich recht erinnere)
    PP waren wir auch in der oberen Hälfte bis Mittelfeld angesiedelt, also da muss ich dem Warlord schon recht geben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2016 um 09:30
    • #4.543

ok, dann will ich nichts gesagt habe, mag subjektives empfinden gwesen sein...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 29. Januar 2016 um 09:49
    • #4.544

Es stimmt, dass haben ein paar ja hier im Forum damals auch geschrieben, dass mit unserem (optisch schlechten) PP (ich glaube damals Platz 3 oder 4) das Niveau der Liga in Bereich PP erkennbar wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2016 um 10:03
    • #4.545

weil wir grad beim Thema pp sind, irgendwie kommt mir heuer vor, dass die Quoten extrem schlecht sind bei den Teams.

nur Linz hat eine (beeindruckende) 24% Quote - dahinter kommt lang nix und dann erstmal znaim mit 19%
    http://erstebankliga.at/stats/teamstats/power-play

war es nicht eigentlich so, dass die PP Quoten in durchschnitt zwischen 20% und 25 % lagen und in Ausnahmefällen Richtung 30% gingen?

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 29. Januar 2016 um 10:39
    • #4.546
    Zitat von DieblaueRapunzl

war es nicht eigentlich so, dass die PP Quoten in durchschnitt zwischen 20% und 25 % lagen und in Ausnahmefällen Richtung 30% gingen?

schaust du http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl/statistik/archiv/
    meist so um Seite 60-68

PP% jeweils 1. und 2.
    14/15 Dosen 25,3% KAC 23,4%
    13/14 Hündli 28,1% VSV 23,9%
    12/13 VSV 23,7% Zagreb 22,2%
    11/12 Zagreb 23,5% Schwarzflügler 22,0%
    10/11 Caps 26,1% Dosen 23,7%

• silent revenger
    KHL
    • 29. Januar 2016 um 10:45
    • #4.547

Also an Körpergröße fehlt sich nichts am Neuem. Da wirkt der Holst dagegen wie ein Zwerg...

Bilder

• image.jpeg
      • 870,55 kB
      • 3.264 × 2.448
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Januar 2016 um 10:46
    • #4.548

[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/ecvsv/photos/a…e=3&theater][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/ecvsv/photos/a.416168163779.191029.175572198779/10153736820643780/?type=3&theater]EC VSV heuert Zwillingsbruder von Benni Raich an :D

https://www.facebook.com/ecvsv/photos/a.416168163779.191029.175572198779/10153736820643780/?type=3&theater

http://diepresse.com/images/uploads…02FF75_v0_h.jpg

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 29. Januar 2016 um 10:49
    • #4.549

Zum Vergleich die aktuellen Werte anderer Ligen:

DEL:
    Thomas Sabo Ice Tigers: 22,4%
    Adler Mannheim: 21,8%

NLA:
    Bern: 25%
    Genf: 24,8%

NHL:
    Washington Capitals: 26,8%
    Boston Bruins: 25,9%

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. Januar 2016 um 10:58
    • #4.550

liegt für meinen geschmack auch an den legios. den spielmacher wie in den letzten jahren (hughes, krog) haben wir heuer nicht. so ein spielertyp kann ein PP aufziehen und dadurch steigt mMn auch die quote. wenn heute abend salzburg auf laola gegen die caps spielt kannst das genau beobachten. da läuft jede scheibe im pp über hughes. da fehlt es uns einfach an kreativität. außerdem sind wir heuer (auch aufgrund des ausfalles von lugge) von der blauen nicht mal annähernd gefährlich. vielleicht kann der neue daran was ändern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™