1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• HaryBWL
  • 24. September 2014 um 08:42
  • NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 25. September 2014 um 21:43

Beim Tschen ist der fisch heut geputzt

• alekhin
    WTF?
    • 25. September 2014 um 21:44

Aus Linzer Sicht kann man nur zufrieden sein.
    Da hat heute nicht viel gewackelt, eng war das zu keinem Zeitpunkt.

Beim KAC kann man jetzt sicher alles Moegliche kritisieren (Zweikaempfe,
    fehlender Koerper allgemein,...) aber mal ehrlich:
    Wenns nach knapp 6 Minuten schon 0:3 gegen dich steht..

• snake1
    NHL
    • 25. September 2014 um 21:55

mir tun die fans leid die so verarscht werden für ihr geld.

hab ich die einblendung richtig gelesen,das beim der nächsten laola übertragung wieder der kac gezeigt wird?

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 25. September 2014 um 22:16

Ja, gegen die Gsi.

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 25. September 2014 um 22:19

Ich bin gespannt ob trainer u co morgen noch sind??
    Die linzer haben zu dem spiel das gezeigt was sie tun mussten!!!

• FTC
    NHL
    • 25. September 2014 um 22:22

es gibt schon zwei interimstrainer ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 25. September 2014 um 22:24
    Zitat von dany_

6-0 im 1ten drittel ... wird stloukal überhaupt den 1ten advent in KLU erleben? 8|

Ich denke, nicht einmal den Landesfeiertag - was ich persönlich schade fände, ist doch am 12.10. das erste Derby ;)

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 25. September 2014 um 22:27

Wer?? Wenn ich fragen darf ??

• FTC
    NHL
    • 25. September 2014 um 22:31

clever und smart ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. September 2014 um 22:40

Man sieht dass sich gewisse kluge Köpfe bereits mit dem Amtsantritt von Stloukal bewusst in die zweite Reihe dirigiert haben da vielen im Vorfeld schon klar war dass diese Besetzung ein Griff ins Klo war.
    Der Dieter wird sich vermutlich momentan innerlich einen Ast lachen.
    Das traurige an der ganzen Geschichte ist nur dass sich Abo Besitzer, Fans, Sponsoren und Unterstützer davon nix abschneiden können. Noch eine Saison Magerkost wird auch der KAC nicht ohne Erdbeben überleben.
    Was interessiert es Zuseher ob die Herrschaften am Eis mit dem Trainer können oder nicht?????

Ich wiederhole mich gerne, verlieren ok, aber dann mit Kampf, Einsatz und gesunder Härte. Das was heute geboten wurde war mit Sicherheit auch noch eine Steigerung zum Vorjahr - im negativen Sinne.

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 25. September 2014 um 22:42

Die hatten dann ABER eine lösung ;)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 25. September 2014 um 22:42

Ich denk ja, für die Situation des KAC ist einzig und allein der Biedermann verantwortlich. Der will doch Transparenz beim KAC reinbringen. In der Verteidigung warens heute eh schon ziemlich transparent. :D

• Sentinel
    Nationalliga
    • 25. September 2014 um 22:45

Kann mich an keine einzige positive Aktion erinnern ...... von niemanden!!!!! ........ Erschütternd

• FTC
    NHL
    • 25. September 2014 um 22:48

ich bin stolz auf diese manschaft, das niveau hinter der bande, welches in der fischlsiedlung seines gleichen sucht gehört gnadenlos aussortiert.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (25. September 2014 um 22:58)

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 25. September 2014 um 22:53

Da sieht man das die Spieler etwas anders wollen....die fühlen sich unter der Führung und Training sehr unglücklich...da können sie mehr....

• Lars
    Hobbyliga
    • 25. September 2014 um 22:57
    Zitat von hockey

hat der KAC schon einmal zweistellig verloren abgesehen damals im Europapokal gegen ZSKA Moskau und Brünn wenn ich mich recht erinnere?

HCS-KAC 15:3 (1981)

• mike211
    Gast
    • 25. September 2014 um 23:00
    Zitat von Lars

HCS-KAC 15:3 (1981)

In der Saison 1993/1994 gingen zwei Derbys gegen den VSV jeweils mit 2:10 verloren.

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 25. September 2014 um 23:00

Bin ja gespannt wie sie sich Rechtfertigen...da wird's a Märchenstunde geben:-)

• Sentinel
    Nationalliga
    • 25. September 2014 um 23:05
    Zitat von NEW@KAC-FAN

Da sieht man das die Spieler etwas anders wollen....die fühlen sich unter der Führung und Training sehr unglücklich...da können sie mehr....

Also ned böse sein aber abgesehen davon ob " das System" gut oder schlecht ist, die Trainer beliebt oder unbeliebt sind, es kanns doch nicht sein das sich diese Dreckstruppe permanent "aussuchen kann ob Ihnen der Trainer jetzt grad genehm ist oder nicht!
    Glaub kaum das sich einer von uns in der Arbeit aussuchen kann ob ihm das was er hackeln muss taugt oder nicht.
    Was die Herren am Eis da unten bertreiben is verarschung am ZAHLENDEN Fan!!!! Mich sehen sie lange nimma in der Halle, wird den Herrn zwar sowas von wurscht sein nur wenn das andere genauso sehen ....... Noch mehr leid tun mir ja die Abo Besitzer!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. September 2014 um 23:06

Wow....kommt man angefressen von einem Marathon Meeting heim, entlockt mir dieses Ergebnis doch noch ein Lächeln! Keine Schadenfreude gegenüber den Fans, mitnichten, aber Stloukal und Fresse haben sich diesen Magenstrudel redlich verdient!

Trotzdem glaub ich an ein happy finish in klafu!

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 25. September 2014 um 23:08

Ausser der Tschische kauender Skoda Fahrer macht von heut auf morgen einen abgang.....bevor er den ressi in villach vom auto rauslässt .......und sich beide alles gute wünschen für die zukunft ;)
    :)

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 25. September 2014 um 23:10

@NEW@KAC-FAN
    Das ist jetzt aber kein Grund herumzueisprinzen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. September 2014 um 23:14
    Zitat von NEW@KAC-FAN

da stehen wir in ganz Österreich in den Medien

orf.at legt vor :thumbup:

wirklich schade für die fans. wünsche ich keinem. die mannschaft hat es sich aber redlich verdient. würde eher darüber nachdenken die spieler raus zu werfen, als den trainer.

• alekhin
    WTF?
    • 25. September 2014 um 23:26

Ich glaub Dalpiaz hat es gut getroffen mit:
    "Ich denke jeder Spieler sollte sich heute vor dem Spiegel fragen, ob er auch wirklich alles fuer den Sieg getan hat."

• nana
    Nationalliga
    • 25. September 2014 um 23:30

So toll die Herren in Rot-Weiß. Hoffentlich hat diese Leistung nicht nur Konsequenzen für das Trainerteam, sondern auch für die Spieler. So offensichtlich zu zeigen, dass man einfach nicht will, sollte nicht ungestraft bleiben. Aber solang die FCs nach dem Spiel noch applaudieren, wird wohl alles ok sein..

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™