Na genau das glaube ich nämlich nicht. Du vergisst die Vorjahresgeschichte mit Fortier - der war alles andere als ein Schnäppchen - und der lacht sich vermutlich heute noch eines wenn er an diese Geschichte zurück denkt.
Ich bezeichne sie alles andere als ein Schnäppchen weil die Geschichte vom VSV komplett anders verkauft wurde. Es wurde ja so dargestellt dass beide komplett von Zagreb ausbezahlt wurden und der Joe Mion dann den Deal eingefädelt hat um den beiden "Spielpraxis" zu ermöglichen und sie dann quasi für ein Taschengeld für den Rest der Saison zu verpflichten.
Sorry, aber wer diese Geschichte glaubte wird wohl auch zu Weihnachten noch den Strumpf an den Kamin hängen Jeder der schon mal in Kroatien geschäftlich zu tun hatte weiß um die Gewieftheit dieses Volkes. Klar, die werden zwei Top Leute - die sie sicher nie im Leben unter der Saison irgendwo unterbringen - komplett auszahlen und dann in Villach anrufen und den Joe bitten dass er ihnen Spielpraxis gibt... ja genau
Einen Krog und Haydar um 50.000,- klar das war und ist kein schlechtes Geschäft, Mich hat nur gestört dass es komplett anders verkauft wurde - wohl auch den eigenen Fans.... Und das heuer keine Kohle da ist - warum auch immer - das liegt doch wohl auf der Hand, oder glaubst der Ja ist so deppert und holt wenn genügend Geld da ist einen Verlic aus Graz und den Calzone??? Pance lass ich mir ja noch einreden, aber der Rest??