Ich wünsche ihm alles Gute für seine Trainerlaufbahn
Danke!
Ich wünsche ihm alles Gute für seine Trainerlaufbahn
Danke!
Danke!
? Marco
siutz wechselt nach schweden!
hier der artikel zu marco pewals karriereende:
? Marco
Ha! Jetz isses herausen! Sauba Gordiebabe!
In der Kirchtagswoche hält sich Gord jedes Jahr für verschiedenste Persönlichkeiten..einmal isser da Muxn, einmal da Nots, zu später Stunde hält er sich sogar für einen Tippspielexperten (!!!!)...aber keine Sorge, das legt sich wieder!
wen wunderts?
mit so vielen verteidigern im kader hätt er nie eine echte chance!
In der Kirchtagswoche hält sich Gord jedes Jahr für verschiedenste Persönlichkeiten..einmal isser da Muxn, einmal da Nots, zu später Stunde hält er sich sogar für einen Tippspielexperten (!!!!)...aber keine Sorge, das legt sich wieder!
Einmal hab ich gedacht, ich bin du und hab zu Vollmond einen Sonnenbrand bekommen!
Ein weiteres mal hab ich gedacht, ich bin TVKC und war darüber sehr traurig!
Und als ich mal Nots war, bin ich mit Heidi Horten Geisterbahn gefahren, halt die Fresse war das gruselig!
So und nun lass i mir vom Grabner ein Bier einschenken!
An Tusch auf den Seanton!
So und nun lass i mir vom Grabner ein Bier einschenken!
Aber du stehst ja neben Ihn hinter der Theke oder ?
Oder weißt du seit deinem Mauersturz nicht mehr das eigentlich da Raffl Bua bist?
So und nun lass i mir vom Grabner ein Bier einschenken! !
Erst ab 19 Uhr!!!
Erst ab 19 Uhr!!!
Was redest du bei Bier mit?
Nur diejenigen, die heute mit mir den Abend überleben, also Bert, Brandy und ein paar andre Veteranen dürfen mit mir über Bier reden!
An Tusch aufn Seanton!
Und a lustige drauf!
Hast Glück gehabt, i muss heut 10.000 schwindligen erklären, dass der einzig wahre Verein in Deutschland der FC Bayern München ist, hab keine Zeit für Biertrinken!
Hast Glück gehabt, i muss heut 10.000 schwindligen erklären, dass der einzig wahre Verein in Deutschland der FC Bayern München ist, hab keine Zeit für Biertrinken!
also jetz brauchat i echt a bier!
ps: allen noch einen schönen kirchtag!!!
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10424982_862551023825307_4552677360019284285_n.jpg?oh=346bc55ec207aff12d4b0367f9268bc5&oe=564F8C44]
also jetz brauchat i echt a bier!![]()
i gönn ma jetz a a poor #viki2015 #blauesbluat #mikesiklenkaeinervonuns
Grausige Gsuff sads des!
In Klagenfurt sind halt alle neidig weil sie keinen Kirchtag haben...
ja genau.... bei 4,50 für a großes Bier verzichte ich gerne....
ah geh.... sei nit so kleinlich...
hast eh recht... Feste gehören gefeiert!
ja genau.... bei 4,50 für a großes Bier verzichte ich gerne....
wer sich ka bier leisten will, lossts eben!
wer sich ka bier leisten will, lossts eben!
Soll er halt 3 Monate net zum Friseur gehen und schwuppsdiwupps hat er wieder a Kirchtagsbudget flüssig gemacht ( im wahrsten Sinne des Wortes ).
Gewisse Prioritäten muss man setzen im Leben.
Beginnt der Umzug um 1600 oder 1700 Uhr?
Warum ein Bier kaufen, wenn man um den doppelten Preis zwei Bier haben kann?
wer sich ka bier leisten will, lossts eben!![]()
Am Kirchtag ist mir das sowas von wurscht! Obwohl ich heuer eh extrem schwächle! Werd nur auf 4 Tage kommen! (inkl Familien Sontag, der is aber eh der teuerste)
An Tusch aufn xtroman!
Und a lustige drauf!
@Gordfather, danke, der Tusch freut mich, Gemma amal ans zsammen trinken
beim Argument mit dem Friseur werden die die mich kennen lachen, da war ich seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr..... woisdersmileymitdielangenhaar...