Ich hoffe eher, dass die Linzer keinen Gang zurückschalten und Stloukal aus dem Amt schießen.

4.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz
-
-
Furchtbar!
Bitte nach diesem Spiel die Akte Stloukal schließen!
-
Was für eine watschn für den kac
-
0:5......so einen kac hab ich auch noch nie erlebt. aber die linzer auch ohne gnade. klasse penalty.
ich frag mich nur wie es uns ergeht gegen salzburg, linz und wien. werden wohl auch einige watschn werden. 0:6 das wars wohl für stloukal
-
alter schwede.....0.5 ....iiiiiiiiiiiii iberrrer
-
So wie beim Schaulaufen am Sonntag, Wahnsinn!
-
Nur noch 4!
-
6-0 im 1ten drittel ... wird stloukal überhaupt den 1ten advent in KLU erleben?
-
woarts a bisssssssl....0:6
-
Ich weiß gar nicht was mich mehr anpissen würde. Das 0:6 oder das "Schade Schade" nach jedem Gegentreffer. Für mich ist das verarsche pur so etwas bei diesem Debakel abzuspielen.
-
Und daran ist natürlich ausschließlich der Trainer schuld, is klar.......
-
6 : 0 !!!
Also, wenn nach der Pause noch KAC-Fans in der Halle sind, dann alle Achtung...
Stloukal wird seine Kaugummis hier wohl bald fertiggekaut haben...
-
0:6 ... Was sollst dazu sagen?
-
Am besten den trainer gleich aus der stadt jagen, MIT der mannschaft!
-
die halle leert sich schon......
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DT6qix1.gif]
-
Wenn Reichel Eier hätte würde er ALLE "Leistungsträger" jetzt ein paar Spiele sitzen lassen und mit der U20 antreten.
-
vermutlich hat man letztens nicht den geist von der saison 12/13 sondern von der 13/14 in die halle getragen, das dafür erfolgreich
-
ich würde stloukal noch zeit und eine vertragsverlängerung geben. pro martin stloukal!
-
also wenn das nicht gegen den trainer spielen ist, dann weiß ich auch nicht...
und wenn ein neuer kommt, spielt die truppe gleich wieder 2 klassen besser. wetten?
same procedure... -
Nach dem 0-6 hat auch der pöchheim kapiert dass seine geistigen auswürfe wie "jetzt klatschen wir ALLE die ganze halle", "ALLE" usw. keinen anklang finden
-
also wenn das nicht gegen den trainer spielen ist, dann weiß ich auch nicht...
und wenn ein neuer kommt, spielt die truppe gleich wieder 2 klassen besser. wetten?
same procedure...Also, das wär ja wirklich die absolute Verhöhnung des zahlenden Fans!
Wobei die heutige "Leistung" auch in diese Kategorie fällt.Sollte das tatsächlich so kommen, ist das die Charakterloseste Mannschaft ever!
-
du musst es jetzt aber nicht 6 mal schreiben
-
Ich glaube das beentwortet auch die Frage warum der KAC nicht mal einen renomierten Spitzentrainer holt.
Weil sich ein solcher kein Team antut wo er darum fürchten muss von den Spielern mit Arbeitsverweigerung rausgeekelt zu werden.Wie gesagt ich möchte Stloukal nicht verteidigen.
Aber das es beim KAC seit Jahren so ist das die Spieler sich den Trainer "aussuchen", dürfte wohl schwer von der Hand zu weisen sein -
wenn sich der pöck jetzt noch wen ausgsucht hätt der sich wehrt, piche hat sich nicht mal gewehrt, stand maximal im weg auf der blauen und pöck gleich mit den händen im gesicht. mmn. reine frustaktion und komplett unnötig, hoffentlich kriegts jetzt noch das 0:7.
-