1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. September 2015 um 13:45
    • #3.351

"important player" steht da, das sind für mich lamo, santo und evtl. brider, bacher und lugge.
    alle anderen haben noch nicht wirklich bewiesen, ob sie für uns wirklich "wichtig" sind, und/oder sind relativ leicht ersetzbar.
    aufgrund der vorbereitungspiele und der zugehörigen kommentare im forum würde doch eh niemand hier ernsthaft jemandem (lamo ausgenommen) nachheulen, oder? :veryhappy:

ich will jetzt aber keine diskussion lostreten, welcher spieler im team welche "wichtigkeit" einnimmt und ausserdem vertrete ich strikt die philosophie, dass man reisende nicht aufhalten soll.... wait and see!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. September 2015 um 13:49
    • #3.352

Da steht "import player"

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 9. September 2015 um 13:49
    • #3.353

ich lese zwar "Import" Players aber macht nix....

• Mantinel
    EBEL
    • 9. September 2015 um 13:52
    • #3.354

Also es dürfte sich um einen Legio handeln.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 9. September 2015 um 13:52
    • #3.355
    Zitat von gm99

import players

steht da oder ? hab den Original Tweet nicht.

Zitat von Rookie o.t. year

"important player"

also nicht ein wichtiger .

Bei Kelly wäre es schade, ebenso bei Canzanello, Johner hat derzeit noch nichts gezeigt bzw. zeigen können in den Heimspielen, was sein Ausscheiden nicht extrem schlimm machen würde, wenn adäquater Ersatz gefunden würde.

Worst case : Lamo

• Stefan1403
    hoho
    • 9. September 2015 um 13:56
    • #3.356

Also von dem was ich gesehen habe kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es um Johner geht. Oder Kelly vlt aufgrund einer Verletzung? wäre bei ihm sehr, sehr schade.....

lamo glaub ich kaum er formuliert es ja so, dass der vsv drüber nachdenkt. und da kanns ja dann nur um die leistung eines spielers gehen. also zumindest ist das meine interpretation. warum würde der vsv überlegen lamos vertrag aufzulösen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. September 2015 um 13:56
    • #3.357

Egal, um wen es sich handeln sollte, bitte erst gehen lassen, wenn ein Neuer schon vor der Tür steht... Danke!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. September 2015 um 14:03
    • #3.358

aso, falsch gelesen ^^
    aber viel unterschied macht es nicht, solange es sich nicht um lamo handelt.

denke schon eher, dass ein spieler um vertragsauflösung gebeten hat, und nicht der vsv wen schicken will. oder ist einer der legios nur try-out, dass man nicht kohle verbrennt bei einer vorzeitigen auflösung?

was macht eigentlich haydar? wieder voll fit?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. September 2015 um 14:06
    • #3.359

aso, und bitte nicht walker. der "grabner für arme" weiss leider nicht, wo das tor steht!

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. September 2015 um 14:29
    • #3.360

Stimmt, de 19tore in einer Durchschnittsmannschaft wie graz macht ihn ja bei den Stürmern im kader schnell mal wer nach..;-)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2015 um 14:53
    • #3.361
    Zitat von gm99

... Will schon wieder jemand Feuerwehrmann werden? ...

Das waren noch Zeiten, als der VAU ESSE VAU der Feuerwehr in Vancouver einen Mann abgeworben hat.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 9. September 2015 um 15:12
    • #3.362
    Zitat von VincenteCleruzio

Das waren noch Zeiten, als der VAU ESSE VAU der Feuerwehr in Vancouver einen Mann abgeworben hat.

OT Beißreflex ;) : Ja, war im selben Jahr wie die letzte PO Teilnahme der Haie, das waren noch Zeiten ..

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2015 um 15:28
    • #3.363
    Zitat von Anzeigetafel

... Ja, war im selben Jahr wie die letzte PO Teilnahme der Haie, das waren noch Zeiten ..

Genau, da haben aber auch noch sechs Kärntner beim HCI gespielt. Der Abgang vom Kaschpitz in der Saison darauf war der Anfang vom Ende der Play-Off-Teilnahme des HCI. Aber vielleicht wird's heuer mit all den Ex-Klagenfurtern wieder einmal was mit einer Play-Off-Teilnahme.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 9. September 2015 um 15:42
    • #3.364

Von Insiderkreisen sickert durch, dass es sich um Canzanello handelt

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. September 2015 um 15:42
    • #3.365

Ich tippe stark auf johner!

Hat der überhaupt schon gepunktet?

Warum canzanello? Mangelnde fitness?

• Stefan1403
    hoho
    • 9. September 2015 um 15:57
    • #3.366
    Zitat von Speckbrot

Von Insiderkreisen sickert durch, dass es sich um Canzanello handelt

hmm wäre unverständlich. fitness vlt aber ein johner hat noch gar nichts gezeigt und der soll ja eigentlich unser bester legio sein.....

Wodde77
    Get schwifty
    • 9. September 2015 um 16:05
    • #3.367

Dann hoffe ich doch sehr stark das man sich vorher so abgesichert hat, das man den jetzt entlassenen nicht auch noch auszahlen muss, das wär ja desaströs wenn eh kein Geld da ist.

Und natürlich das man sofort guten Ersatz präsentiert, und nit die klassische "mal abwarten" Phrasen drischt....

• dentomane
    EBEL
    • 9. September 2015 um 16:24
    • #3.368

Canzanello kann sein, da ja jetzt der Oz wieder frei ist, zwecks Villacher Weg 8o

• Jürgen63
    Gast
    • 9. September 2015 um 16:34
    • #3.369

Mhm das traue ich denen sogar wirklich zu :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. September 2015 um 16:39
    • #3.370
    Zitat von Wodde77

Dann hoffe ich doch sehr stark das man sich vorher so abgesichert hat, das man den jetzt entlassenen nicht auch noch auszahlen muss, das wär ja desaströs wenn eh kein Geld da ist.

Und natürlich das man sofort guten Ersatz präsentiert, und nit die klassische "mal abwarten" Phrasen drischt....

mal abwarten geht heuer nicht...wenns einen rausschmeissen muss einer nachkommen, weil sonst wird's schon überhaupt gar nix mit dem dünnen Kader (qualitativ wie auch quantitativ).
    Rechne leider mit Kelly (wegen Verletzung), hoffe aber auf einen Stürmer, weil da kann ja eigentlich nur was besseres nachkommen

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. September 2015 um 16:39
    • #3.371

Ich denke (ohne Quelle, nur ein Gefühl), dass es leider Kelly sein wird -> möglich dass die Verletzung schlimmer ist ;(

Wodde77
    Get schwifty
    • 9. September 2015 um 16:43
    • #3.372

Hats nicht bei Johner geheissen das der so teuer war?
    Also kann ich mir ihn kaum vorstellen..

Werden wohl Kelly oder Canzanello sein.

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. September 2015 um 16:45
    • #3.373

@Wodde77

Boivin hat noch keinen Vertrag ;)

Wodde77
    Get schwifty
    • 9. September 2015 um 16:46
    • #3.374

Schön wärs ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. September 2015 um 16:48
    • #3.375

Boivin absolviert das Trainingscamp bei den Florida Panthers. also ich glaub kaum, dass wir den holen können. um kelly wärs auch richtig schade, aber wenn seine verletzung schlimmer ist - blöd gelaufen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™