vielleicht hat er nur irgendwelche meilen eingelöst. ich mach mir wegen Graz keine sorgen. sollte er doch dort landen: selbst schuld, kein mitleid!
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Ich war auch schon in Klagenfurt einkaufen.... werde deshalb kein KAC-Fan....
-
Ich war auch schon in Klagenfurt einkaufen.... werde deshalb kein KAC-Fan....
Auch ich muss jedesmal über Klagenfurt rauf nach Villach fahren und komme nicht auf die Idee zum KAC zu konvertieren nur weil es für mich näher und komfortabler wäre. Ausser dem hasse ich deren Tortröte,Schade-Schade nach jedem Gegentor und deren Hallensprecher
Habe fertig. Und sorry für Off Topic.
-
Ich arbeite sogar in Klagenfurt und hab dennoch keinen 5-Jahresvertrag beim KAC angeboten bekommen! Irgendwas mach ich falsch
Vermutlich ein Punkteopfer!
-
wennst beim probetraining in klagenfurt hartnäckig mit der blauen dress aufläufst, darfst dich aber auch nicht wundern....
-
Ich arbeite sogar in Klagenfurt und hab dennoch keinen 5-Jahresvertrag beim KAC angeboten bekommen! Irgendwas mach ich falsch
Vermutlich ein Punkteopfer!
Du solltest klagen - vielleicht kann dir Chris Harand einen guten Anwalt empfehlen. Obwohl, vermutlich eher nicht
-
komme gerade aus der villacher innenstadt, bisher dachte ich ja in klagenfurt ist unter der woche nix los aber in villach ist es ja tatsächlich noch schlimmer. wie kanns einem hughes da nur gefallen haben?
-
wie kanns einem hughes da nur gefallen haben?[Blockierte Grafik: http://s2.quickmeme.com/img/cd/cdb4b14985d4c231d77803be42e031690ce052815e1458cf64e0cc2329452115.jpg]
-
komme gerade aus der villacher innenstadt, bisher dachte ich ja in klagenfurt ist unter der woche nix los aber in villach ist es ja tatsächlich noch schlimmer. wie kanns einem hughes da nur gefallen haben?
Das ist wie beim Film "Truman Show".... sobald ein Klagenfurter nichts ahnend den Hauptplatz betritt tun alle Villacher so als wäre nichts los.....
sonst würden ja alle Klagenfurter nach Villach ziehn wollen.... geht ja wohl gar nicht.... -
McBride Vertrag schleunigst verlängern! Bitte, danke.
-
Wie würd euch eigentlich Nick Ross als Jarett oder Altmann Ersatz gefallen?:)
-
0815 legio...muss nicht sein, mir eigentlich zu wenig dafür dass wir hinten mit max. 3 legios spielen.
-
ross? 0815 Legio? aha.....ich glaube nicht Rapunzl
wäre definitiv ein guter ersatz für jarrett. Ross ist erst 25, also noch relativ jung, im PP sehr stark und bei einem Team wie Innsbruck +5 in der Plus/Minus Bilanz und damit der EINZIGE Spieler der da im Plus ist (bei 42 Einsätzen). wenn der ein 0815 Legio ist, was ist dann ein Waugh??
zum Vergleich ein vanBallegooie, der auch offensivstark ist, hat eine -13
-
Ross ist erst 25
Hätt ich mir auch gedacht, könnt dann vlt so aussehn:
Lugge-Ross
Pretnar-Brunner
Bacher-Mühlstein
Siutzbzw wenns den sein muss statt Brunner doch noch einmal Altmann (ich brauch ihn trotzdem nicht mehr)
-
Laut Krone ist man sich mit Alagic (der unbedingt in Villach bleiben möchte
) schon so gut wie einig.
-
Kleine Zeitung heute: Pretnar und Krog haben signalisiert bleiben zu wollen
2 haben Angebote aus der DEL: Mc Bride und Haydar?? -
Aber das wichtigste: lt. Mion will man Jarett behalten, denn Mion meint, warum man ihn gehen lassen soll.
-
Kleine Zeitung heute: Pretnar und Krog haben signalisiert bleiben zu wollen
2 haben Angebote aus der DEL: Mc Bride und Haydar??
Würde wohl auch auf die beiden tippen....
Pretnar und Krog auf jeden Fall halten...
Jarrett? Naja.... also unbedingt brauch ich ihn nicht mehr in der nächsten Saison.... -
denke auch, dass es bessere am markt gibt. ein erstliniendefender ist er m.m.n. nicht.
hoffe, dass man auch haydar irgendwie halten kann. wird aber sicher schwierig -
Haydar dürfte nur zu halten sein wenn man ihn mit Krog und den Faaker See Appartments überzeugen kann, finanziell wird es wohl deutlich bessere Angebote geben.
McBride würde ich auf jeden Fall halten, so eine scorende Krätze musst erst mal finden.
Jarrett?
Muss nicht sein.Pretnar?
Gerne. -
hat es nicht unlängst geheißen das Pretnar ein Angebot aus der DEL haben soll?
Das Krog bleiben will ist natürlich gut und das Centerproblem für Linie 1 wäre (zumindest für das nächste Jahr) gelöst.
Bei Haydar glaub ich nicht so recht, dass er nächste Saison noch Villach spielen wird. Den wird man sich wohl nicht leisten können. -
naja, wenn krog bliebe, hätten wir für haydar zumindest mal schon den Buddy-Bonus. dafür darf er es dann schon a bissal billiger machen
um McBride wird man sich sicher auch bemühen, für mich wär im sturm eher hunter ein tauschkandidat. kämpft zwar wieder, aber eigentlich in summe trotzdem zu wenig in der heurigen Saison.
bei lammers wird man eh sehen, was er die nächsten Wochen bringen kann. -
Laut Krone ist man sich mit Alagic (der unbedingt in Villach bleiben möchte
) schon so gut wie einig.
Da gab es doch den einen oder anderen, der genau das Gegenteil behauptete...Kleine Zeitung heute: Pretnar und Krog haben signalisiert bleiben zu wollen
2 haben Angebote aus der DEL: Mc Bride und Haydar??
Wie lange gibt es nun schon das Gerücht, dass PRETNAR in die DEL wechseln könnte? Da wird wohl er einer der beiden sein. Der zweite Haydar. Oder Altmann, falls ihn die Bullen doch nicht wollen...
@ Jarrett behalten: hat man echt so eine Angst vor einer Niete? -
ross wär vielleicht wirklich eine alternative
-
naja, wenn krog bliebe, hätten wir für haydar zumindest mal schon den Buddy-Bonus.
ich glaube, dass auch mit dem rabatt noch zu viel zwischen anspruch und realität liegen wird
-