1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. September 2015 um 10:36
    • #3.451
    Zitat von Wodde77

Na habe die Ehre, man kann nur hoffen das die VSV Verträge wasserdicht sind.

So undicht kann ein Vertrag gar nicht sein, dass ein spielerseitiger Vertragsbruch zu Lasten des Vereins gehen kann... da hat wohl die Kronen Zeitung entweder schlecht recherchiert, oder die falschen Informationen "aus der Kabine"...

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. September 2015 um 11:08
    • #3.452
    Zitat von VSVrulz

Was hier über Verträge gemutmaßt wird... Echt a Wahnsinn. Schonmal jemand selbst einen aufgesetzt? Noch dazu im Arbeitsrecht? (ich rede nicht von Vordrucken)

Ich habe, aber das tut hier ja nichts zur Sache. Wir diskutieren ja auch über Eishockey, ohne aktiv gespielt zu haben, Musik, ohne Orgel spielen zu können, Politik, obwohl wir keine Abgeordneten sind und Verletzungen, ohne Medizin studiert zu haben.
    Faktum ist, dass man diese Art Geschichten aus Villach, Klagenfurt, Graz, Bozen oder Ljubljana fast jedes Jahr lesen kann, aus Salzburg oder Linz so gut wie nie. Woran das wohl liegen kann?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. September 2015 um 11:16
    • #3.453
    Zitat von VSVrulz

Was hier über Verträge gemutmaßt wird... Echt a Wahnsinn. Schonmal jemand selbst einen aufgesetzt? Noch dazu im Arbeitsrecht? (ich rede nicht von Vordrucken)

Ja, zufällig schon - nur dass man die "normalen" Arbeitsverträge nicht mit jenen in der Sportswelt vergleichen kann...

Was man aber mit Sicherheit sagen kann, dass spielerseitig eher wenig Klagepotential besteht, wenn der Spieler selbst seine Sachen packt und geht bzw. nicht mehr (zum Training) kommt ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 11. September 2015 um 11:18
    • #3.454

Der VSV tritt wieder mal auf wie der stümperhafteste Dorfverein aus der INL. Schon dass zweite Jahr hintereinander wird man auf ärgste verarscht. Aber nach außen hin wird in zig Interviews verlautbart was fürn klasse Typ calzone nicht ist und alle hier springen laut klatschen auf den Zug mit auf. War doch für jeden hier ersichtlich, dass es da iwo nen haken gibt. Ein gestandener DEL Verteidiger hätte auch in der eigenen Liga genug Interessenten, aber die deutschen wussten wohl wo seine Probleme liegen.

Lasst euch doch nicht immer dass blaue vom Himmel erz, nur weils mion/Widtisch und co. so raushauen, die kommen doch hinten u vorne nicht mehr zu recht. Es tut einem wirklich leid um den VSV - so ein Theater!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. September 2015 um 11:18
    • #3.455

Bei Salzburg vielleicht daran, dass dir Spieler einfach ausgezahlt werden?

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. September 2015 um 11:30
    • #3.456

canzanello weg und man hört klingeln dass man sich um boivin bemüht...
    kann keine quelle nennen, aber boivin wär für mich genau der spielertyp den wir brauchen könnten!

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. September 2015 um 11:31
    • #3.457

Sorry Langfeld, aber langsam wird’s peinlich.

Fakt ist, dass da ein Thema entstanden ist ... über das eigentlich keiner so genau Bescheid weiß ... aber wie es halt so ist in einem Forum, wird mal drüber diskutiert und vor allem ganz, ganz viel gemutmaßt. Aber alles irgendwie auf eine, für mich zumindest, unterhaltende Art.

Kann natürlich sein, dass ich Deine posts einfach schon grundsätzlich in den falschen Hals bekomme ... aber was Du schreibst ist für mich billigste Polemik.

Ja ich weiß, ich könnte Deine Beiträge einfach “überlesen“ ... gelingt mir halt leider noch nicht ganz ... aber ich arbeite an mir.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. September 2015 um 11:48
    • Offizieller Beitrag
    • #3.458
    Zitat von VSVrulz

Bei Salzburg vielleicht daran, dass dir Spieler einfach ausgezahlt werden?

na ja das allein denke ich wird es nicht sein. ich vermute mal das es auch hier entsprechende Klauseln in den Verträgen gibt.
    die einzigen die man mal offiziell maulen gehört hat waren die NHL Spieler in der lock out Saison die dann aus Salzburg "geflohen" sind.

der Rest der Spieleraussagen klingt meistens ziemlich ähnlich - man könnte meinen die sind "gebrieft" worden ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vsv14
    EBEL
    • 11. September 2015 um 11:50
    • #3.459

Hoffe doch das man sich das mit Lakos überlegt,Boivin mit Handkuss.Canzanello Fitness war schon als er angekommen ist, nicht zu übersehen... :kaffee:

• Mantinel
    EBEL
    • 11. September 2015 um 11:58
    • #3.460

Ich bin auch kein Jurist! Aber ich denke mir,dass es nicht so schwierig sein sollte einen Satz in den Vertrag hinein zu schreiben: Am Beginn der Saison hat sich der Spieler einem medizinischen Fitnesscheck zu unterziehen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 11. September 2015 um 12:01
    • #3.461
    Zitat von Elwood Blues

Sorry Langfeld, aber langsam wird’s peinlich.

Fakt ist, dass da ein Thema entstanden ist ... über das eigentlich keiner so genau Bescheid weiß ... aber wie es halt so ist in einem Forum, wird mal drüber diskutiert und vor allem ganz, ganz viel gemutmaßt. Aber alles irgendwie auf eine, für mich zumindest, unterhaltende Art.

Kann natürlich sein, dass ich Deine posts einfach schon grundsätzlich in den falschen Hals bekomme ... aber was Du schreibst ist für mich billigste Polemik.

Ja ich weiß, ich könnte Deine Beiträge einfach “überlesen“ ... gelingt mir halt leider noch nicht ganz ... aber ich arbeite an mir.

Alles anzeigen

Für mich ist deine Schönrederei + anschließende Suderei im November dann ebenso peinlich. Ich versuche dich genauso zu ignorieren, aber es gelingt nicht ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 11. September 2015 um 12:17
    • #3.462
    Zitat von vsv14

Canzanello Fitness war schon als er angekommen ist, nicht zu übersehen

Und genau das verstehe ich nicht.
    Man hat ihm seinen körperlichen Zustand wirklich angesehen, auch ohne Untersuchungen, haben da bei den Verantwortlichen/Ärzten nicht die Alarmglocken geschrillt?

• Stefan1403
    hoho
    • 11. September 2015 um 12:27
    • #3.463

ich hoffe doch, dass in so einem vertrag zumindest drin steht welche pflichten der spieler hat. und dazu sollte wohl auch ein entsprechender Fitnesszustand gehören - was das genau bedeutet ist dann halt wieder eine andere frage, aber wird sich wohl durch bestimmte Werte messen lassen? wenn canzanello da versäumnisse hat, sollte es auch möglich sein den vertrag vereinsseitig zu lösen.....?!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. September 2015 um 12:34
    • #3.464
    Zitat von balboa

canzanello weg und man hört klingeln dass man sich um boivin bemüht...
    kann keine quelle nennen, aber boivin wär für mich genau der spielertyp den wir brauchen könnten!

Eh, den Canzanello zahlen wir aus und den Boivin holen wir schnell noch... Ich weiß nicht, bei wem's da klingelt, aber mit Verlaub, der dürfte gestern zuviel intus gehabt haben.... :/

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 11. September 2015 um 12:35
    • #3.465
    Zitat von Heartbreaker

Faktum ist, dass man diese Art Geschichten aus Villach, Klagenfurt, Graz, Bozen oder Ljubljana fast jedes Jahr lesen kann, aus Salzburg oder Linz so gut wie nie. Woran das wohl liegen kann?

Was interessieren uns die Klubs nördlich der Tauern?? Ernsthaftes Eisballett gibts eh nur im Süden... ähm... joo... Shit happens! :banghead:
    Ich zitiere sinngemäß meine Lieblingssignatur zur gefälligen Nachmachung aller blauen Verantwortlichen: "Hinfallen - Aufstehen - Krönchen richten - Weiterlaufen"
    Und Allen die fragen wie sowas zustande kommt, sei's nochmals gesagt: Shit happens - echt jez! 8o

3 Mal editiert, zuletzt von Puckele (15. September 2015 um 09:08)

• Stefan1403
    hoho
    • 11. September 2015 um 12:36
    • #3.466

Sehr lustiges Detail am Rande: laola hat heute eien legio bewertung online gestellt. grad am handy seh ich canzanello und johner vom vsv werden da von freimüller eingeschätzt. 5min später schau ich nochmal rein - und? canzanello's bewertung wurde rausgenommen :D

• weiss007
    Gast
    • 11. September 2015 um 12:42
    • #3.467
    Zitat von Villas

Eh, den Canzanello zahlen wir aus und den Boivin holen wir schnell noch... Ich weiß nicht, bei wem's da klingelt, aber mit Verlaub, der dürfte gestern zuviel intus gehabt haben.... :/

Warum sollte man canzanello auszahlen??

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. September 2015 um 12:49
    • #3.468

Ich dachte Boivin ist grade im Trainingscamp der Florida Panthers?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. September 2015 um 12:52
    • #3.469
    Zitat von weiss007

Warum sollte man canzanello auszahlen??

Weil er die Kabine selbst geräumt und sich nicht den A*sch von einem anderen kostenpflichtig nachtragen lassen hat (wenn´s stimmt).

• Stefan1403
    hoho
    • 11. September 2015 um 13:08
    • #3.470
    Zitat von Wodde77

Ich dachte Boivin ist grade im Trainingscamp der Florida Panthers?

das ist auch so! er steht auch in der liste auf der Panthers website http://panthers.nhl.com/club/news.htm?id=777436

• Blaukraut
    Gast
    • 11. September 2015 um 13:12
    • #3.471
    Zitat von Stefan1403

das ist auch so! er steht auch in der liste auf der Panthers website http://panthers.nhl.com/club/news.htm?id=777436

...na dann wird er sich ja wohl sicherlich fluchtartig Richtung speckgeschwängerten Draunebel bewegen...

• vsv14
    EBEL
    • 11. September 2015 um 13:14
    • #3.472
    Zitat von Blaukraut

...na dann wird er sich ja wohl sicherlich fluchtartig Richtung speckgeschwängerten Draunebel bewegen...

Und uns den Kelch Lakos ersparen.. :kaffee:

• Stefan1403
    hoho
    • 11. September 2015 um 13:15
    • #3.473

http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197--671.html
    jetzt ist auch klar warum sie ihn rausgenommen haben aus ihrer legio einschätzung ;) dürfte fix sein und sich nur mehr um augenblicke handeln bis es der vsv offiziell macht?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. September 2015 um 13:15
    • #3.474

Dann wird das wohl eher ein Wunschtraum sein ;)

Ich tippe auf Lakos..

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. September 2015 um 13:41
    • #3.475

Ich hoffe auf Lakos... Was will man in der jetzigen Situation als VSV sonst tun? Von unserem NHL- Farmteam den nächsten Rohdiamanten holen, der Frau Millesi eine Heidi Horten Perücke aufsetzen und ihr den Gegenwert eines Aston Martin aus dem Kreuz leiern oder den Mion wieder einmal um seine hervorragenden Kontakte nach "Weiß der Kuckuck wohin" anhaun. Sollte Canzanello wirklich weg sein, brauchst 1 Tag vor Saisonbeginn entweder einen Toplegio ( haben wir bisher nicht geschafft, warum also jetzt?) oder jemanden, der solide ist und die Liga und die Verhältnisse kennt... Und da gibts im Moment wahrlich nicht viele... bitte ein bissl Realismus hier im Forum... Boivin... Ich mein, geht's noch?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™