1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2015 um 08:25
    • #3.926
    Zitat von Stefan1403

aha haben wir plötzlich geld wenns brennt - interessant

aha du glaubst den lokalmedien :kaffee:

• dynamite
    EBEL
    • 22. Oktober 2015 um 08:28
    • #3.927

Wird wohl nicht lange dauern, bis wieder die Namen Siklenka und Lakos in diesem Zusammenhang auftauchen. ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Oktober 2015 um 08:30
    • #3.928
    Zitat von DieblaueRapunzl

Naja, CNN hats wohl noch nicht gecheckt ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2015 um 08:37
    • #3.929

mh dann wird mühlstein wohl auch länger ausfallen als angenommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Oktober 2015 um 08:41
    • #3.930

Was ich gehört habe, ist Lakos offensichtlich ein Unruheherd in der Kabine, was auch der Grund ist, dass man sich nicht für ihn interessiert...

• Warlord
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2015 um 08:47
    • #3.931

Ein neuer Verteidiger bringt den VSV auch nicht aus den Tief.

Er wird sich den Verhältnissen anpassen.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Oktober 2015 um 09:03
    • #3.932

ich glaub noch ans gute in den zeitungen ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Oktober 2015 um 10:08
    • #3.933
    Zitat von Warlord

Ein neuer Verteidiger bringt den VSV auch nicht aus den Tief.

Er wird sich den Verhältnissen anpassen.

Wenn wirklich ein neuer kommen sollte, wobei ich da eher skeptisch bin, muss der schon wirklich gut sein...
    so ein Notkauf ist in der momentanen Jahreszeit nicht unbedingt notwendig.... Klar, hinten fehlt es an Erfahrung,
    aber wie schon mehrmals von mir gepostet, ist nicht die Defensive unser Hauptproblem.
    Schlacher, Bacher, Brunner, Kreuter, Mc der Ire, haben jetzt echt die Chance auf viel Spielzeit....
    gerade für Kreuter eine super Situation, wenn man das so sagen darf.
    Er würde, wenn alle fit sind, sicher kaum spielen....
    Natürlich kann ich vom PC aus auch nicht beurteilen, wie die gesundheitliche Situation bei den 3 Ausfällen (was die Dauer betrifft) auch wirklich ist....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2015 um 10:30
    • #3.934
    Zitat von Stefan1403

ich glaub noch ans gute in den zeitungen ;)

ich erinnere an div. wechselgerüchte von kac goalies nach wien oder von einem gewissen mike s. der nach villach hätte kommen sollen. dazu die sache mit visnovsky usw.

ich vertraue nichts und niemanden mehr bei den printmedien und schon garnicht bei der KLZ. paradoxer weise liefert hier die krone sachelichere arbeit ab - was schon traurig genug ist.

@neuer verteidiger
    bin ich ganz klar dagegen, is heuer eh schon wurscht, ich denke dass man die top 6 nie und nimmer nach dem GD gepackt haben wird. daher soll man einem kreuter ordentlich eiszeit geben und sich das geld sparen. wenn kelly wieder retour kommt sinds eh 3 paare...
    abgsehend davon, was bzw. wer wird denn schon großartig nachkommen? mckiernan hat stark angefangen und stark nachgelassen, bessere als er werden nicht nachkommen.

• Potze
    Moderator
    • 22. Oktober 2015 um 10:44
    • #3.935

es wird von vielen mehr Eiszeit für Kreuter verlangt, ich habe ihn beim Spiel gegen Laibach etwas genauer auf die Kufen geschaut und bin der Meinung dass der Junge sofern er nicht stark an Masse und Standfestigkeit zunimmt nächstes Jahr in der EBEL keinen Platz mehr finden wird.

Sehe aber nicht das Problem der Verteidigung, mit den Ausfällen darfst gegen Salzburg 4 Tore bekommen, aber mit nur einen Tor (auch ohne die zig PP-Möglichkeiten ) wirst halt kein Spiel gewinnen.

Der Center der 1. Linie ist leider aus meiner Sicht fehl am Platz. Er läuft viel und schnell, er arbeitet auch nach hinten usw. aber leider ist er nicht der Spielmacher welcher den genialen Pass spielen kann oder selbst den Torriecher hat um sich bedienen zu lassen.

MfG

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 22. Oktober 2015 um 11:06
    • #3.936

oder von einem gewissen mike s. der nach villach hätte kommen sollen,...
    ...paradoxer weise liefert hier die krone sachelichere arbeit ab

Echt jetzt!
    Gerade du muesstest es doch besser wissen. ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2015 um 11:41
    • #3.937

bin ich ganz klar dagegen, is heuer eh schon wurscht, ich denke dass man die top 6 nie und nimmer nach dem GD gepackt haben wird

nach 14 gespielten Runden kann man schon mal die restliche Saison abschreiben. :whistling:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2015 um 12:24
    • #3.938
    Zitat von Stefan#14

Echt jetzt!
    Gerade du muesstest es doch besser wissen. ;)

die betonung liegt auf sachlicheRE ...nicht sachliche... ;)

Zitat von dany_

nach 14 gespielten Runden kann man schon mal die restliche Saison abschreiben. :whistling:

wer sagt dass ich die restliche saison abschreibe?
    ich bin nur der meinung, dass man die top 6 und damit den angenehmen teil der zwischenrunde heuer nicht packen wird!

wir sind ganz sicher schwächer als:
    sbg
    linz
    znaim
    mmn. haben auch wien und dornbirn mehr qualität im kader.

dh. es würden sich innsbruck, bozen, fehervar, kac und villach um den letzten platz unter den top 6 prügeln und ich sehe da solange kein licht für uns, bis wir nicht anfangen konstant besagte teams zu schlagen.

derby siege sind schön, aber auch nur 3 punkte wert...

Zitat von Potze

Sehe aber nicht das Problem der Verteidigung, mit den Ausfällen darfst gegen Salzburg 4 Tore bekommen, aber mit nur einen Tor (auch ohne die zig PP-Möglichkeiten ) wirst halt kein Spiel gewinnen.

...die ausfälle wirken sich nicht nur auf die bekommen tore aus sondern vorallem auf den spielaufbau und das PP - HIER fehlen lugge und kelly!

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2015 um 12:36
    • #3.939

zum Thema Saison abhaken...

Der Ausfall von Lugge wird euch schmerzlich treffen, speziell in Bezug auf Powerplay und Spielaufbau, für mich trotz seines Alters und seiner Geschwindigkeit das um und auf bei euch. Hängetitten hin oder her :)
    Das mit Mühlstein hört sich leider auch überhaupt nicht gut an und ich glaube nicht dass er nach 3 Wochen Physiotherapie wieder mir nix dir nix auf der Platte steht als ob nix gewesen wäre - und selbst wenn, ein blöder Check und die Saison kann auch vorbei sein.

Ob dieser Ausfälle glaube ich dass das Ziel Top6 ein sehr ambitioniertes sein wird.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2015 um 12:45
    • #3.940

@ Rapunzel
    sry war dann wohl eine Fehlinterpretation meinerseits. der von dir zitierte bereich hat sich für mich so nach "eh Olles wuascht, Saison is eh schon gelaufen" angelesen.

• hockeytime
    NHL
    • 22. Oktober 2015 um 13:58
    • #3.941

Der gesperrte......oder wie immer du dich nennst........
    Es ist besser wenn du deine geistigen ergüsse im kac thread von dir gibst, den deine freunde dort brauchen dich mehr als je, und wir villacher haben schon genug weisheiten von dir erfahren, gord hats ja extra für dich nochmal heraus gefiltert..........
    also, da dein lieblingsverein selbst so grosse probleme hat, nimm deine ganze kraft für deine freunde, und verschwende sie nicht hier....
    Es werden dir viele dafür dankbar sein

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2015 um 14:27
    • #3.942

Was ich dir sagen wollte habe ich dir eh schon mittels PN gesagt - daraus kannst auch entnehmen was ich von diesen Posts halte :) Also spar dir die Mühe, ich sehe das entspannt, mache es wie viele deine Vereinskollegen, ich turn halt ein bisserl da und ein bisserl dort herum :)

Bleib entspannt....

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Oktober 2015 um 14:44
    • #3.943

ich erinnere an div. wechselgerüchte von kac goalies nach wien oder von einem gewissen mike s. der nach villach hätte kommen sollen. dazu die sache mit visnovsky usw.

ich vertraue nichts und niemanden mehr bei den printmedien und schon garnicht bei der KLZ. paradoxer weise liefert hier die krone sachelichere arbeit ab - was schon traurig genug ist.

@neuer verteidiger
    bin ich ganz klar dagegen, is heuer eh schon wurscht, ich denke dass man die top 6 nie und nimmer nach dem GD gepackt haben wird. daher soll man einem kreuter ordentlich eiszeit geben und sich das geld sparen. wenn kelly wieder retour kommt sinds eh 3 paare...
    abgsehend davon, was bzw. wer wird denn schon großartig nachkommen? mckiernan hat stark angefangen und stark nachgelassen, bessere als er werden nicht nachkommen.

mein erstes posting mit bezüglich aha auf einmal haben wir geld - strotze nur so vor sarkasmus und im zweiten einen fetten grinser am ende, wer da noch meint ich schreibe im vollen ernst dem ist nicht zu helfen. ich kenn mich im medien umfeld sehr gut aus also weiß ich schon wie was einzuschätzen ist ^^

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. Oktober 2015 um 16:00
    • #3.944

jaja, das sagst jetzt nur so :D

@ topic
    es wird keine Verstärkung kommen, ausser Mühle fällt jetzt auch noch länger als erwartet aus.
    Bin auch dafür, dass die Nachwuchsspieler jetzt vermehrt Eiszeit bekommen.
    Das untere play off ist uns eh nimmer zu nehmen, so what...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Oktober 2015 um 19:28
    • #3.945

Jetzt einen zusätzliche Verstärkung zu holen halte ich für vernünftig (wenn finanziell machbar). Für uns ist jetzt bereits die wichtigste Phase im Grunddurchgang angebrochen, weil man unter allen Umständen den Anschluss an die erste Tabellenhälfte halten muss. Wenn Villach heuer in voller Stärke gespielt hat, waren das absolut gute Partien. Aber jetzt zu sagen, wir gehn schlafen und warten auf die Hoffnungsrunde, das ist doch bitte das letzte!!!
    Wenn Kelly fit und Mühlstein in einem Monat wieder einsatzfähig (??) ist und mit einem Ulugg Ersatz sehe ich absolut noch Chancen auf die Top 6, weil mich bis jetzt keine einzige Mannschaft überzeugt hat... Weder die hochgejubelten Znaimer, schon gar nicht die von so manchem "Forumsexperten" meisterlichen Westösterreicher, auch Linz und sogar Salzburg sind mMn schlechter als letztes Jahr.. Vor allem im technisch- taktischen Bereich sehe ich heuer bei den meisten Mannschaften eher Rückschritte...und das würde einem VSV, der seine Kämpfer- und Grindertugenden ausspielen kann absolut entgegenkommen. Die Mannschaft hat das Potential, die Frage ist, ob der Trainer einem Brider und Konsorten wieder Motivation einimpfen kann...

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2015 um 20:01
    • #3.946

Ohne Euch zu nahe zu kommen zu wollen (siehe dieBlaueRapunzel),
    ich glaube, dass der HC Bozen Südtirol 2015/2016 schon stärker ist als der VS Villach 2015/2016....

Unsere Legio's (bis auf Foster) haben bombig eingeschlagen und werden uns entzücken,
    zumindest bis sie nächste Saison zu Euch wechseln :thumbup:

• Warlord
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2015 um 20:56
    • #3.947
    Zitat von NilssonJagr

Ohne Euch zu nahe zu kommen zu wollen (siehe dieBlaueRapunzel),
    ich glaube, dass der HC Bozen Südtirol 2015/2016 schon stärker ist als der VS Villach 2015/2016....

Unsere Legio's (bis auf Foster) haben bombig eingeschlagen und werden uns entzücken,
    zumindest bis sie nächste Saison zu Euch wechseln :thumbup:

Komisch das Legios die zu Villach wechseln einfach schlechter werden. Allesamt unter Järvenpää.

Aber warts nur ab. Wenn sie nächstes Jahr zu uns kommen und wir hoffentlich einen neuen, anders denkenden Trainer haben, dann wird euch der Hut brennen. ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. Oktober 2015 um 21:06
    • #3.948

Mal so eine Frage in den Raum gestellt.

Sollte Järvenpää Villach zu Saisonende verlassen, welchen Trainer würdet ihr euch für den VSV nächste Saison wünschen?

Mir würde ein Bill Steward gut gefallen, keine Ahnung warum aber ich denke er würde gut zu Villach passen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Oktober 2015 um 21:30
    • #3.949
    Zitat von Johnny-Canuck

Mal so eine Frage in den Raum gestellt.

Sollte Järvenpää Villach zu Saisonende verlassen, welchen Trainer würdet ihr euch für den VSV nächste Saison wünschen?

Mir würde ein Bill Steward gut gefallen, keine Ahnung warum aber ich denke er würde gut zu Villach passen.

Doug Mason..im Ernst! Verfügbar wäre er auch schon demnächst..beim KAC muss jeder scheitern, das sagt nix über seine Qualitäten aus...

• reinkbb
    VSV forever
    • 22. Oktober 2015 um 21:58
    • #3.950

Lies die letzten drei Posts, dann weisst du es eh: Tom Pokel wär der richtige Mann für unsere Organisation. Nicht zu klein, aber auch kein Moloch wie Vix :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™