1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Blaukraut
    Gast
    • 3. November 2015 um 08:30
    • #4.151
    Zitat von VSVrulz

Wie wäre es mit Mason? Tuokkola vielleicht noch als Backup.

...von den Roten würd ich nur die Heidi nehmen....

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 3. November 2015 um 09:06
    • #4.152
    Zitat von Gordfather

Also...korrigiert mich, Greg Holst war 2 Saisonen unser Coach 02/03 und 03/04! Er hat den legendären Ron Kennedy beerbt und trotz riiiieeesen Fußstapfen, konnte er nahtlos an die Erfolgsserie angschließen! Leider hat uns Schuller 04 mit einer sehenswerten Einzelaktion den Dolchstoß versetzt und ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube man hat Holst trotz guter Arbeit, keinen Vertrag mehr Angeboten!
    Ein paar Monate danach wurde das Projekt Blair Wich McDonald abrupt beendet und der alte Gregory stand wieder an der Bande! Nicht nur das Auftreten der ganzen Mannschaft war plötzlich ein Anderes, nein, er hat mit dem bis dato peinlich performenden Prohaska mehrere lange Gespäche geführt (so wurde es damals kommuniziert) und der gute Prohe fand wieder zu alter stärke, bzw war über mehrere Saisonen der beste Tormann der Liga!
    Leider konnt Greg das Ruder nicht mehr ganz herumreißen, doch die Weichen wurden für die Folgesaison gestellt und es wurden Charakterspieler geholt, Bousquet, Gauthier, Elick, Scoville, Peintner....und wir wurden trotz 2 schwerwiegender Ausfälle im Finale Meister!
    Die folgenden Saisonen waren ebenso spannend, erfolgreich und die Stimmung in der Halle war ein Wahnsinn!

Also... unter Holst waren wir enttäuscht, weil wir im Finale verloren haben, jetzt hätten wir eine Freude wenn wir überhaupt die Play Offs erreichen!

Während ich diese Zeilen schrieb, änderte sich meine Meinung: Fucking absolut Pro Holst!

konnte mir bisher überhaupt nicht vorstellen dass Holst nochmal Trainer wird... aber irgendwie will ich jetzt auch plötzlich dass er es doch wird. Jetzt hat mich der gute alte Gord mit seiner feurigen Ansprache grad wirklich spitz gemacht :P

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. November 2015 um 09:13
    • #4.153

Es könnte die notwendige Motivationsspritze sein.... der gute alte Gregory.....
    Rein finanziell werden wir uns keine Wunderdinge erwarten können,
    vielleicht ist das die bestmögliche Variante, um die Truppe in Schwung zu bringen.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 3. November 2015 um 09:17
    • #4.154

Also diese Kertwendung hier im Forum finde ich sehr spannend. Plötzlich liest man nichts mehr über Holsts "mittelalterliche Methoden", was dies auch sein mag. Trifft fast der Spruch: Der Fan is a Hu.e zu. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. November 2015 um 09:31
    • #4.155

Ich wäre ja dafür, dass Gord in die Politik geht. Mich hat er auch mitgerissen ;)

Ich habe es ja auch schon ein paar mal erwähnt. Holst wäre eigentlich die günstigste und zur Zeit auch eventuell die beste Lösung.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. November 2015 um 09:47
    • #4.156

Die kronen zeitung glaubt zu wissen, dass es gespräche mit 2 trainerkandidaten geben wird. Auch die trainerkombination järvenpää und holst soll diskutiert werden.

In spätestens einer woche solls von seiten des vereins eine entscheidung geben.

hockeytime
    NHL
    • 3. November 2015 um 09:57
    • #4.157

Wird wohl holst werden, oder hohenberger, mehr alternativen sehe ich da nicht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2015 um 11:13
    • #4.158
    Zitat von The Mayhem

Der Fan is a Hu.e

dabei sind wir ja eher der freier - wir zahlen um unterhalten zu werden.

HeHo heute auch in der KLZ erwähnt - ob er oder holst is mir eigentlich fast wurscht...

• Mantinel
    EBEL
    • 3. November 2015 um 11:51
    • #4.159

Wenn hier die Rede von Grüppchenbildungen ist dann denke ich ist Jä fehl am Platz.Es gab nach den peinlichen Niederlagen keine richtige Reaktion bis auf ein wenig Linienbingo.Der kritisierte Mason hat einen Straftraining gemacht.Man kann sich schon vor die Mannschaft stellen aber in kritischen Situationen auch ein Machtwort sprechen und Taten setzen.Holst kann die Mannschaft motivieren und auch auf den Tisch hauen.Für Hohenberger ist es noch zu früh,der soll Erfahrung in der INL sammeln.

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. November 2015 um 12:07
    • #4.160

Herbert oder Peinte wären nicht die richtigen.... das wäre dann wie beim Iron Mike.... zu früh verheizen.
    Hab irgendwie das Gefühl es wird auf Holst / Peintner hinauslaufen....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2015 um 14:39
    • #4.161

HeHo hat aber deutlich mehr erfahrung als ein stewart damals...aber ich geb dir schon recht...keine saison als ebel headcoach hinter sich...mehr erfahrung schadet nie.

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. November 2015 um 15:45
    • #4.162

HeHo hat zumindest nicht vor 2 Jahren noch mit allen gespielt.... das wäre sein Vorteil...
    bei Stewie war es ja der Aufstieg vom Kumpel zum Chef... und das hat er nicht geschafft.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. November 2015 um 20:20
    • #4.163
    Zitat von lowraider

Ich wäre ja dafür, dass Gord in die Politik geht. Mich hat er auch mitgerissen

hab nichtmal daheim was zum reden.... :huh: was soll ich in der Politik!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. November 2015 um 20:22
    • #4.164
    Zitat von Gordfather

hab nichtmal daheim was zum reden.... :huh: was soll ich in der Politik!

Dann wärst dort eh in bester Gesellschaft :D

• GordieHowe
    Gast
    • 3. November 2015 um 23:28
    • #4.165

Larry Huras ist seit heute nicht mehr Trainer bei Modo, der wär ein Trainer von Format.

• gm99
    Biertrinker
    • 3. November 2015 um 23:42
    • #4.166
    Zitat von GordieHowe

Larry Huras ist seit heute nicht mehr Trainer bei Modo, der wär ein Trainer von Format.

Aber der winkt doch nicht! :P

• Stefan1403
    hoho
    • 3. November 2015 um 23:47
    • #4.167
    Zitat von gm99

Aber der winkt doch nicht! :P

war das nicht mapletoft? der wurde damals auch von vielen fans hier harsch kritisiert. heutzutage könnte man sich (mehr als 1 PPG) alle finger abschlecken so einen legio bei uns zu haben

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. November 2015 um 00:11
    • #4.168
    Zitat von GordieHowe

Vor allem weil er in den letzten 5 Jahren fünf mal entlassen wurde... :whistling:

• Slaimer
    Nationalliga
    • 4. November 2015 um 00:20
    • #4.169
    Zitat von GordieHowe

Ernste Frage: was qualifiziert ihn deiner meinung nach als solches?

Einmal editiert, zuletzt von Slaimer (4. November 2015 um 00:33)

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. November 2015 um 00:27
    • #4.170

Mapletoft kam damals mit 40 punkten aus 78 spielen (AHL) direkt zum VSV. Wie hat man das damals hinkommen? Von so einer Referenz können wir heute nur mehr träumen.

• vsv14
    EBEL
    • 4. November 2015 um 06:39
    • #4.171

Laut Radio Kärnten wird Greg Holst nach der Pause, als Co-Trainer an der Bande stehen.Das ist ein Kasperltheater... :kaffee:

• Blaukraut
    Gast
    • 4. November 2015 um 06:54
    • #4.172
    Zitat von vsv14

Laut Radio Kärnten wird Greg Holst nach der Pause, als Co-Trainer an der Bande stehen.Das ist ein Kasperltheater... :kaffee:

...der Villacher Weg;
    wir tauschen den Co-Trainer aus? 8o

• FTC
    NHL
    • 4. November 2015 um 07:05
    • #4.173

Na ja immerhin steht er jetzt schon hinter der Bande bis zum Chef ist es dann nicht mehr weit. :)
    Eine halbseidene Aktion, nicht Fisch und nicht Fleisch.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (4. November 2015 um 07:10)

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 4. November 2015 um 07:13
    • #4.174

Also ist der Peintner schuld an der ganzen Misere. :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2015 um 07:31
    • #4.175
    Zitat von vsv14

Hab mich jetzt echt an meinem selbstgemachten Biobrot verschluckt! Das ist ja eine gute Mischung! Freu mich aufs erste Interview...guter Bulle, Böser Bulle! :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™