Canzanello wird wegen mangelnder Fitness ausgetauscht.Bin mal auf den Ersatz neugierig...
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Ich allerdings auch...
Lakos?
-
Um dem gesperrten Stänkerer aus Klafu zuvorzukommen:
Nein danke, den Sike könnts behalten!!!
-
Canzanello wird wegen mangelnder Fitness ausgetauscht.Bin mal auf den Ersatz neugierig...
Oraze wär ja frei
-
Oraze wäre eine Bankrotterklärung
-
quelle?
-
Hab den eigentlich nicht so schlecht gefunden.
-
13 Villacher und ein Fragezeichen der JANDL hat wohl auch nicht bessers zum tun als im Forum mit zu lesen :oldie:
-
Hab den eigentlich nicht so schlecht gefunden.
Vielleicht will man kein zweites Fortierdesaster riskieren?
-
quelle?
G.Rainer
-
Vielleicht will man kein zweites Fortierdesaster riskieren?
Naja, Canzanello wird wohl weniger verdienen als Fortier. Vor allem is der Franzi in meinen Augen ein charakterloses *********, das will ich dem Canzanello jetzt noch nicht unterstellen.
-
warum erscheint dann genau jetzt ein artikel auf der vsv hp bei dem jeder spieler einzeln vorgestellt wird? macht irgendwie keinen sinn...
-
Hm, der andere Biedermann ist eigentlich recht treffsicher mit seinen Aussagen.
-
So ein Mist... Ausgerechnet jetzt hat der Wiedergut in England unterschrieben... Aber Lakos? Mit dem könnt ich mich anfreunden, da gibts sicher was zum schaun in der Tirolerstrasse..
-
Stimmt, der nicht-Klagenfurt-Biedermann hatte eigentlich meist recht mit seinen Tweets!
ich persönlich schätze ihn auch sehr aufgrund seines fundierten Hockey-Wissens
-
So ein Mist... Ausgerechnet jetzt hat der Wiedergut in England unterschrieben... Aber Lakos? Mit dem könnt ich mich anfreunden, da gibts sicher was zum schaun in der Tirolerstrasse..
Ernst gemeint?
-
ok, also angeblich stimmt es wirklich....der grund würde mich nur noch interessieren - vielleicht gabs irgendetwas in ritten, denn so schlecht hat der bursche wirklich nicht ausgesehen in den 3 spielen, die ich gesehen habe.
-
Glaube als Profi solltest du schon Top-Fit und austrainiert bei deinen neuen Verein erscheinen...
-
Glaube als Profi solltest du schon Top-Fit und austrainiert bei deinen neuen Verein erscheinen...
wars wirklich das? -
Absolut... Mal abgesehen, dass der wahrscheinlich eh nicht kommt, ich würde es interessant finden und eine "Type" ist er auch und können tut er sicher was. Und bevor wir wieder irgend ein College Bubi als Verlegenheitslösung holen, wäre mir der Lakos definitiv lieber... Und vergiss die Nettigkeiten, die man sich gegenseitig auf den Kopf ghaut hat, das gehört dazu....
-
Ernst gemeint?
.. Ähem, mein obiges post sollte die Anwort auf VSVrulz sein...
-
da hat euch der nots nit zuviel versprochen beim herrn calzone
-
geh, i kenn mi jo nix aus
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, aber wie gesagt - habe heuer kein Spiel des VSV gesehen, nur wenn er sich so präsentiert hat wie ich ihn gesehen habe wundert es mich ehrlich gesagt nicht, noch dazu scheinbar unfit - eine schlechte Kombination.
Aus der Trainerdiskussion will ich mich raushalten, aber wenn heuer noch ein Spieler den VSV verlassen muss tippe ich bei den Tauschkandidaten Nummer 1 auf Verlic und Nummer 2 den Justin Dohner/Dustin JohnerDem gefällts ja scheinbar auch in Villach.
-
wars wirklich das?Unsichere Quelle (Deutsche Fans am Turnier in Ritten):
Er hat angeblich das Hughessyndrom...
-
Na eh fein, dann habts schon zwei mit dem Hughes Syndrom im Team - besser gesagt jetzt nur mehr einen.......
-