1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Spengler
    Trottel
    • 8. Juni 2015 um 16:08
    • #2.851

Ihr habt 2 neue Sponsoren !

https://www.hockeyfans.at/n/59240/zusaet…en-fuer-den-vsv

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Juni 2015 um 16:20
    • #2.852

Testspiel gegen die 99ers? Da waren wir auch schon kreativer... (mir reichen eigentlich die 2-3 Heimspiele gegen die Grazer in der regular season, die für mich nicht unbedingt zu den Highlights der Saison zählen).

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. Juni 2015 um 16:43
    • #2.853

Is halt wenigstens was auf Augenhöhe. Das übliche abschießen oder abgeschossen werden, ist ja auch nicht das Wahre.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Juni 2015 um 17:50
    • #2.854
    Zitat von smale#22

wieder mal vorm konkurs?

1.Glaube ich eher nicht.
    2. Ist diese Aussage gemein, weil es ja erst einmal war.
    3. Besser ein Verein geht Konkurs, als ein ganzes Bundesland. 8)

• Benny-78
    NHL
    • 8. Juni 2015 um 17:53
    • #2.855

schade das augsburg keine kärnten tour macht, wär natürlich interessanter als die 99ers gegen die man eh mind. 4x spielt...

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2015 um 19:30
    • #2.856

Ob die Grazer bis Mitte August schon über genug Spieler für zwei Linien verfügen

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Juni 2015 um 20:26
    • #2.857
    Zitat von VSVrulz

Is halt wenigstens was auf Augenhöhe. Das übliche abschießen oder abgeschossen werden, ist ja auch nicht das Wahre.

Mag sein, dass mich meine Erinnerung trügt, aber bis auf die Spiele gegen den ATSE (2011) und Vitkovice (2012) ist mir eigentlich weder das eine noch das andere erinnerlich; gerade die Testspiele gegen die deutschen Vereine war meistens doch eher knapp...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Juni 2015 um 07:08
    • #2.858

14.august schon ein testspiel? - heuer geht's recht früh los 8| :thumbup:

*edit*
    ok doch nicht. letztes Jahr spielte man am 15.8. in Rosenheim und am 17.8. in Villach wieder ggn Rosenheim. somit nicht wirklich früher als letztes Jahr

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juni 2015 um 09:18
    • #2.859

Passt eh, is mir deutlich lieber als irgendeinen pimperl verein abzuschlachten.

Schön dass sich neue sponsoren dazu gesellen, das billigste platerl ist das trikot auch nicht!

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Juni 2015 um 10:09
    • #2.860
    Zitat von DieblaueRapunzl

Passt eh, is mir deutlich lieber als irgendeinen pimperl verein abzuschlachten.

Hilf mir bitte, meine Erinnerung aufzufrischen. Wann hat der VSV zuletzt in einem Vorbereitungsspiel einen Pimperlverein abgeschlachtet?

• smale#22
    HORNET
    • 9. Juni 2015 um 10:18
    • #2.861
    Zitat von orli

1.Glaube ich eher nicht.
    2. Ist diese Aussage gemein, weil es ja erst einmal war.
    3. Besser ein Verein geht Konkurs, als ein ganzes Bundesland. 8)

unser bundesland ist aber noch nie in konkurs gegangen :saint: ...also ist deine aussage noch gemeiner!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juni 2015 um 11:56
    • #2.862
    Zitat von Heartbreaker

Hilf mir bitte, meine Erinnerung aufzufrischen. Wann hat der VSV zuletzt in einem Vorbereitungsspiel einen Pimperlverein abgeschlachtet?

ich hab nur gesagt dass mir die 99ers lieber sind als gegner als zb. damals ATSE als zweitlegist.

glücklicherweise sind solche gegner in der vorbereitung einzelfälle, ich finde es einfach sinnvoller entweder gegen ligakonkurrenten (vl. nicht gerade laibach), oder gegen stärkere mannschaften zu testen.

• mustermann
    EBEL
    • 10. Juni 2015 um 12:21
    • #2.863

Bryan Rodney von Bozen ist auch noch frei.Man kann ja schofield und Pance fragen ob er zur Mannschaft passt. Von den Stats her wäre er interessant.
    Weiß hier wer was bzgl dem letzten D Spot?Sucht man noch oder startet man so?

• dynamite
    EBEL
    • 10. Juni 2015 um 12:28
    • #2.864

Wir brauchen dringend einen Rechtsschützen. Somit ist Rodney nicht unser gesuchter Mann.

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. Juni 2015 um 15:24
    • #2.865

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38081

leistbar?

• gino44
    Highlander
    • 10. Juni 2015 um 15:35
    • #2.866
    Zitat von Dorschkopf

eliteprospects.com/player.php?player=38081
    leistbar?

Deeer is ma in der free agency auch schon ins Auge gesprungen. Aufgrund seiner Physis für die NHL wohl kein Thema. KA, was er vorhat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Juni 2015 um 15:43
    • #2.867
    Zitat von Dorschkopf

eliteprospects.com/player.php?player=38081

leistbar?

ein verteidiger der derartig gut in der AHL punktet? NEIN

kann mir kaum vorstellen das der in dem alter (24) überhaupt nach übersee will. hat sich vorallem in den letzten 3 ahl saisonen immer steigern können.
    also warum soll der zu uns kommen (in die ebel)?

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (10. Juni 2015 um 15:52)

• Potze
    Moderator
    • 10. Juni 2015 um 16:54
    • #2.868

bester Verteidiger der AHL vorige Saison, im All-Star-Team... klar was wäre der logische Schritt -> EBEL Villach :rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Juni 2015 um 17:27
    • #2.869
    Zitat von gino44

Deeer is ma in der free agency auch schon ins Auge gesprungen. Aufgrund seiner Physis für die NHL wohl kein Thema. KA, was er vorhat.

Natürlich zum geilsten Speckbrotklub der Welt wechseln. Wenn man ihn da nimmer braucht, dann geht er in die KHL, dann nach Schweden und danach als Pensionsstation in die NLA, was sonst?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. Juni 2015 um 20:02
    • #2.870

Wichtiger als noch einen Legio auf Druck zu kaufen wäre eher ein hartes und effektives Sommertraining für alle. Wenn man die Salzburger anschaut, die gerade irgendwo in Kanada schinden - und zwar inklusive Legios - dann sollten wir eher da ein bissl investieren... Mountainbiken aufn Dobratsch, schwimmen zur Insel im Faaker See und Golfen in Finkenstein ist zwar super, aber ein bissel mehr boot camp täte sicher was bringen... Vor allem für die jungen Hendln...

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. Juni 2015 um 21:16
    • #2.871

nicht in kanada, sondern in chicago trainieren die salzburger jungs derzeit. just for info.

• Benny-78
    NHL
    • 11. Juni 2015 um 07:07
    • #2.872

kromp lt. krone neuer nachwuchsleiter, holst ist als 'master-coach' geplant und auch pewal könnte (wenn er doch nicht seine karriere in graz fortsetzt) in den nachwuchs wechseln. hohenberger arbeitet weiter mit den verteidigern oder er wird neuer co in ingolstadt unter viveiros.

• Langfeld#17
    NHL
    • 11. Juni 2015 um 09:08
    • #2.873

Seltsames Geplänkel um holst. Nimmt ja schon Klagenfurter Stil an. D.h. man wartet nur mehr bis es unter järvenpää nicht mehr läuft oder die Mannschaft keine Lust mehr auf den Finnen hat und präsentiert dann holst? Sicher super fürs Klima.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2015 um 10:10
    • #2.874

wäre mal nett dazu was offizielles zu hören, das geschreibsel div. zeitungen ist ja nicht wirklich verlässlich.

wozu eigentlich holst wenn schon ein kromp raffl's posten übernimmt?

wenn man nichts mehr von järvenpää hält dann sollens ihn gleich kicken und holst installieren.

wobei ich zu bedenken gebe:
    aufgwärmt is nur a gulasch guat!

ohne bzw. wenig druck würde holst sicher auch nicht haben wenn er denn den headcoach posten jemals übernehmen sollte.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Juni 2015 um 10:21
    • #2.875
    Zitat von Langfeld#17

Seltsames Geplänkel um holst. Nimmt ja schon Klagenfurter Stil an. D.h. man wartet nur mehr bis es unter järvenpää nicht mehr läuft oder die Mannschaft keine Lust mehr auf den Finnen hat und präsentiert dann holst? Sicher super fürs Klima.

Zitat von DieblaueRapunzl

wozu eigentlich holst wenn schon ein kromp raffl's posten übernimmt?

wenn man nichts mehr von järvenpää hält dann sollens ihn gleich kicken und holst installieren.

wobei ich zu bedenken gebe:
    aufgwärmt is nur a gulasch guat!

ohne bzw. wenig druck würde holst sicher auch nicht haben wenn er denn den headcoach posten jemals übernehmen sollte.

beides unsinn - wartet einfach auf das offizielle statement des vereins - ist bald soweit... aber dieses ständige schlechtmachen und gesudere im vorhinein ohne besseres wissen nervt zeitweise wirklich. :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™