Ich bete dass es kein Rotman wird;-)
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Bitte nicht Pance!
-
Die Rodmanns brauch i nit.
Pance wäre imho der Lammersersatz, mehr aber auch nicht.
-
Warum rechnen eigentlich so viele mit so wenig Legionären (jetzt wo Hönze und ws Pewal weg sind)?
Was mich etwas stutzig macht, dass man zu Krog, Lammers, Paltzer und Göhringer noch nichts gehört hat. Und ich glaube man könnte sich folgendes überlegen:
Krog: Wenn man ihn gehn lassen würde, hätte man dann seinen Abgang nicht gleichzeitig mit Haydar verkündet? Bedeutet für mich, dass man weiter mit Krog plant, entweder als Center oder mit einem anderen Posten im Verein. Aber da im Moment kein anderer Posten frei ist wohl eher als C.
Platzer/Göhringer: Ich kann mir echt vorstellen, dass man das Gehalt, was Platzer und Göhringer nächstes Jahr zusammen bekommen würden Kristler geboten hat. D.h. unterschreibt Kristler, dann werden beide verabschiedet. Bleibt er in Salzburg verlängert man beide.
Lammers: Lammers ist glaube ich noch da, da er so billig ist und hat noch nicht unterschrieben, weil man sein Gehalt vielleicht einem anderen Österreicher geboten hat? Nur wer könnte das sein? Mir fällt da auf die schnelle niemand ein...Wenn man wirklich um den Titel mitspielen will, könnte das also heuer im Sturm so aussehen (wobei die Linien jetzt nicht so ernst zu nehmen sind):
Legio - Krog - Jeglic/Urbas
Sentorelli - McBride - Kristler
Gelfanov/Leiler - Alagic - Lammers
Petrik - Hunter - NagelerUnd in der Defensive ist nur Lugge noch unklar, aber da wird glaub ich nur gepokert.
Lugge - Legio
Conzanello - Bacher
Mühlstein - Brunner
KreuterSollte sich dann von den Punkte her sogar noch ein Legio in der Defensive ausgehen, oder habe ich mich verrechnet?
-
Bitte nicht Pance!
Ui, Pance ist ein Topmann! Abgesehn davon, hat er Bozen zum Titel geschossen! Pance wäre ein günstiger Lammers Ersatz und sicher um nix schlechter!
-
Ticar wär ma trotzdem lieber
-
kann nur Anze Kopitar gemeint sein
-
Bin der Meinung dass unsere grösste Baustelle nicht der Sturm sondern die Abwehr ist! Und das muss ich auch dem Trainer anlasten (der nehme ich an bei den ganzen Verpflichtungen beteiligt war),dass er nicht zwei Verteidigerpaare zusammen stellen konnte,die auch das PP spielen konnten,Es waren meistens nur Lugge und Jarrett (der mich nicht überzeugen konnte) am Eis.Wir brauchen 2 starke Verteidiger,die auch PP spielen können! Mit Calzone und Bacher (jawohl Bacher) und eventuell Lugge hätten wir dann eine Verteidigung mit 2 Linien,die auch das PP spielen können.Somit waren wir weniger berechenbar. gm99 freue mich schon auf Dein Kommentar!
-
Iberer wird frei.
-
Dass man zu Krog noch nichts gehört hat kann auch bedeuten dass er der Plan B Spieler als Center der1. ist sollte man den Plan A Spieler nich signen können...
Also Jeglic oder Ticar wären wirklich was.Und Iberer verlässt Wien.Hm,wäre ein Traum!
Legio - Iberer
Cancanello - Lugge
Bacher - Mühlstein
Brunner - Siutz - KreuterDefense winns championships;-)
-
Iberer wird frei.
Wird nicht passieren, außer man verabschiedet Lugge, sonst wär es für Brunner oder Mühlstein an Schlag ins Gesicht...
Wird wohl zum KAC gehn... -
bacher sollte 2. spielen und vielleicht nicht PP
-
irgendwas kann da doch mit iberer nicht passen...beim kac ausgemustert, heuer in wien...
-
Also Sabolic wirds schon mal nicht, der hat Vertrag bis 16/17
Iberer hätt ich schon gerne, so würde man sich einen Legio sparen.
Allerdings wäre das dann wohl der Abschied von Lugge, 2 Top Ösis hinten könn ma uns nit leisten.Kelly...ich hab ihn nur einmal live gesehen, dürfte dann wohl der Ersatz für Jarrett sein.
-
Kann aus dem Bericht auf hockeyfans nicht herauslesen ob iberer ausgemustert wird oder er sich bei den Caps nicht so wohl fühlt und von sich aus wechseln will. Dann kann man auch sagen irgendwas stimmt bei den Caps nicht,sonst würde ein Setzinger ja seine Karriere auch in seiner Geburtsstadt ausklingen lassen,ein Rotter ebenfalls...
Glaub einfach dass die Wiener den Österreichern recht wenig zahlen wollen... -
Also beim KAC wars das Geld, er hat zu hoch gepokert was man hört, und Daum mag ihn wegen Sotchi nicht mehr.
Bei dem bin ich gespannt wo er landet, den KAC und Linz kann man ja nach den Vorgeschichten praktisch ausschliessen.
-
- Offizieller Beitrag
Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es zu einer Art Aussprache gekommen ist.
-
Zitat
hockeyfans - AUSTRIA @hockeyfansat 1 Std.Vor 1 Stunde
Weil es heute #Transfergerüchte in diese Richtung gegeben hat: Rok Ticar und Jan Mursak kehre nicht in die #EBEL zurück.Bleiben nur noch Jeglic, Urbas und Pance über. Alle Anderen würden keinen Sinn machen. Ich tippe auf Pance.
-
Ja dann wirds wohl pance sein. Urbas ist möglich, jeglic unvorstellbar.
Für die erste linie hilft uns aber halt auch ein pance nicht weiter... Da würd ich statt hunter UND pance lieber eine granate sehn. Qualität vor quantität -
Denke auch, dass es um Pance geht. Passt. Immerhin kein Rodman
-
Wenn Pance, dann für Lammers.
Als Haydar Ersatz wärs ein bisschen traurigHoffe aber immer noch auf Urbas.
-
Pance? Wäre nicht unbedingt eine Verbesserung, der Jeglic wäre super...
-
Ich glaube dass es Pance wird.
Er ist ein Typ wie es Fraser war.
Er geht dort hin wo es weh tut und ist spielerisch sogar um einen Hauch besser als Fraser.
Über Pance würde ich mich sehr freuen, da weiß man was man bekommt.
Er könnte ein Publikumsliebling werden. -
welcher Erik oder Ziga Pance
-
Ziga Pance
-