Innsbruck verpflichtet Hunter Bishop !
Hätte mir auch bei uns gut gefallen !
Nordtiroler Speck siegt über Gailtaler Speck - Schade
Angeblich war Bishop auch beim VSV im Gespräch.
Innsbruck verpflichtet Hunter Bishop !
Hätte mir auch bei uns gut gefallen !
Nordtiroler Speck siegt über Gailtaler Speck - Schade
angeblich ist ein sehr dehnbarer begriff. im Forum ist fast jeder im Gespräch.
Woher nehmt ihr immer die Spieler, welche ihr hier so im Forum vorschlägt?
Geht ihr auf eliteprospects -> Free Agent Frenzy und sucht euch einen mit guten Stats?
Bei Spielern die bereits in der EBEL waren, ist mir klar das man diese schon live gesehen hat, aber bei den anderen?
Seid so nett und verratet mal euer Geheimnis des Scoutings :oldie:
Woher nehmt ihr immer die Spieler, welche ihr hier so im Forum vorschlägt?
Geht ihr auf eliteprospects -> Free Agent Frenzy und sucht euch einen mit guten Stats?
Bei Spielern die bereits in der EBEL waren, ist mir klar das man diese schon live gesehen hat, aber bei den anderen?
Seid so nett und verratet mal euer Geheimnis des Scoutings :oldie:
Widitsch holt sich Scoutingtipps
sch.... auf bishop, wir drücken den luciano noch ein bisschen bis er für ein butterbrot für blau-weiß aufläuft
Der VSV hat mit Bishop verhandelt, dass war keine Vermutung sondern eine Tatsache.
Das war bevor Holst das Traineramt übernommen hat.
Vielleicht wollte Holst einmal abwarten welchen Spielertyp er braucht oder der HCI hat eben das bessere Angebot gelegt.Wir werden sehen, aber ich glaube schon dass auch der VSV noch einmal nachlegen wird, schließlich hat man erst 53 von den möglichen/erlaubten 60 Punkten im Kader.
sch.... auf bishop, wir drücken den luciano noch ein bisschen bis er für ein butterbrot für blau-weiß aufläuft
Den Gürtel sollte er bissl enger schnallen..g is a bissl aus der Form gegangen, was aber nichts heißen muss, siehe yellow horn
@Maske
jetzt mal ganz ehrlich ohne zipfen zu wollen. Der VSV holte zuletzt McKiernan, man interessiert sich lt. deinen Aussagen für Bishop, der geht aber zu Innsbruck. Für mich gibt es jetzt genau zwei Möglichkeiten, entweder ist man zu blöd um vernünftige Spieler zu holen oder es ist genau null Kohle da. Nachdem man zum wiederholten Male nicht konkurrenzfähig mitbieten konnte liegt es wohl nahe dass man finanziell wirklich am Sand ist.
Und da wird von einem Sniper, Aquino und anderen geschrieben. Sag glaubt den Mist denn echt noch irgendwer?
@ dergesperrte
letztes Jahr hatte man auch keine Kohle und wie hat man sich Krog und Haydar dann leisten können? Glaubst du etwa, dass uns damals Zagreb, welche auch finanziell aus dem letzten Loch gepfiffen haben letztes Jahr, uns die zwei zum Großteil finanziert haben?
@Maske
jetzt mal ganz ehrlich ohne zipfen zu wollen. Der VSV holte zuletzt McKiernan, man interessiert sich lt. deinen Aussagen für Bishop, der geht aber zu Innsbruck. Für mich gibt es jetzt genau zwei Möglichkeiten, entweder ist man zu blöd um vernünftige Spieler zu holen oder es ist genau null Kohle da. Nachdem man zum wiederholten Male nicht konkurrenzfähig mitbieten konnte liegt es wohl nahe dass man finanziell wirklich am Sand ist.
Und da wird von einem Sniper, Aquino und anderen geschrieben. Sag glaubt den Mist denn echt noch irgendwer?
warum auch nicht, in Villach läufst jetzt wieder rund.
Nach dem hervorragend herausgespielten Punkt gegen Bozen, die lt. Medien ja sprichwörtlich an die Wand gespielt wurden…….obwohl der Großteil der User (mit gewissen realitätsfremden Ausnahmen) eine Schweinspartie gesehen haben.
Und zur Krönung kauft Innsbruck angeblich den Villachern Bishop noch kurz vor der Vertragsunterzeichnung aus dem Kader.
letztes Jahr Krog/Haydar - heuer bewegt man sich am Verlic und Co Niveau. Woher das wohl kommt? Man wird doch voriges Jahr Geld ausgegeben haben das man nicht hatte?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Bishop den VSV entschieden weitergebracht hätte. Der wird ein wenig überschätzt.
letztes Jahr Krog/Haydar - heuer bewegt man sich am Verlic und Co Niveau. Woher das wohl kommt? Man wird doch voriges Jahr Geld ausgegeben haben das man nicht hatte?
du stellst fragen, die du dir eh immer gleich selber beantwortest.
magst deine zipfigen ergüsse nicht auf facebook verlagern?
ich bin auch schon wieder weg und ich wollte nicht zipfen.
Magst mir nicht auf meine Fragen Antworten geben anstatt trotzig wie ein kleines Kind das seinen Brei nicht essen mag auf den Tisch zu hauen?
Der VSV holte zuletzt McKiernan. ... Für mich gibt es jetzt genau zwei Möglichkeiten, entweder ist man zu blöd um vernünftige Spieler zu holen oder es ist genau null Kohle da
das wiederspricht sich aber.
Wieso widerspricht sich das? Kiernan war frei und definitiv billig, Qualität? Dem Preis entsprechend oder willst McKiernan jetzt als Qualitätslegio anpreisen?
Schlecht ist er nicht. Weiß nicht was er kostet, aber passt prinzipiell.
die Berichterstattung der Kleinen Zeitung hat sich nach der Verpflichtung von Holst in der Tat schlagartig geändert, beim Spielbericht von Bozen hab ich mich schon gefragt welches Match der Schreiberling da gesehen hat, dazu heute der Olle-haben-sich-wieda-lieb-und-a-murds-Gaude Artikel. Wenn sie noch Sponsor wären würd ich sagen dass sie bewusst positive Stimmung machen um dem Verein zu helfen..
die Berichterstattung der Kleinen Zeitung hat sich nach der Verpflichtung von Holst in der Tat schlagartig geändert, beim Spielbericht von Bozen hab ich mich schon gefragt welches Match der Schreiberling da gesehen hat, dazu heute der Olle-haben-sich-wieda-lieb-und-a-murds-Gaude Artikel. Wenn sie noch Sponsor wären würd ich sagen dass sie bewusst positive Stimmung machen um dem Verein zu helfen..
genau das wollte ich mit meinem letzten Posting mitteilen.
jetzt mal ganz ehrlich ohne zipfen zu wollen.
Erzähl
Der VSV holte zuletzt McKiernan, man interessiert sich lt. deinen Aussagen für Bishop, der geht aber zu Innsbruck
ja..? Kommt da noch was?
Für mich gibt es jetzt genau zwei Möglichkeiten, entweder ist man zu blöd um vernünftige Spieler zu holen oder es ist genau null Kohle da.
Zweiteres wird wohl stimmen!
Nachdem man zum wiederholten Male nicht konkurrenzfähig mitbieten konnte liegt es wohl nahe dass man finanziell wirklich am Sand ist.
Aso! Mir ist es jetzt echt zu blöd deinen Mist rauszusuchen, aber vor kurzem hast noch geschrieben, wie der VSV alle verarscht, inkl. eigenem Publikum, weil immer so getan wird, "als ob" man kein Geld hätte! Jetzt glaubst wir sind finanziell am Sand!
Was jetzt? haben wir geld, oder haben wir keines? Du mit deinen Kontakten, wirst das wohl wissen!
Jein!
Don't feed the troll...
Beim VSV war nur der trainer schuld, darum brauchts keine spieler, die was können.
wo du recht hast, hast du recht
Cool Boy. Unter Järvenpää gab's auch drei glorreiche Spieler hintereinander. Also bubi, bring was neues
So ,ich würde sagen J.P.L sofort verlängern. Der typ ist einfach unglaublich stark .
Cool Boy. Unter Järvenpää gab's auch drei glorreiche Spieler hintereinander. Also bubi, bring was neues
Aber den Sieg unter Holst heute hat sich die GANZE Mannschaft erkämpft. Und für mich der richtige Schritt in die richtige Richtung.