1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 4. November 2015 um 17:28
    • #4.201

Naja, es wäre mehr drin gewesen und er hat das Team nicht gut eingestellt kann man sagen, sicher. (wie man das Team anders einstellen hätte sollen frag ich mal nicht ;) ) Einer der hochdekoriertesten Trainer Europas hat damals 2 Wochen später mit einem weitaus besseren Team auch nur bedingt ein Rezept gegen Bozen gefunden, da hat dann aber kaum jemand die Taktik von Herrn Jackson hinterfragt.

Ich bin wahrlich keiner der ganz großen Fans unseres Trainers, da sind einfach zu viele Sachen die mich stören (Auswärts-"leistungen", mangelndes Interesse an Kaderplanung, kein Durchgreifen gegen Legionäre nach miserablen Leistungen z.b.), aber das Taktik-Argument lass ich nur von jemandem gelten der ein wenig Einblick in das ganze hat und mir (in einfachen Sätzen, damit ich es auch verstehe :D ) einige Taktische Fehler aufzeigt bzw. Taktische Verbesserungsmöglichkeiten näher bringt

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 4. November 2015 um 17:38
    • #4.202

Ich hätte nichts dagegen wenn wir mit Holst die Saison fertig spielen!
    Wenn es HeHo sein sollte wäre mir das heuer auch egal.
    Aber nächste Saison wünsch ich mir einen neuen guten Trainer der zum Team passt.

• dirigo
    hockeyfan
    • 4. November 2015 um 17:40
    • #4.203
    Zitat von Die Maske

Markus Peintner bleibt ganz sicher Co-Trainer. So weit ich weiß, ist man mit seiner Arbeit sehr zufrieden,
    der Vorstand kennt seine taktischen Fähigkeiten und wird Ihn ganz sicher nicht austauschen.

und wenn die taktik versagt ist automatisch der headcoach schuld?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. November 2015 um 17:49
    • #4.204
    Zitat von dirigo

Ist sein erstes Jahr als assitent Coach, da hat er noch Welpenschutz. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2015 um 17:52
    • #4.205
    Zitat von Bewunderer

Ich glaube der Greg Holst wird aufgrund seiner "Hero"-vergangenheit als Trainer völlig überschätzt.

Kann sein und in Villach hat ihn nie jemand als Trainerwunder oder Taktikfuchs bezeichnet! Aber das Hockey das geboten wurde, war einfach geil (für uns zumindest) Wir spielten kein Zauberhockey, aber die Spieler hauten sich rein, als ob es kein Morgen gibt! Und gerade in schlechten Zeiten honorieren die Fans Einsatz und Herz!
    Ich hab keine Ahnung, ob Järvenpää oder Holst der bessere Trainer ist, ersterer hat in Laibach auch ein Underdog Team recht gut gecoacht und in Villach wurde Phasenweise Top Hockey geboten!
    Mit Holst hätte das Team einen Star, dem das Publikum zumindest heuer, jegliche Misserfolge verzeihen würde! Statt dem Stars am Eis, wäre er halt hinter der Bande!

Zitat von Langfeld#17

-Colton Yellow Horn (kostet bestimmt nicht die Welt)

Will jetzt nicht den Schlauberger spielen, aber als ich gehört habe, dass Ryan geht, hab ich sofort geschrieben, dass Yellow Horn eine alternative wäre...aber da Ringrose von halb Europa gejagt wurde...

• vsv14
    EBEL
    • 4. November 2015 um 18:06
    • #4.206

Colton Yellow Horn verdient in Znaim um 35000 in Jahr ,und wurde was ich weiss auch den Vsv angeboten.. :kaffee:

• hockeytime
    NHL
    • 4. November 2015 um 18:11
    • #4.207

Was aber nicht heisst, das horn in villach eingschlagen hätte, da müssen schon mehr dinge passen

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. November 2015 um 18:26
    • #4.208
    Zitat von dirigo

Peinte ist ganz sicher nicht schuld! Der macht die Drecksarbeit. Ihm jetzt irgendeine Schuld zuweisen, ist lächerlich.

• Paul82
    ;-)
    • 4. November 2015 um 20:15
    • #4.209
    Zitat von vsv14

Colton Yellow Horn verdient in Znaim um 35000 in Jahr ,und wurde was ich weiss auch den Vsv angeboten.. :kaffee:

In Tschechien ist das Bier und die Frauen billiger......vielleicht deswegen nicht nach Villach☺☺☺☺☺☺☺☺☺

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. November 2015 um 20:24
    • #4.210
    Zitat von schooontn

Naja, es wäre mehr drin gewesen und er hat das Team nicht gut eingestellt kann man sagen, sicher. (wie man das Team anders einstellen hätte sollen frag ich mal nicht ;) ) Einer der hochdekoriertesten Trainer Europas hat damals 2 Wochen später mit einem weitaus besseren Team auch nur bedingt ein Rezept gegen Bozen gefunden, da hat dann aber kaum jemand die Taktik von Herrn Jackson hinterfragt.

Naja, besagter Trainer wurde ja dann in die Provinz "strafbeordert" :D

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 5. November 2015 um 13:34
    • #4.211
    Zitat von GordieHowe

Larry Huras ist seit heute nicht mehr Trainer bei Modo, der wär ein Trainer von Format.

Gordie du hast es in die Printausgabe der KLZ geschafft.

Was ich allerdings noch in keinem Medium gelesen habe ist das mit Martin Stloukal, da es ja zumindest Gespräche gab bzw. in der Tirolerstraße gesichtet wurde.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. November 2015 um 13:39
    • #4.212
    Zitat von Anzeigetafel

Was ich allerdings noch in keinem Medium gelesen habe ist das mit Martin Stloukal, da es ja zumindest Gespräche gab bzw. in der Tirolerstraße gesichtet wurde.

Warte auf morgen! ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 5. November 2015 um 13:39
    • #4.213
    Zitat von Anzeigetafel

bzw. in der Tirolerstraße gesichtet wurde

Hast Du selbst gesehen? ... oder der Neffe des Schwagers Deines Arbeitskollegen ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 5. November 2015 um 13:50
    • #4.214
    Zitat von Elwood Blues

Hast Du selbst gesehen? ... oder der Neffe des Schwagers Deines Arbeitskollegen ;)

Alle vier, hast du uns gesehen.

(Achtung es folgt der Headliner für die KLZ - bissl reißerisch kommt zur Zeit anscheinend eh gut)  
    Tscheche quält Adler bis zur Ohnmacht.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. November 2015 um 14:24
    • #4.215

Vom spielerischen her quält er dann eh nicht weit ;)

• starting six
    NHL
    • 5. November 2015 um 14:32
    • #4.216

<p>

Zitat von vsv14

</p>

Piche spielte in Bozen um weniger.

Huras war doch der Trainer der laut den Fans keine Ahnung hatte und gewunken hat er ja auch nicht oder?

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. November 2015 um 14:47
    • #4.217

Bin auch kein Fan von Huras, weiß nicht was alle mit dem haben.

1. Hat er schon damals gesagt als er in Villach war, dass er genug Geld braucht für eine ordentliche Mannschaft und das hatten wir schon damals nicht...
    2. Wie bereits erwähnt, war er in den letzten 5 Jahren nie länger als 1 Jahr bei einem Verein wovon er sogar 3 mal vorzeitig entlassen wurde.
    3. Hat Huras es mit dem VSV nichtmal übers Viertelfinale hinaus geschafft und man ist an Linz, die zum damaligen Zeitpunkt noch nicht mit dem Linz von heute zu vergleichen waren, gescheitert.

• hockeytime
    NHL
    • 5. November 2015 um 14:59
    • #4.218

Patman: das mag sicher alles stimmen, ich glaube aber, das wir damals im play off und auch die ganze saison über grosses verletzungspech hatten, alleine elick hatte 2 bänderrisse in einer saison

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. November 2015 um 15:04
    • #4.219

egal.
    @PatMan hat trotzdem recht - der jahrelange hype um Larry Huras hier drinnen ist mir auch unerklärlich.
    Sinds verklärte Erinnerungen? Ich weiss es nicht...aber sein Name kam in den letzten Jahren immer & immer wieder, wenns nicht so glatt lief.
    Und ich versteh auch nicht wirklich, warum.

• dirigo
    hockeyfan
    • 5. November 2015 um 15:07
    • #4.220
    Zitat von Villas

Peinte ist ganz sicher nicht schuld! Der macht die Drecksarbeit. Ihm jetzt irgendeine Schuld zuweisen, ist lächerlich.

?( zwischen fragen und schuldzuweisungen gibt es immer noch einen klaren unterschied ?(

über die bedeutung von satzzeichen weißt bescheid???

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. November 2015 um 15:28
    • #4.221

hannu history!

Bitte jetzt nicht Stloukal

• hockeytime
    NHL
    • 5. November 2015 um 15:56
    • #4.222

So......hannu weg, bin gespannt wer kommt, sicher einer dessen name hier immer fällt

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. November 2015 um 15:57
    • #4.223
    Zitat von Dorschkopf

hannu history!

l

Leider doch! habs grad gehört!

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (5. November 2015 um 17:56)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. November 2015 um 15:58
    • #4.224

Bestätigung jetzt auch auf der HP.

Edit: Betr. Hannu, nicht Stloukal ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. November 2015 um 15:59
    • #4.225

Schade. Stloukal? Mal sehen

Benutzer online in diesem Thema