1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juni 2015 um 18:26
    • #2.976

Ich finde die linien zusammenstellung auf laola1 übrigens toll!

Da erkennt man dass die mannschaft vorallem im sturm gleichmäßiger aufgestellt ist als in den letzten saisonen...

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2015 um 19:02
    • #2.977

Jo, und in der Defense zu schwach....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juni 2015 um 19:19
    • #2.978

Bestimmt auch da stärker als letzte Saison!

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2015 um 19:34
    • #2.979

Jarret -> Kelly = wahrscheinlich Upgrade
    Pretnar -> Canzanello = man wird sehen
    Altmann -> Mühlstein = man wird sehen
    Waugh -> ?
    Rest gleich

Also ich weiß ja nicht ;)
    Nennt mich Pessimist oder Tschentsche, aber ohne noch einen (guten) Legio hinten sehe ich keine nennenswerte Verbesserung, da kann man noch so sehr was von "kein Druck" erzählen.

Außerdem:
    die Frage ist nicht ob wir uns im Vergleich zum Vorjahr verbessert haben, sondern ob wir uns im Vergleich zur direkten Konkurrenz verbessert haben -> Caps, Linz, Fehervar, Znojmo, heuer wohl auch Innsbruck

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. Juni 2015 um 20:41)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juni 2015 um 20:08
    • #2.980

Also wenn Ibk und Dornbirn als direkte Konkurrenten zählst, musst aber RBS und den KAC sowieso auch dazu nehmen...

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2015 um 20:37
    • #2.981

Naja, Innsbruck hat stark aufgerüstet, die werden uns heuer näher kommen als uns lieb ist ;)

Gut, Dornbirn nehm ich da mal weg ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Juni 2015 um 20:45
    • #2.982

Innsbruck würd ich mal abwarten. Die haben viele leute geholt die in der liga bzw beim kac waren, aber auch die sind älter geworden. Bis auf scofield würd ich da jetzt keinen als top transfer sehen. Also mal abwarten was der alte kac anzug wert is.

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Juni 2015 um 21:12
    • #2.983
    Zitat von Wodde77

Gut, Dornbirn nehm ich da mal weg ;)

Wie schätzt man Dornbirn ein zum derzeitigen Zeitpunkt? 8| Der Kader ist nicht annähernd komplett. :oldie:

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2015 um 21:39
    • #2.984

Ja eben deswegen hab ich euch da weg genommen :)

• weiss007
    Gast
    • 15. Juni 2015 um 19:39
    • #2.985

Vielleicht wäre schlacher ja wirklich nicht ganz so unklug dann hätte man noch mehr Möglichkeiten die Linien umzustellen, bin sowieso ein großer Fan von Stürmern die auch Defense spielen können.

Santo-Johner-Schofield
    Verlic-Alagic(Mcbride)-Pance
    Platzer(Hunter)-Mcbride(Alagic)-Schlacher (die könnten man sicher gut gegen Scoringlinien einsetzen)
    Nageler-Hunter(Platzer)-Petrik

Würde mir so gefallen, den jungen mal die Chancen in den vorderen Linien geben, vor allem alagic,sollte es nicht funktionieren kann man immer noch umstellen.

Na ja und sollte in der D kein Legion mehr kommen, würde ich gern mal Brunner neben Lugge sehn.

Canzanello-Kelly
    Lugge-Brunner
    Mühlstein-Bacher
    Siutz-Kreuter

Lamo
    herzog

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Juni 2015 um 14:40
    • #2.986
    Zitat

„Das rote Leiberl mochte ich nicht“
    EC VSV-Neuzugang Florian Mühlstein spielte sechs Jahre bei Red Bull Salzburg. Davor durchlief er die Nachwuchsmannschaften beim Erzrivalen KAC.

Das Licht der Welt erblickte der Verteidiger in der Draustadt. Eines seiner Eishockey- Vorbilder aus Jugendtagen kommt mit Onkel Rene Wild (über 200 Spiele für die VSV-Kampfmannschaft, Anm.) aus der eigenen Familie. Auch Cousin Kevin Essmann (VEU Feldkirch) ist Eishackler.

Kurz vor Karriereende.
    Mit zehn Jahren zogen Mühlstein mit seinen Eltern nach Klagenfurt. Für den Filius ein Kultur-Schock: „Ich wollte zunächst ganz mit dem Eishockey aufhören“, so groß war seine Abneigung vor dem KAC-Dress. Allerdings gab es in der Landeshauptstadt keine gleichwertige Option.

Serienmeister.
    In seiner Teenager-Zeit wurde die Red Bull-Scouting-Abteilung auf den begeisterten Tontaubenschützen „ich mag härtere Hobbys“ - aufmerksam. „Über Pierre Page kann man sagen was man will, er zog sein Konzept mit vier Linien durch, so konnte ich mich beweisen.“ Ursprünglich sollte er im Farmteam ran, gleich in der ersten Saison konnte sich Mühlstein jedoch in der Red Bull- Kampfmannschaft durchsetzen. Am Ende seiner Zeit in Salzburg stehen drei EBELTitel und vier Österreichische Meistertitel.

Frühaufsteher.
    Die Entscheidung in seine Heimatstadt zu wechseln stand im November 2014 fest: „Für mich war es ein logischer Schritt. Ich denke, dass ich mich hier weiterentwickeln kann. Ich möchte mich voll in die Mannschaft einbringen.“ Seine Stärken: „Ich kann das Spiel gut lesen, agiere eher defensiv, wenn ich sehe, dass da was passieren kann.“ Zielvorgabe für die kommende Saison: „Hinten solide stehen, vorne können es aber ruhig mehr Punkte sein.“ Die einheimischen Villacher Eishockeyspieler kennt er natürlich:
    „Wir sehen uns beim Training.“ Allerdings: „Ich bin Frühaufsteher, gehe oft schon aus dem Gym, wenn die anderen erst kommen“,so der coole Eishockeyprofi, der heuer in Prag sein Debüt bei einer A-WM gab.

Tolle Fans.
    Auf eines freut sich Florian Mühlstein: „Die Villacher Fans. Das ist was ganz anderes als in Salzburg. Dass Eishockeyspieler die Sprechöre gar nicht war nehmen, kann der Neo-VSVVerteidiger nicht bestätigen:„Ich hör' da schon hin. Das motiviert zusätzlich.“

Alles anzeigen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Juni 2015 um 16:26
    • #2.987
    Zitat von Stefan#14

guata bua...vollstes verständnis! :thumbup: :D

Bilder

• Unbenannt.PNG
      • 232,66 kB
      • 378 × 542
  • dergesperrte
    Nationalliga
    • 17. Juni 2015 um 18:10
    • #2.988

"Bua" triffts ganz gut.... :)

Der Bua, Bacher,Brunner, Siutz, Lugge, Cazanello und Kelly.... So steht also die Verteidigung für die neue Saison. Tja, eines muss man euch lassen - Mut kann man nicht kaufen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. Juni 2015 um 18:55
    • #2.989

auch viel aus der sperre gelernt

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Juni 2015 um 19:05
    • Offizieller Beitrag
    • #2.990
    Zitat von dergesperrte

Mut kann man nicht kaufen.

Respekt auch nicht ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Juni 2015 um 19:09
    • #2.991

Und akzeptables Online-Sozialverhalten wohl auch nicht.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 17. Juni 2015 um 19:10
    • #2.992

Sorry, aber das ist keine Provokation. Ich bin einfach der Meinung dass man hinten nicht gut, wenn nicht gar sehr schlecht aufgestellt ist. Vorne hat man die Tiefe, ob die Qualität auch da ist wird sich zeigen. Man spielt hinten mit 2 Legionären, sollte sich auch nur einer verletzen, was ja im Laufe der Saison nicht ausgeschlossen ist dann schaut es schon etwas düster aus.
    Was Lugge kann ist bekannt, wie er sich präsentiert wird man sehen. Cazanello ist eine Wundertüte wo man nicht wirklich weiß was kommt und Kelly hat mich jetzt in Graz nicht wirklich vom Hocker gerissen. Bacher finde ich nicht schlecht, wird aber von vielen von euch oft kritisiert. Mühlstein gefällt mir persönlich überhaupt nicht und ist für mich überbewertet. Siutz und Brunner... naja - Eiszeit werden sie wohl bekommen.
    Es wird wohl wieder vieles mit Lamo stehen oder fallen, ich hätte mich hinten noch verstärkt, aber gut man wird ja sehen.

Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Juni 2015 um 19:11
    • #2.993

Der Ton macht die Musik, jedes 2 Post von dir ist provozierend oder großkotzig verfasst.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 17. Juni 2015 um 19:17
    • #2.994

Na dann erklär mir doch mal aus deiner Sicht wie man hinten aufgestellt ist. Bei mir wird ja sowieso jedes Post in Bezug auf den VSV als Provokation ausgelegt, is mir an sich auch wurscht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Juni 2015 um 19:19
    • #2.995

Bacher kritisiert schon lange niemand mehr..und wenn sich doch jemand getraut bekommt er es mit mir zu tun ;)

Und hast du nicht mal gemeint dass du Canzanello oft gesehen hast? Wieso ist er dann eine Wundertüte?

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (17. Juni 2015 um 19:44)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Juni 2015 um 19:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.996
    Zitat von dergesperrte

Bei mir wird ist ja sowieso jedes Post in Bezug auf den VSV

So passts :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dergesperrte
    Nationalliga
    • 17. Juni 2015 um 19:59
    • #2.997

@schoontn

eben deshalb - ich habe Spiele gesehen die ok waren, jedoch welche wo er nicht gerade glänzte - daher Wundertüte. Wenn ich jetzt schreibe dass ich ihn für eine Pfeife halte werde ich hier zerfleischt.....

Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Juni 2015 um 20:09
    • #2.998

Achte mal auf deine Formulierungen, dann wird dir vielleicht endlich mal auffallen das es nicht darum geht was du sagst, sondern WIE du es sagst.

Grosskotzigkeit mag halt niemand ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 17. Juni 2015 um 20:16
    • #2.999

Na entschuldige dass ich bei dieser Verteidigung nicht in Jubelstürme ausbreche.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Juni 2015 um 20:17
    • #3.000
    Zitat von schooontn

und wenn sich doch jemand getraut bekommt er es mit mir zu tun

Hab jetzt Glück gehabt,l wollte Bacher grad kritisieren....pfuh....nochmal gut gegangen!

Ich find unsere Abwehr ok! verschlechtert haben wir uns nicht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™