1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 17. Juni 2015 um 20:26
    • #3.001
    Zitat von Gordfather

Hab jetzt Glück gehabt,l wollte Bacher grad kritisieren....pfuh....nochmal gut gegangen!

Untersteh dich! Bald is da Tefan Papa, in 18 Jahren spielt dann sei Bua in da Kampfmannschaft und führt die Bacher-Dynastie weiter! 8)

The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Juni 2015 um 20:29
    • #3.002
    Zitat von dergesperrte

Na entschuldige dass ich bei dieser Verteidigung nicht in Jubelstürme ausbreche.

Warum eigentlich nicht, wenn sie doch so dermaßen schlecht ist?
    Als KAC - Fan? :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Juni 2015 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    • #3.003
    Zitat von dergesperrte

Wenn ich jetzt schreibe dass ich ihn für eine Pfeife halte werde ich hier zerfleischt.....

Das soll noch mal jemand verstehen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Juni 2015 um 21:27
    • #3.004
    Zitat von weiss007

Canzanello-Kelly
    Lugge-Brunner
    Mühlstein-Bacher
    Siutz-Kreuter

Da kommt schon noch einer dazu für L1 oder L2 ?

• weiss007
    Gast
    • 17. Juni 2015 um 21:30
    • #3.005
    Zitat von Hansi79

Ich hoffe es auch, aber wenn nicht-->Brunner mal bei Lugge ausprobieren.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Juni 2015 um 22:01
    • #3.006
    Zitat von Hansi79

Man hofft es ;)

• mustermann
    EBEL
    • 18. Juni 2015 um 01:01
    • #3.007

ist schlacher jetzt schon fix von wien verlängert?
    im worst case verletzt sich Lugge und einer aus dem Duo Canzanello/Kelly gleichzeitig was bei Lugges Alter und Verletzungsanfälligkeit schon passieren kann.
    Unsere D sieht dann so aus.

Kelly - Bacher
    Mühlstein - Brunner
    Siutz - Kreuter

Vielleicht wartet man jetzt ab was mit Bozen und Laibach passiert und verpflichtet dann bei deren Ausscheiden aus der Liga einen Defender günsitg.
    So in die Saison zu starten wäre mE bei aller Liebe zur Eiszeit von Situtz und Kreuter schon etwas fahrlässig, wenn man heuer zumindest ins Halbfinale kommen will...
    Und die Geschichte, TryOuts funktionieren in Villach nicht will ich auch nicht mehr hören. Funktionieren schließlich bei allen anderen Vereinen auch...

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Juni 2015 um 06:41
    • #3.008
    Zitat von mustermann

Lugges Alter und Verletzungsanfälligkeit schon passieren kann.

Hat in den letzten beiden Jahren 5 bzw. 6 Spiele versäumt, davon war er mwn 1 mal kurz gesperrt und 1-2 Mal krank - in den letzten beiden Jahren war er also praktisch nicht verletzt und hat mehr gespielt als Altmann oder Pretnar

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 09:03
    • #3.009

Stimmt absolut, lugge war kaum verletzte in letzter zeit!!!

Abgesehn davon kommt noch ein legio...vl hat man abgewartet was sich jetzt nach der signing frist für europäische spieler für die nhl tut...

@nots
    wie immer entbehrlich, es fehlt noch ein wichtiger spieler in der verteidigung und er notst rum...

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Juni 2015 um 09:26
    • #3.010
    Zitat von mustermann

ist schlacher jetzt schon fix von wien verlängert?
    im worst case verletzt sich Lugge und einer aus dem Duo Canzanello/Kelly gleichzeitig was bei Lugges Alter und Verletzungsanfälligkeit schon passieren kann.
    Unsere D sieht dann so aus.

Kelly - Bacher
    Mühlstein - Brunner
    Siutz - Kreuter

Vielleicht wartet man jetzt ab was mit Bozen und Laibach passiert und verpflichtet dann bei deren Ausscheiden aus der Liga einen Defender günsitg.
    So in die Saison zu starten wäre mE bei aller Liebe zur Eiszeit von Situtz und Kreuter schon etwas fahrlässig, wenn man heuer zumindest ins Halbfinale kommen will...
    Und die Geschichte, TryOuts funktionieren in Villach nicht will ich auch nicht mehr hören. Funktionieren schließlich bei allen anderen Vereinen auch...

Alles anzeigen

Gäbe es da interessante Spieler?

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Juni 2015 um 09:35
    • #3.011

Die haben ja noch überhaupt keine Spieler, oder?

• weiss007
    Gast
    • 18. Juni 2015 um 10:04
    • #3.012
    Zitat von schooontn

Die haben ja noch überhaupt keine Spieler, oder?

Nein, was ich weiß haben die noch keinen einzigen Spieler unter Vertrag, aber Bryan Rodney(der letzte Saison bei den Italienern gespielt hat) wäre noch immer frei, ist zwar nicht der erhoffte Kracher, aber besser als gar nix.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 18. Juni 2015 um 10:10
    • #3.013
    Zitat von weiss007

Nein, was ich weiß haben die noch keinen einzigen Spieler unter Vertrag, aber Bryan Rodney(der letzte Saison bei den Italienern gespielt hat) wäre noch immer frei, ist zwar nicht der erhoffte Kracher, aber besser als gar nix.

also schlecht is der auf keinen Fall!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 10:26
    • #3.014

rodney würd ich nehmen, kann sicher PP spielen und die liga kennt er auch schon. kein kracher, aber eine solide verpflichtung mmn.

von bozen wäre er auch, damit sollte er eigentlich eh schon ein unterschriftsfertiges dokument vom vsv vorliegen haben :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 12:24
    • #3.015

Also bevor ich einen rodney nehme, lass ich tausend mal lieber Sitz und kreuter spielen. Ins Halbfinale kommst weder mit dem einem noch mit den anderen #pronachwuchs

• Hanson
    Above And Beyond
    • 18. Juni 2015 um 13:54
    • #3.016
    Zitat von Langfeld#17

Also bevor ich einen rodney nehme, lass ich tausend mal lieber Sitz und kreuter spielen. Ins Halbfinale kommst weder mit dem einem noch mit den anderen #pronachwuchs

Wenn für dich 400 AHL Spiele mit einem Punkteschnitt von 0,5 zu wenig sind (den er übrigens auch bei Bozen letztes Jahr hatte), wer sollte dann kommen? Karlsson, Suter, Weber oder doch Chara?

Gegen ihn spricht eigentlich nur, dass er Linksschütze ist. Was besseres wird man ansonsten kaum finden, Budgettechnisch sowieso nicht. (Wenn man sich nur die Statistiken ansieht).

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 13:59
    • #3.017

Linksschütze! Du hast dir damit die antwort schon selbst gegeben.
    Es geht ja darum das fehlende puzzleteil zu ergänzen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 14:26
    • #3.018
    Zitat von Hanson

Wenn für dich 400 AHL Spiele mit einem Punkteschnitt von 0,5 zu wenig sind (den er übrigens auch bei Bozen letztes Jahr hatte), wer sollte dann kommen? Karlsson, Suter, Weber oder doch Chara?

seh ich auch so...
    wenn wir einen legio für hinten holen, dann muss es ein offensiver sein, defensiv können unsre eigenen spieler genau so gut oder besser (siehe waugh oder warton beim kac). mit 2 1/2 offensivverteidigern kannst nicht in die saison gehen. lugge in allen ehren und es freut mich dass er noch eine saison spielt aber die zeiten seiner 35/40 punkte+ saisonen sind vorbei.

ich persönlich bin schon sehr gespannt auf canzanello und den letzten legio vert. der noch kommen wird. die zwei müssen punktetechnisch abliefern, kelly ist auch kein zauberer mit 22p und damit 6 weniger als lugge letzte saison.

was man aber jetzt schon sagen kann, wir werden vermutlich 4 PP fähige verteidiger haben die hoffentlich auch dementsprechende sicherheit am puck austrahlen an der blauen und damit sind wir mmn. schon besser aufgestellt als die letzten saisonen mit altmann/waugh in der 2. pp formation.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 18. Juni 2015 um 14:51
    • #3.019

@Rapunzel

Eine Frage stelle ich mir aber schon... ein Verteidiger soll noch kommen, am besten ein Kracher, ein Rechtsschütze der auch noch punkten soll wie die Luzzi. So einen Spieler sucht lt. Widitsch "halb Europa", unter anderem auch der KAC.. gefunden hat man in Klagenfurt auch noch keinen und ich gehe mal davon aus dass man in Klagenfurt doch einiges an Geld in die Hand nimmt um solch einen Spieler zu verpflichten .

Stellt sich nicht irgendwie die Frage ob der von dir angesprochene Verteidiger für Villach realistisch ist?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Juni 2015 um 15:00
    • #3.020

So wie Krog und Haydar nicht realistisch für den VSV waren?

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 18. Juni 2015 um 15:04
    • #3.021

Ach ja, das waren ja die beiden die erst im Playoff in Fahrt gekommen sind :) Spass beiseite. Ich denke es ist echt ein schwieriges Unterfangen solch einen Spielertypen zu bekommen.
    Aber wie du richtig sagst, der VSV sorgt immer wieder für Überraschungen, ich hoffe dass man auch heuer wieder jemanden aus dem Hut zaubert.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Juni 2015 um 15:12
    • #3.022

Und ich glaube, es wird weder ein Rechts- noch ein Linksschütze kommen! Und schon gar keiner, der viel punktet. Ich denke, wir sollten mit dem zufrieden sein, was wir haben :/

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Juni 2015 um 15:25
    • #3.023

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11747

Here he is:, Rechtsschütze, kennt Villach, spielte letzte Saison in Laibach...passt 100% ins Beuteschema

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Juni 2015 um 15:48
    • #3.024
    Zitat von lowraider

Und ich glaube, es wird weder ein Rechts- noch ein Linksschütze kommen! Und schon gar keiner, der viel punktet. Ich denke, wir sollten mit dem zufrieden sein, was wir haben :/

Sollte das tatsächlich so eintreffen muss man sich aber die Frage gefallen lassen ob man die Kaderplanung der Defensive heuer total verpennt hat.
    Das bis jetzt ist zu wenig, Jugend hin oder her.

Ich denke man wird auf ein Schnäppchen hoffen, aber kommen MUSS da noch einer.

• mustermann
    EBEL
    • 18. Juni 2015 um 17:05
    • #3.025

zwar kein top D aber solide, vermutlich leistbar, europaerfahren und Rechtsschütze mit Villacher Tugenden.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11539
    und über diesen Spieler könnte man sich bei Mario Lammoreux erkundigen.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14876

Einmal editiert, zuletzt von mustermann (18. Juni 2015 um 17:22)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™