1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • dergesperrte
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2015 um 17:51
    • #4.026

Na genau das glaube ich nämlich nicht. Du vergisst die Vorjahresgeschichte mit Fortier - der war alles andere als ein Schnäppchen - und der lacht sich vermutlich heute noch eines wenn er an diese Geschichte zurück denkt.
    Ich bezeichne sie alles andere als ein Schnäppchen weil die Geschichte vom VSV komplett anders verkauft wurde. Es wurde ja so dargestellt dass beide komplett von Zagreb ausbezahlt wurden und der Joe Mion dann den Deal eingefädelt hat um den beiden "Spielpraxis" zu ermöglichen und sie dann quasi für ein Taschengeld für den Rest der Saison zu verpflichten.
    Sorry, aber wer diese Geschichte glaubte wird wohl auch zu Weihnachten noch den Strumpf an den Kamin hängen :) Jeder der schon mal in Kroatien geschäftlich zu tun hatte weiß um die Gewieftheit dieses Volkes. Klar, die werden zwei Top Leute - die sie sicher nie im Leben unter der Saison irgendwo unterbringen - komplett auszahlen und dann in Villach anrufen und den Joe bitten dass er ihnen Spielpraxis gibt... ja genau :)

Einen Krog und Haydar um 50.000,- klar das war und ist kein schlechtes Geschäft, Mich hat nur gestört dass es komplett anders verkauft wurde - wohl auch den eigenen Fans.... Und das heuer keine Kohle da ist - warum auch immer - das liegt doch wohl auf der Hand, oder glaubst der Ja ist so deppert und holt wenn genügend Geld da ist einen Verlic aus Graz und den Calzone??? Pance lass ich mir ja noch einreden, aber der Rest??

• hockeytime
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 17:58
    • #4.027

Ftc und dergesperrte.....ihr bringt mich zum staunen was ihr alles wisst.....man könnte gerade meinen
    ihr sitzt im vorstand....obwohl rot weiss....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Oktober 2015 um 17:58
    • #4.028
    Zitat von DieblaueRapunzl

verratest uns auch wie bzw. warum du zu diesem entschluss kommst oder ist das wunschdenken?

Gerne! Das glaube ich deswegen, weil ich die Qualität die in dieser Mannschaft steckt, heuer immer wieder aufblitzen habe sehen. Und da spreche ich ganz bewusst von der Mannschaft, weil (und da schließe ich mich der Mehrheit hier gerne an) die Einzelspieler sind sicher keine Ausnahmekönner, wie es ein Ryan, Hughes, Haydar, Krog waren.
    Ich glaube, dass im Moment einfach "der Hund" drin ist und das Team psychisch angeknackst ist und das Teamgefüge nicht passt. Wir haben einen Unlauf. Sobald intern alles passt und die Scheibe wieder für uns springt und es einfach mal wieder läuft, glaube ich dass viel möglich ist.

• FTC
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 18:12
    • #4.029
    Zitat von hockeytime

Ftc und dergesperrte.....ihr bringt mich zum staunen was ihr alles wisst.....man könnte gerade meinen
    ihr sitzt im vorstand....obwohl rot weiss....

Ich kenne in nur in dieser Causa die Zahlen rein zufällig, auch die Restzahlung von Zagreb mehr ist es nicht.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Oktober 2015 um 18:59
    • #4.030
    Zitat von dergesperrte

Es wurde ja so dargestellt dass beide komplett von Zagreb ausbezahlt wurden und der Joe Mion dann den Deal eingefädelt hat um den beiden "Spielpraxis" zu ermöglichen und sie dann quasi für ein Taschengeld für den Rest der Saison zu verpflichten.

Einen Krog und Haydar um 50.000,- klar das war und ist kein schlechtes Geschäft, Mich hat nur gestört dass es komplett anders verkauft wurde - wohl auch den eigenen Fans.... Und das heuer keine Kohle da ist - warum auch immer - das liegt doch wohl auf der Hand, oder glaubst der Ja ist so deppert und holt wenn genügend Geld da ist einen Verlic aus Graz und den Calzone??? Pance lass ich mir ja noch einreden, aber der Rest??

Auch wenn es eigentlich sinnlos ist, auf Deine Rülpsereien in VSV-Freds einzugehen, Quelle & Artikel bitte die Deine Auswüchse belegen ... und komm jetzt bitte nicht wieder damit, dass es im Villacher VIP Club nach dem 12ten Welcome-Drink gehört hast.....

• FTC
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 19:05
    • #4.031

@ der gesperrte

Ich gehe davon aus, dass derzeit kein österr. Ebel-Verein über seine Verhältnisse lebt. Abgesehen von mangelnden Leistungen, muss jeder Club davon ausgehen, dass es während der Saison aufgrund von Verletzungen zu Umrüstungen oder Nachrüstungen von Spielern kommen kann. Wieviele Vereine gab es in den letzten Jahren die von Anfang bis zum Ende mit dem gleichen Kader inclusive Trainer fertiggespielt haben? Ich behaupte keinen einzigen.
    Am Anfang der Saison das Budget komplett auszureizen wäre meiner Meinung nach fahrlässig.
    Auch heuer wird in Villach noch etwas Resrve da sein, wenn auch wenig, nur zu
    diesem frühen Zeitpunkt wird man noch nicht unbedingt handeln.
    Ich denke nicht, dass man sich heuer keine besseren Legionäre leisten konnte, weil man sich bei Krog und Haydar ausgeblutet hat. Hier wird von Saison zu Saison geplant, aber es werden keine Rücklagen gebildet.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (27. Oktober 2015 um 22:15)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Oktober 2015 um 19:09
    • #4.032

Warum ist Rekord Fenster damals eigentlich ausgestiegen?

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2015 um 19:17
    • #4.033

@Herby

tut´s so weh? :)

eine normale Diskussion mit verschiedenen Standpunkten, alles läuft ruhig und geregelt ab bis du wieder aus deinem Loch kriechst..... aber wie dein Busenfreund gepostet hat... furzegal :)

• Titan
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2015 um 19:19
    • #4.034

ist alles eh egal! ab nächstem jahr sind wir eh fast pleite bzw haben nur mehr ein mini budget. durch die umstellung auf die gmbh haben wir € 600.000 weniger im sack.

• FTC
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 19:23
    • #4.035
    Zitat von Titan

ist alles eh egal! ab nächstem jahr sind wir eh fast pleite bzw haben nur mehr ein mini budget. durch die umstellung auf die gmbh haben wir € 600.000 weniger im sack.

Könntest du das bitte bilanztechnisch bitte näher erklären.

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Oktober 2015 um 19:30
    • #4.036
    Zitat von weile19

zu wenig werbewert fürs unternehmen

• Titan
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2015 um 19:32
    • #4.037
    Zitat von FTC

Könntest du das bitte bilanztechnisch bitte näher erklären.

Mion hat es erzählt das nächstes Jahr dieses Finanzloch auf uns wartet durch die Umstellung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 19:39
    • #4.038

@weile
    Weil er nicht mit seinem privatvermögen für die firma haften wollte aber dennoch Vorstandsmitglied werden wollte.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Oktober 2015 um 19:48
    • #4.039
    Zitat von Herby #30

und komm jetzt bitte nicht wieder damit, dass es im Villacher VIP Club nach dem 12ten Welcome-Drink gehört hast.....

Wenn jemand mit kroaten Geschäftlich zu tun hatte, wird er wohl wissen, wieviel die beiden uns noch gekostet haben!

Zitat von Titan

Mion hat es erzählt das nächstes Jahr dieses Finanzloch auf uns wartet durch die Umstellung.

Möcht hier niemanden persönlich angreifen, aber unser Budget stagniert bzw. schrumpft sogar etwas! Wenn man die Inflation, die allgemeinen Preis und Steuererhöhungen usw miteinrechnet, wäre es ja oberste Priorität, zusätzliche Sponsoren an Land zu ziehen, um dies auszugleichen!
    Die Fanmelkkuh ist aus meiner Sicht schon ziemlich abgemolken!
    Ich würde mich mal umsehen, ob nicht jemand mit guten Kontakten und blauweißem Herz, auf Sponsorensuche ginge...nur mal so nebenbei, weil jene, die es bisher versuchen, aus meiner bescheidenen Sicht, keine großartigen Erfolge erzielen! Lass mir natürlich gern das Gegenteil beweisen!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Oktober 2015 um 19:57
    • #4.040
    Zitat von dergesperrte

@Herby

tut´s so weh? :)

eine normale Diskussion mit verschiedenen Standpunkten, alles läuft ruhig und geregelt ab bis du wieder aus deinem Loch kriechst..... aber wie dein Busenfreund gepostet hat... furzegal :)

Unabhängig Deiner Affinität für Löcher könntest meine Frage beantworten? Weh tun max. Deine verblendeten Behauptungen die Du nach wie vor nicht Quelle/Artikel usw. belegen kannst....

• 2stein
    EBEL
    • 27. Oktober 2015 um 20:24
    • #4.041
    Zitat von Stefan1403

uhhhhhh* uhhhh*, war da nicht was mit einem Mitspracherecht………das aber nicht gegeben wurde ??? Der zu geringe Firmenwerbewert dürfte dann ja wohl auf jeden Sponsor zutreffen.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2015 um 20:32
    • #4.042

Also doch, es tut sehr weh :)

FTC hat meine Angaben bestätigt, wieso eierst denn ihn nicht an? :) Die einen haben die Affinität zu dem von dir genannten, die anderen haben ihre Statistiken, so solls sein :)

• Titan
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2015 um 20:34
    • #4.043

der verein hat sich gemeldet!

http://www.ecvsv.at/zur-lage-der-vsv-nation/

• vsv14
    EBEL
    • 27. Oktober 2015 um 20:36
    • #4.044

Zur Lage der Nation-Vsv-Hompage, mir persönlich gefällt der Artikel.. :kaffee:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Oktober 2015 um 20:37
    • #4.045
    Zitat von dergesperrte

Also doch, es tut sehr weh :)

FTC hat meine Angaben bestätigt, wieso eierst denn ihn nicht an? :) Die einen haben die Affinität zu dem von dir genannten, die anderen haben ihre Statistiken, so solls sein :)

Alter bist Du des lesens nicht mächtig? FTC hat Zahlen genannt usw. die durchaus richtig sind .... DEINE WENIGKEIT hat davon geschrieben, dass der VSV kommunziert hätte, die beiden hätten für 0,00 gespielt. Für das habe ich Quellen gefordert, red Dich nicht auf FTC & Co aus, die im Gegensatz zu Dir nicht solchen Müll verbreiten. Aber immerhin geht der Thread dank Deiner vermehrten Mundstuhlablagerung wieder gen 200 Seiten......

Zitat von dergesperrte

Es wurde ja so dargestellt dass beide komplett von Zagreb ausbezahlt wurden
    und der Joe Mion dann den Deal eingefädelt hat um den beiden
    "Spielpraxis" zu ermöglichen und sie dann quasi für ein Taschengeld für
    den Rest der Saison zu verpflichten.

Einen Krog und Haydar um 50.000,- klar das war und ist kein schlechtes Geschäft...

Es wurde immer in Richtung blauem Kommentar kommunziert ... insofern ist Deine Pseudostänkerei einfach nicht wahr.

Aber wie Du schon erwähnt hast - furzegal - ist zwar erst das ca. 42ste mal, dass es Dir scheinbar doch nicht egal ist - ... viel Spass beim weiterspammen....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Oktober 2015 um 20:43
    • #4.046
    Zitat von Herby #30

insofern ist Deine Pseudostänkerei einfach nicht wahr.

Den Quargel leiert er uns ja schon seit Krog&Haydar vor...ich schätz der 30igste Post mit diesem Inhalt!

Aaaaaber, wer mit Thommy Koch fischen war und mit Heidi Horten in der Halle diskutiert, obwohl sie im Ausland war usw. der hat immer recht! Glaub mir!

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2015 um 20:47
    • #4.047

:) Die Torpedo Twins wieder vereint....

Irgendwie muss man euch ja ein wenig von euren massiven Problemen ablenken........

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Oktober 2015 um 20:51
    • #4.048
    Zitat von dergesperrte

:) Die Torpedo Twins wieder vereint....

Irgendwie muss man euch ja ein wenig von euren massiven Problemen ablenken........

Die Quelle/Den Artikel für Deine Mundstuhlbehauptungen hast btw. noch nicht gefunden oder? Wollt nur nochmals nachfragen, bevor es nach dem 20sten Spampost gach' vagisst! Weißt eh, auf die bisher 84. angekündigten Forumsbier/treffen usw. hast ja bisher auch immer vergessen ....

• true detective
    Caracas
    • 27. Oktober 2015 um 20:54
    • #4.049
    Zitat von Stefan1403

weile19 schrieb:

Das habe ich anders in Erinnerung - wurde da nicht der Einblick in die Finanzen verwehrt....... Mitspracherecht??
    War da Manner nicht auch einmal im Gespräch?? mit gleichem Resultat ??
    Seit Jahren findest sich kein Hauptsponsor.... Zufall?

Es stellt sich aber eine Frage bei dieser Betrachtungsweise. Hat man etwas zu verbergen? Etwas, was sich letztendlich auf die Qualität der Mannschaft (sprich Qualität der Legionäre) auswirkt?

Villach hatte immer Top Legionäre..... ....und keinen Fanshop den der Manager selbst betreibt.
    Und sich den 6ten Platz als Ziel setzen und denken es geht alles auf.....

welch Dilettanten an der Tiroler Straße sind da im Hintergrund am Werk?!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Oktober 2015 um 21:00
    • #4.050

die OMV hast vergessen, die wollte eigentlich ein 20.000er Stadion hinstellen - dafür aber einen grünen Streifen im blau - den hat der Vorstand abgelehnt ...
    Barilla wollte auch einsteigen, die haben aber nur 500.000 pro Saison geboten - dafür jedem Spieler eine zweite Nudel zwischen die Haxen zu hängen?
    Manner wollte eine Gesamtkärntner Mannschaft ... um es den Caps zu erleichtern wollte man KAC & VSV zusammenlegen und in ROSA Trikots spielen lassen....
    True Detectives war auch mal im Gespräch aber - konnten sich aber nicht entscheiden ob der Club dann EC True Detectives VSV oder EC Trovatos VSV heißen soll!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™