1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 11. September 2015 um 19:34
    • #3.501

Da würd ich dann auch solange kein Spiel mehr in der Halle ansehen bis alle, die für so eine Verpflichtung verantwortlich wären, nicht mehr beim Verein sind ;)

• silent revenger
    KHL
    • 11. September 2015 um 19:54
    • #3.502

Bei einem Derby den Siklenka im VSV Dress? Das wäre sicher lustig, der hat sicher noch die eine oder andere Rechnung mit den KAC Spielern offen...

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. September 2015 um 19:57
    • #3.503

Oh Gott!

Man merkt wie schlimm es um den VSV bestellt ist, wenn die Namen Lakos und Siklenka ernsthaft als Zugänge angedacht (gut Sike wird hoffentlich eine Ente sein)

Lakos ist für mich massiv überschätzt und wird wahrscheinlich eine schöne Stange Geld kosten -> das kann doch nicht ernsthaft ein Thema sein?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. September 2015 um 21:27
    • #3.504
    Zitat von vsv14

Siklenka??

Wär sehr geil, man stelle sich vor, der performt wieder wie in alten Zeiten....jetzt wo er wieder fitter ist....

Zitat von schooontn

Da würd ich dann auch solange kein Spiel mehr in der Halle ansehen bis alle, die für so eine Verpflichtung verantwortlich wären, nicht mehr beim Verein sind ;)

Kann ich dich da beim Wort nehmen und bekomme ich dein Abo? ;)

Achja: das ist wohl sicher vertraglich geregelt, dass man Canzanello nix zahlen muss und ihn schicken kann, in so einem Fall. Nur wird man halt denken, dass man ihm eine Chance gibt und hofft, dass er schnell wieder fit wird, weil er nämlich dann sicher ein top Spieler sein kann. Das schaut man sich verständlicherweise ein Zeiterl lang an... Das wäre zumindest eine Erklärung, weil für dumm braucht man weder den Hr. Mion, noch den Hr. Widitsch halten!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. September 2015 um 22:28
    • #3.505

Calzone Geschichte! Ich habs geahnt! Der einzige Neue von wievielen? 8 Stück den man nicht aus der Liga kennt und der ist ein Griff ins Klo! Perfektes Scouting!

Lakos und Siklenka....das wäre das perfekte 5te Verteidiger Paar! Kaspitz hätte eine Freude! Hoff man holt sich nicht Murphy!

Ich würd vorerst niemanden holen, glaub im Sturm haben wir eher ein Problem!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. September 2015 um 23:36
    • #3.506

Canzanello ist jetzt schon 2 Tage Gesprächsthema Nr. 1 in Villach und noch immer keine offizielle Stellungnahme vom Verein.

Nicht gerade professionell

• EpiD
    Wikinger
    • 12. September 2015 um 06:10
    • #3.507
    Zitat von Johnny-Canuck

Canzanello ist jetzt schon 2 Tage Gesprächsthema Nr. 1 in Villach und noch immer keine offizielle Stellungnahme vom Verein.

Nicht gerade professionell

Ich finde es sehr professionell. Solange der Vertrag nicht 100%ig abgeschlossen ist beiderseitig und vorher etwas nach außen gelangt macht es absolut keinen Sinn Informationen auszugeben. :)
    Wie würde man erst schimpfen, sollte diese Verpflichtung dann doch revidiert werden müssen. DAS wäre unprofessionell. :!:
    Seid nicht so ungeduldig. Auch, wenn es in dieser Phase des Ligastarts vielleicht nicht so einfach ist. Sobald was fix ist wird man schon was hören/lesen davon.

• Malone
    ✓
    • 12. September 2015 um 06:18
    • Offizieller Beitrag
    • #3.508

Hier geht es aber um keine Verpflichtung sondern um einen "freiwilligen" Abgang eines Spielers oder Rauswurf des Vereins.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 12. September 2015 um 06:19
    • #3.509

Gut. Hast recht. Läuft aber auf dasselbe hinaus.

gm99
    Biertrinker
    • 12. September 2015 um 12:50
    • #3.510
    Zitat von hockeytime

Am besten gar nicht nachbesetzen, noch 2 bis 3 ausländer mitschicken und die saison irgendwie laufen lassen, weil für die besten 8 wird es so oder so nicht reichen

Ich habe noch eine bessere Idee: Alle Spieler entlassen, den Profibetrieb einstellen und die Abo-Besitzer auszahlen. Die heurige Saison kann man nämlich jetzt schon echt vergessen, das muss einmal gesagt werden (am besten bevor die Saison für uns überhaupt angefangen hat) :/

• Blaukraut
    Gast
    • 12. September 2015 um 17:29
    • #3.511
    Zitat von gm99

Ich habe noch eine bessere Idee: Alle Spieler entlassen, den Profibetrieb einstellen und die Abo-Besitzer auszahlen. Die heurige Saison kann man nämlich jetzt schon echt vergessen, das muss einmal gesagt werden (am besten bevor die Saison für uns überhaupt angefangen hat) :/

...oder einfach mal die Klappe halten und die Jungs ein paar Bewerbsspiele absolvieren lassen...

• vsv14
    EBEL
    • 12. September 2015 um 21:13
    • #3.512

Was sollte nach den paar Bewerbsspielen sich bessern.Das unsere Eingeborenen mit Jä gemeinsam Playstation spielen,Jhoner zum Firstline Center mutiert.Wir sollten Realität ins Auge sehen das wir derzeit nicht besser sind... Popcorn

2 Mal editiert, zuletzt von vsv14 (12. September 2015 um 21:23)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2015 um 21:22
    • #3.513

Canzanello erscheint zu keinem training mehr, ich hoffe uns kostet die Misere kein geld.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. September 2015 um 21:27
    • #3.514
    Zitat von DieblaueRapunzl

Canzanello erscheint zu keinem training mehr, ich hoffe uns kostet die Misere kein geld.

Wäre ja typisch wenn doch... ;)

Bin gespannt was man für Ersatz aus dem Hut zaubert.

• Paul82
    ;-)
    • 12. September 2015 um 22:21
    • #3.515

Welchen Agenten hat der lakos?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2015 um 08:48
    • #3.516

Hoffentlich einen ohne gute verbindung zum vsv...

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. September 2015 um 09:46
    • #3.517
    Zitat von Eisprinz - das Original

Kann ich dich da beim Wort nehmen !

kannst du

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2015 um 10:34
    • #3.518

Ich glaube, dass Siklenka durchaus noch ein, zwei starke Saisonen zu spielen imstande ist. Ein Tryout könnte man ihm durchaus geben um sich zu beweisen. Der KAC wäre wohl über jede Budget-Entlastung froh, daher wäre das wohl eine günstige Angelegenheit.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. September 2015 um 10:51
    • #3.519

er hat in den letzten beiden saisonen nicht gut gespielt, dürfte noch dazu für die stimmung im team ganz toll gewesen sein (nach seinem rauswurf lief es auf einmal besser), ist ein fauler hund, neigt zu dummen strafen... wie kannst sowas ernsthaft in betracht ziehen..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. September 2015 um 10:54
    • #3.520

Siklenka ist ein No Go in allen Belangen.

• Paul82
    ;-)
    • 13. September 2015 um 10:56
    • #3.521

Lieber siklenka als lakos......☺☺☺

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. September 2015 um 10:57
    • #3.522

Luftveränderung hat schon manch anderen gut getan..ich wünsch ihn euch, allein wegen dem aufschrei :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. September 2015 um 11:03
    • #3.523

Vor allem die Hallenluft würde ich für längere Zeit gegen Wohnzimmerluft und Coucharoma tauschen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. September 2015 um 11:07
    • #3.524
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich glaube, dass Siklenka durchaus noch ein, zwei starke Saisonen zu spielen imstande ist. Ein Tryout könnte man ihm durchaus geben um sich zu beweisen. Der KAC wäre wohl über jede Budget-Entlastung froh, daher wäre das wohl eine günstige Angelegenheit.

Welche Budgetentlastung?
    Man hat angeblich kein Geld für Lakos, dann hat man auch keines für Siklenka.

Falls der bei uns aufläuft wohl zu 95% KAC finanziert.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. September 2015 um 11:12)

• DMW8
    EBEL
    • 13. September 2015 um 11:40
    • #3.525

Siklenka war für mich immer ein rotes Tuch. aber wenn ihn was Neues reizt, er sich über den Sommer fitgehalten hat (??) und vom KAC finanziert wird... why not?
    man muss das Ganze unemotional sehen (und ich sehe die ganze aktuelle VSV Mannschaft recht unemotional ;))
    wenn man aus der Causa Canzanello rauskommen sollte, dann wird uns das Geld kosten. wie willst jmd ein Alkproblem nachweisen? money for nothing also.
    diese Saison werden wir noch einen Legio für den Sturm holen müssen, dh die Kohle geht uns eh am Anfang der Saison schon aus.
    so gesehen kann ich die Überlegung mit Sike zumindest sachlich betrachtet nachvollziehen ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™