1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Januar 2015 um 16:07

vielleicht hat er nur irgendwelche meilen eingelöst. ich mach mir wegen Graz keine sorgen. sollte er doch dort landen: selbst schuld, kein mitleid!

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Januar 2015 um 17:13

Ich war auch schon in Klagenfurt einkaufen.... werde deshalb kein KAC-Fan.... :rolleyes:

• jcp77
    KHL
    • 13. Januar 2015 um 18:40
    Zitat von Lorenzo72

Ich war auch schon in Klagenfurt einkaufen.... werde deshalb kein KAC-Fan.... :rolleyes:

Auch ich muss jedesmal über Klagenfurt rauf nach Villach fahren und komme nicht auf die Idee zum KAC zu konvertieren nur weil es für mich näher und komfortabler wäre. Ausser dem hasse ich deren Tortröte,Schade-Schade nach jedem Gegentor und deren Hallensprecher :) Habe fertig. Und sorry für Off Topic.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Januar 2015 um 19:04

Ich arbeite sogar in Klagenfurt und hab dennoch keinen 5-Jahresvertrag beim KAC angeboten bekommen! Irgendwas mach ich falsch :( Vermutlich ein Punkteopfer!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Januar 2015 um 19:07

wennst beim probetraining in klagenfurt hartnäckig mit der blauen dress aufläufst, darfst dich aber auch nicht wundern....

• gm99
    Biertrinker
    • 13. Januar 2015 um 21:03
    Zitat von schooontn

Ich arbeite sogar in Klagenfurt und hab dennoch keinen 5-Jahresvertrag beim KAC angeboten bekommen! Irgendwas mach ich falsch :( Vermutlich ein Punkteopfer!

Du solltest klagen - vielleicht kann dir Chris Harand einen guten Anwalt empfehlen. Obwohl, vermutlich eher nicht :P

• 127.0.0.1
    KHL
    • 13. Januar 2015 um 22:46

komme gerade aus der villacher innenstadt, bisher dachte ich ja in klagenfurt ist unter der woche nix los aber in villach ist es ja tatsächlich noch schlimmer. wie kanns einem hughes da nur gefallen haben?

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Januar 2015 um 22:59
    Zitat von 127.0.0.1

wie kanns einem hughes da nur gefallen haben?

[Blockierte Grafik: http://s2.quickmeme.com/img/cd/cdb4b14985d4c231d77803be42e031690ce052815e1458cf64e0cc2329452115.jpg]

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Januar 2015 um 08:25
    Zitat von 127.0.0.1

komme gerade aus der villacher innenstadt, bisher dachte ich ja in klagenfurt ist unter der woche nix los aber in villach ist es ja tatsächlich noch schlimmer. wie kanns einem hughes da nur gefallen haben?

Das ist wie beim Film "Truman Show".... sobald ein Klagenfurter nichts ahnend den Hauptplatz betritt tun alle Villacher so als wäre nichts los..... ;)
    sonst würden ja alle Klagenfurter nach Villach ziehn wollen.... geht ja wohl gar nicht.... :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. Januar 2015 um 11:54

McBride Vertrag schleunigst verlängern! Bitte, danke.

• weiss007
    Gast
    • 27. Januar 2015 um 13:38

Wie würd euch eigentlich Nick Ross als Jarett oder Altmann Ersatz gefallen?:)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2015 um 14:58

0815 legio...muss nicht sein, mir eigentlich zu wenig dafür dass wir hinten mit max. 3 legios spielen.

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Januar 2015 um 15:08

ross? 0815 Legio? aha.....ich glaube nicht Rapunzl

wäre definitiv ein guter ersatz für jarrett. Ross ist erst 25, also noch relativ jung, im PP sehr stark und bei einem Team wie Innsbruck +5 in der Plus/Minus Bilanz und damit der EINZIGE Spieler der da im Plus ist (bei 42 Einsätzen). wenn der ein 0815 Legio ist, was ist dann ein Waugh??

zum Vergleich ein vanBallegooie, der auch offensivstark ist, hat eine -13

• weiss007
    Gast
    • 27. Januar 2015 um 15:35
    Zitat von Stefan1403

Ross ist erst 25

Hätt ich mir auch gedacht, könnt dann vlt so aussehn:
    Lugge-Ross
    Pretnar-Brunner
    Bacher-Mühlstein
    Siutz

bzw wenns den sein muss statt Brunner doch noch einmal Altmann (ich brauch ihn trotzdem nicht mehr)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Januar 2015 um 16:07

Laut Krone ist man sich mit Alagic (der unbedingt in Villach bleiben möchte ;) ) schon so gut wie einig.

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. Februar 2015 um 09:02

Kleine Zeitung heute: Pretnar und Krog haben signalisiert bleiben zu wollen :thumbup:
    2 haben Angebote aus der DEL: Mc Bride und Haydar??

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Februar 2015 um 09:13

Aber das wichtigste: lt. Mion will man Jarett behalten, denn Mion meint, warum man ihn gehen lassen soll. :/

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Februar 2015 um 09:29
    Zitat von Dorschkopf

Kleine Zeitung heute: Pretnar und Krog haben signalisiert bleiben zu wollen :thumbup:

Würde wohl auch auf die beiden tippen....
    Pretnar und Krog auf jeden Fall halten...
    Jarrett? Naja.... also unbedingt brauch ich ihn nicht mehr in der nächsten Saison....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Februar 2015 um 09:50

denke auch, dass es bessere am markt gibt. ein erstliniendefender ist er m.m.n. nicht.
    hoffe, dass man auch haydar irgendwie halten kann. wird aber sicher schwierig

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Februar 2015 um 10:00

Haydar dürfte nur zu halten sein wenn man ihn mit Krog und den Faaker See Appartments überzeugen kann, finanziell wird es wohl deutlich bessere Angebote geben.

McBride würde ich auf jeden Fall halten, so eine scorende Krätze musst erst mal finden.

Jarrett?
    Muss nicht sein.

Pretnar?
    Gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (3. Februar 2015 um 10:06)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2015 um 10:01

hat es nicht unlängst geheißen das Pretnar ein Angebot aus der DEL haben soll?
    Das Krog bleiben will ist natürlich gut und das Centerproblem für Linie 1 wäre (zumindest für das nächste Jahr) gelöst.
    Bei Haydar glaub ich nicht so recht, dass er nächste Saison noch Villach spielen wird. Den wird man sich wohl nicht leisten können.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Februar 2015 um 10:08

naja, wenn krog bliebe, hätten wir für haydar zumindest mal schon den Buddy-Bonus. dafür darf er es dann schon a bissal billiger machen ;)

um McBride wird man sich sicher auch bemühen, für mich wär im sturm eher hunter ein tauschkandidat. kämpft zwar wieder, aber eigentlich in summe trotzdem zu wenig in der heurigen Saison.
    bei lammers wird man eh sehen, was er die nächsten Wochen bringen kann.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Februar 2015 um 10:08
    Zitat von Wodde77

Laut Krone ist man sich mit Alagic (der unbedingt in Villach bleiben möchte ;) ) schon so gut wie einig.

Da gab es doch den einen oder anderen, der genau das Gegenteil behauptete...

Zitat von Dorschkopf

Wie lange gibt es nun schon das Gerücht, dass PRETNAR in die DEL wechseln könnte? Da wird wohl er einer der beiden sein. Der zweite Haydar. Oder Altmann, falls ihn die Bullen doch nicht wollen... ;)
    @ Jarrett behalten: hat man echt so eine Angst vor einer Niete?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Februar 2015 um 10:09

ross wär vielleicht wirklich eine alternative

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Februar 2015 um 10:09
    Zitat von Rookie o.t. year

naja, wenn krog bliebe, hätten wir für haydar zumindest mal schon den Buddy-Bonus.

ich glaube, dass auch mit dem rabatt noch zu viel zwischen anspruch und realität liegen wird ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™