1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Jon Schnee
    NHL
    • 11. September 2015 um 15:20
    • #3.476
    Zitat von Stefan1403

das ist auch so! er steht auch in der liste auf der Panthers website http://panthers.nhl.com/club/news.htm?id=777436

man kann ihn trotzdem kontaktieren und anfragen, was auch gemacht wurde. boivin ist zwar jung und hat potential, aber nhl - nein.
    und das mit boivin ist verlässlich! also die schmähkommentare ala @Villas sind nicht nötig. ich poste ja keinen müll rein, was hab ich denn davon?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. September 2015 um 15:23
    • #3.477

Dann her mit ihm :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. September 2015 um 15:47
    • #3.478
    Zitat von balboa

man kann ihn trotzdem kontaktieren und anfragen, was auch gemacht wurde. boivin ist zwar jung und hat potential, aber nhl - nein.
    und das mit boivin ist verlässlich! also die schmähkommentare ala @Villas sind nicht nötig. ich poste ja keinen müll rein, was hab ich denn davon?

das mag ja sein, dass man ihn kontaktiert hat, das stell ich ja auch gar nicht in Abrede. Ich meine ja nur, sollte es gelingen, den auf die schnelle zu holen, dann muss man sich wirklich fragen, warum plötzlich solche Transfers gelingen... Für lau wird der ja nicht spielen und DEL Niveau hat der allemal..

• Él comprende
    KHL
    • 11. September 2015 um 15:52
    • #3.479

Allen Unkenrufen zum Trotz würde ich eine Lakos-Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt begrüßen.
    Hat viel Erfahrung, kann ein Spiel aufbauen und punktemäßig würde es sicherlich auch hinhauen. Sollte es ein Legionär werden, könnte ich mir vorstellen, dass es einer aus der Bozener Riege wird, z.B. Rodney.
    Hauptsache es wird nichts überstürzt, ein Ringrose-Experiment hilft keinem weiter.
    Trotzdem hinterlässt dieser Rauswurf so kurz vor Saisonbeginn einen äußerst fahlen Nachgeschmack...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. September 2015 um 16:04
    • #3.480
    Zitat von Puckele

Was interessieren uns die Klubs nördlich der Tauern?? Ernsthaftes Eisballett gibts eh nur im Süden... ähm... joo... Shit happens! :banghead:
    Ich zitiere sinngemäß meine Lieblingssignatur zur gefälligen Nachmachung aller blauen Verantwortlichen: "Hinfallen - Aufstehen - Krönchen richten - Weiterlaufen"
    Und Allen die fragen wie sowas zustande kommt, sei's nochmals gesagt: Shit happens - echt jez! 8o

Ich weiß zwar nicht was du vor hattest mit deinem Posting, aber ich habe das Zitierte nicht geschrieben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. September 2015 um 16:28
    • #3.481

Also dem Lugge bleibt auch wirklich nichts erspart: Siehe ORF KÄRNTEN

Die Frechheit, einen derart hässlichen Pokal überreicht zu bekommen. Das Bild eines Künstlers annehmen zu müssen, der es sich nicht verkneifen kann, eitel nachzufragen, ob er wirklich schon seit 35 Jahren das Bild für den Eishockeysuperstar malen darf, weil dann können seine Bilder ja nicht so schlecht sein (hier malt er "live"). Und auch noch ein "Almdudlergewandl" anziehen zu müssen, mit dem anderswo Saatkrähen verscheucht werden, nur damit auch der Schneider noch seine Schleichwerbung im öffentlichrechtlichen Rundfunk unterbringen kann.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. September 2015 um 16:31
    • #3.482

Villas:

Das mit Boivin kann ich durchaus nachvollziehen.
    Bevor er ins Trainingscamp kam war er sicher schwerer zu bekommen/teurer als jetzt, falls er denn in Florida aussortiert wird.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (11. September 2015 um 17:03)

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. September 2015 um 16:40
    • #3.483

Jo bitte, holen wir noch den Lakos, reicht ja nicht dass wir den langweiligsten Kader seit ich denken kann haben, hol ma bitte schnell einen Unsympathler auch dazu, da steigt die Vorfreude dann noch weiter!

Vielleicht könn ma auch den Patrick Harand noch ausn Vertrag rauskaufen!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. September 2015 um 16:52
    • #3.484
    Zitat von Wodde77

Villas:

Das mit Boivin kann ich durchaus nachvollziehen.
    Bevor er ins Trainingscamp kam war er sicher schwerer zu bekommen/teurer als jetzt, falls er denn in Florida durch den Rost fällt.

"Durch den Rost fallen" sagt man nicht mehr... "Durch den Roster fallen" schon eher... ;) aber ich glaube, es ist einerlei, DEL Niveau - auch finanziell gesehen- hat er immer noch...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. September 2015 um 16:54
    • #3.485
    Zitat von schooontn

Jo bitte, holen wir noch den Lakos, reicht ja nicht dass wir den langweiligsten Kader seit ich denken kann haben, hol ma bitte schnell einen Unsympathler auch dazu, da steigt die Vorfreude dann noch weiter!

Trattnig! Du hast in Deiner Aufzählung den Trattnig vergessen! :check:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. September 2015 um 17:04
    • #3.486
    Zitat von Villas

"Durch den Rost fallen" sagt man nicht mehr... "Durch den Roster fallen" schon eher... ;) aber ich glaube, es ist einerlei, DEL Niveau - auch finanziell gesehen- hat er immer noch...

Politisch korrekt geändert ;)

• silent revenger
    KHL
    • 11. September 2015 um 18:33
    • #3.487

Der hat auch noch keinen Vertrag:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11512
    Aber was solls, der alleine wird uns heuer auch nicht herausreissen. Da gibt es noch andere Baustellen...

• coach
    YNWA
    • 11. September 2015 um 18:44
    • #3.488
    Zitat von schooontn

sehr gern ^^

• hockeytime
    NHL
    • 11. September 2015 um 18:47
    • #3.489

Am besten gar nicht nachbesetzen, noch 2 bis 3 ausländer mitschicken und die saison irgendwie laufen lassen, weil für die besten 8 wird es so oder so nicht reichen

• vsv14
    EBEL
    • 11. September 2015 um 18:48
    • #3.490

Siklenka??

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. September 2015 um 18:57
    • #3.491
    Zitat von vsv14

Siklenka??

Ja bitte :D wahrscheinlich würd er sogar wieder an gute Leistungen anschliessen

• coach
    YNWA
    • 11. September 2015 um 19:00
    • #3.492

ihr solltet gar nicht spaßen damit.
    gerüchten zufolge hat sich sike fit gehalten oder fit gemacht (wie auch immer) und wurde dem vsv schon angeboten. dieser überlegt natürlich.
    was dafür sprechen würde ist die tatsache das sike weit von seinen vertragsbedingungen beim kac runtergehen würde und der kac noch dazu einen teil seiner gage übernehmen würde.
    somit wäre beiden vereinen (wahrscheinlich) geholfen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. September 2015 um 19:01
    • #3.493

Nichtmal geschenkt.

• coach
    YNWA
    • 11. September 2015 um 19:05
    • #3.494

dich wird keiner fragen ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. September 2015 um 19:08
    • #3.495

Wär eh nicht schlecht, wenn wir heuer jede Partie eine Massenschlägerei hätten, würden wahrscheinlich mehr Leute zuschauen kommen, als wenn der Haufen normal spielen würde... :D

Edit: Ich seh schon die Schlagzeilen nach dem ersten Derby: "Siklenka schlachtet Heidis neue Lustknaben... " :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. September 2015 um 19:09
    • #3.496

Obwohl es schon was für sich hätte, sich einen Spieler vom KAC finanzieren zu lassen :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. September 2015 um 19:11
    • #3.497
    Zitat von coach

dich wird keiner fragen ;)

Mich vielleicht nicht, aber die geschätzt 80% der zahlenden Fans für die Sike eine Beleidigung wäre ;)

• gino44
    Highlander
    • 11. September 2015 um 19:26
    • #3.498

Harand, Siklenka UND Lakos beim VSV ?
    Dann schmeiß ich mein Abo in die Drau. Und spuck noch hinten drein.

• vsv14
    EBEL
    • 11. September 2015 um 19:26
    • #3.499

Coach, ich habe damit nicht gespaßt.. :whistling:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. September 2015 um 19:32
    • #3.500

Also, in der Seuchensaison in der Prä- Hannu Ära, war mir eigentlich der Mike Craig - obwohl KAC und Wien Vergangenheit - sehr sympathisch... Obwohl der voher auch ein absolutes Feindbild für uns war... Und der Sike, mein Gott, wenn er gerade nicht ein psychisches Loch hat... Schlecht war er ja nicht... aber es steht schon sehr fett "KAC" auf seiner Stirn... :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™