1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • DMW8
    EBEL
    • 27. Januar 2016 um 13:16
    • #4.451

Ich bin gespannt, wann hier wieder der Name Siklenka fällt... Ups ;)

• kacfan12
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 13:42
    • #4.452

Laut Eiskalt Blog wird der Kelly Ersatz Philipp Siutz. Bin gespannt was die VSV Fans dazu sagen.

• coach
    YNWA
    • 27. Januar 2016 um 13:46
    • #4.453

ersatz kann das wohl keiner sein, oder !?
    dritte liga in schweden ... 3 punkte in 24 spielen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Januar 2016 um 13:50
    • #4.454

Wow ... Mega!

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 13:50
    • #4.455

Bevor der siutz einläuft bring ich aber lieber den kreuter. Der hatte wenigstens schon ein paar gute spiele. Siutz ist nicht ebel tauglich, deswegen wurde er auch letztes jahr aussortiert.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Januar 2016 um 13:52
    • #4.456

siutz wurde nicht aussortiert.

ein Ersatz für Kelly wäre er trotzdem nicht.

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 13:53
    • #4.457
    Zitat von dany_

siutz wurde nicht aussortiert.

Sondern? Man brauchte ihn nicht mehr?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Januar 2016 um 13:54
    • #4.458

so wurde es auf der HP im sommer geschrieben

Zitat von EC VSV vom 30.Juli 2015

Einen Abgang hat der VSV auch zu verzeichnen. Philip Siutz wagt nochmals den Sprung nach Schweden. Siutz:”Der Präsident des HC Vännäs kennt mich aus meiner Zeit in der U20 von Björklöven und hat mich gefragt ob ich bei Ihnen spielen möchte. Diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen.” Vännäs hat 4.000 Einwohner und liegt nahe der Küste in der Mitte Schwedens gleich in der Nähe von Umea. Der Club spielt in der dritten schwedischen Liga (1.Divison) unter der SHL und der Allsvenskan. Der VSV drückt Philip die Daumen und wünscht ihm viel Glück und Erfolg im hohen Norden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. Januar 2016 um 13:55
    • #4.459

Wow - finanziell muss man wirklich aus den letzten Loch pfeifen, wenn man jetzt einen Siutz als "Ersatz" präsentiert.

Der wird wahrscheinlich noch von der halben U20 schwindlig gespielt - so stark kann er sich in dem Jahr garnicht gesteigert haben...

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 13:58
    • #4.460

Naja geschrieben hat mans so. In wahrheit hams ihn nicht mehr gebraucht (aus gutem grund) und er hat sich was neues gesucht. Klingt halt besser als aussortiert. Trotzdem stelle ich kreuter da locker über siutz. Eine notlösung dass halt 7 defender am spielplan stehn.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 27. Januar 2016 um 14:23
    • #4.461

Mal ne Frage:
    Wenn ein Spieler verletzungsbedingt ausfällt wird doch sein Lohn von der Versicherung bezahlt oder?
    Wenn dem so ist, müsste doch Geld durch den langen Ausfall von Lugge vorhanden sein. Für 2 Monatsgehälter von Lugge + die Gage von Kelly für die ausstehende Zeit, müsste doch Geld für einen adäquaten Ersatz da sein. Oder sehe ich da was falsch?

• weiss007
    Gast
    • 27. Januar 2016 um 14:30
    • #4.462
    Zitat von kacfan12

Laut Eiskalt Blog wird der Kelly Ersatz Philipp Siutz. Bin gespannt was die VSV Fans dazu sagen.

Ich seh nichts davon im eiskalt blog, hoffe auch nicht das das stimmt
    , da wäre mir scholz schon um einiges lieber.

• kacfan12
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 14:46
    • #4.463
    Zitat von weiss007

Ich seh nichts davon im eiskalt blog, hoffe auch nicht das das stimmt
    , da wäre mir scholz schon um einiges lieber.

Guckst du:

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/455555…uckkehr-zum-VSV

• weiss007
    Gast
    • 27. Januar 2016 um 14:48
    • #4.464
    Zitat von kacfan12

Guckst du:

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/455555…uckkehr-zum-VSV

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Januar 2016 um 14:57
    • #4.465

Siutz als Legioersatz.......na habe die ehre.
    Man muss ja wirklich keinen Tupf Geld haben :(

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 27. Januar 2016 um 15:09
    • #4.466
    Zitat

Wenn ein Spieler verletzungsbedingt ausfällt wird doch sein Lohn von der Versicherung bezahlt oder?

nein. kenne keinen verein der sich diesbezüglich versichert hat. generell zwar möglich, die prämie ist jedoch utopisch.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Januar 2016 um 15:16
    • #4.467

das sind in der tat "breaking news" :|

• gino44
    Highlander
    • 27. Januar 2016 um 15:17
    • #4.468

Nix - wir holen den Bladen aus der Serie A zurück.
    Der Capriciosa ist sicher motiviert, sich zu beweisen.

• chrisz
    EBEL
    • 27. Januar 2016 um 15:31
    • #4.469
    Zitat von gm99

Unsere wichtigen Spiele sind innerhalb der nächsten zehn Tage (2xKAC, AVS auswärts, Graz daheim) - in der Zeit einen vernünftigen Ersatz für Kelly zu finden, der uns wirklich weiterhilft, wird schwierig. Und danach könnte es vielleicht schon zu spät sein...

Was habt ihr für eine Angst? Der 1 Verteidiger wird jetzt nicht um PlayOffs Ja oder Nein entscheiden. Schon gar nicht bei der aktuell guten Ausgangslage für den VSV.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Januar 2016 um 15:33
    • #4.470

Capriciosa? Zumindest hätte er sich kulinarisch weiterentwickelt...

Siutz? Also man hat heuer nicht nachgeladen (obwohl man angeblich einen Stürmer im November gesucht hat). Jetzt bleibt Geld von Kelly über... Da muss doch was drin sein. Siutz vielleicht nur kurzfristig, bis Ersatz gefunden wurde. Mit den momentanen Verteidigern braucht man in den PO nicht anzutreten - das ist so nicht konkurrenzfähig...

@chrisz - es ist nicht der eine Verteidiger. Lugge bleibt für mich ein Fragezeichen nach der langen Verletzung und für Mühlstein ist die Saison ohnehin schon lange vorbei.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 15:40
    • #4.471
    Zitat von kacfan12

Laut Eiskalt Blog wird der Kelly Ersatz Philipp Siutz.

wut?

Zitat von franklin

Siutz ist nicht ebel tauglich,

auch wenn er ebel tauglich wäre, heißt das noch nicht dass er einen legio ersetzten kann...wobei kelly jetzt auch nicht derartig mörder gut war, aber solide für einen legio.

Zitat von PatMan

Wow - finanziell muss man wirklich aus den letzten Loch pfeifen, wenn man jetzt einen Siutz als "Ersatz" präsentiert.

...abwarten obs überhaupt stimmt...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Januar 2016 um 16:02
    • #4.472

Nur wenn es stimmen sollte, dann ist die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins wieder einmal mehr sehr eigenwillig. Den Siutz zurückholen ist eine Sache, kost nix und schad nix, wenns daneben geht... Aber in einem Atemzug sagen: Wir holen Kelly Ersatz und kurz darauf den Namen Siutz fallenlassen, ist halt schon etwas seltsam. Da kommuniziert man nämlich 2 Varianten: 1.) Wir rechnen eh nicht damit als maximal ein paar Spiele im VF zu haben und dann ist heuer sowieso aus oder 2.) Wir sind echt so pleite wie alle in diesem Forum unken...
    Die 3. Variante wäre, daß man wirklich denkt, er wäre ein Kelly Ersatz- aber da lass ich einmal die Unschuldsvermutung gelten.....

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2016 um 16:34
    • #4.473
    Zitat von Jim Burton

nein. kenne keinen verein der sich diesbezüglich versichert hat. generell zwar möglich, die prämie ist jedoch utopisch.

was ich mich eher frage ist, wie das ganze bei profisportlern und krankengeld aussieht. die spieler sind ja als arbeiter/angestellte beim verein bzw. in weiterer folge bei der gkk gemeldet. stellt sich die frage, wie das ganze bezüglich entgeltfortzahlung (wann endet diese z.b.) aussieht wenn mal wirklich jemand länger verletzt ist und ob da nach dem ende dann die kasse einspringt.

und nix gegen siutz, aber besser als kreuter ist er auch nicht. als verteidiger 7 oder 8 ok, mehr aber auch nicht. und schofield in der verteidigung ist für mich keine option, der wird vorne viel dringender gebraucht.

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (27. Januar 2016 um 20:22)

• gino44
    Highlander
    • 27. Januar 2016 um 16:41
    • #4.474
    Zitat von hancock

gepaart mit wohl ein bisschen Heimweh, könnt ich mir persönlich vorstellen, dass es heuer noch was wird.

Nicht vergessen, seinen Papa bei Laune zu halten. Zwecks Sponsoring.

• mlduke
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2016 um 16:47
    • #4.475

kelly zu ersetzen wird m.M. nach auch mit einem sündteuren Import sehr schwer. (Vor allem da nur mehr sieben Spiele (falls ich mich nicht irre) übrig)

Auch zu bedenken einen Spieler zu holen der sich Holst zu 100% unterordnet...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™