am freitag kommt es in der ash zum duell zwischen den caps und den bullen aus salzburg!
mal schauen wer das eis als sieger verlassen wird und somit weiter ungeschlagen bleiben wird
mein tipp:
caps vs salzburg 4:2
am freitag kommt es in der ash zum duell zwischen den caps und den bullen aus salzburg!
mal schauen wer das eis als sieger verlassen wird und somit weiter ungeschlagen bleiben wird
mein tipp:
caps vs salzburg 4:2
es ist angerichtet
das erste echte highlight der noch jungen saison
die beiden besten teams auf augenhöhe - da werden kleinigkeiten entscheiden
hoff das die unsrigen nicht zu müde sind von diesem hardcore roadtrip
das selbstvertrauen muß jedenfalls passen
von der einstellung her ist das heuer sowieso kein thema - dank TP
interessant ob ben oder dustin ins linup zurückkommen - weiß wer was?
denk das dem einen oder anderen ein kleine pause durchaus gut tun würde
Ich denke wir holen die zwei Punkte!
Ich denke wir holen die zwei Punkte!
jo eh, wie fast immer während des grunddurchgangs
Ja wann denn sonst?
wird das spiel übertragen? sicher eine tolle partie!
jep! aufs po wird gschi... wir haben auch tradition
es ist angerichtet
das erste echte highlight der noch jungen saisondie beiden besten teams auf augenhöhe - da werden kleinigkeiten entscheiden
hoff das die unsrigen nicht zu müde sind von diesem hardcore roadtrip
das selbstvertrauen muß jedenfalls passen
von der einstellung her ist das heuer sowieso kein thema - dank TPinteressant ob ben oder dustin ins linup zurückkommen - weiß wer was?
![]()
denk das dem einen oder anderen ein kleine pause durchaus gut tun würde
aber am ende der Saison wird erst abgerechnet! Daher lobt euren TP nicht zu früh!
@Rapunzel
Nein. Diese Woche gibt's am Donnerstag aus der altehrwürdigen Messehalle KAC ggn Linz zu bestaunen. Find ich ein bisserl schade hät auch gern die Partie Caps ggn RBS gesehen
@christoph20 - keine sorge, wir sind diesbezüglich gebrannte kinder
@Rapunzel
Nein. Diese Woche gibt's am Donnerstag aus der altehrwürdigen Messehalle KAC ggn Linz zu bestaunen.
So hat das seine Richtigkeit!
derzeit macht es tierischen spaß der truppe zuzusehen.es wird auch sicher noch die eine oder andere niederlage im laufe der meisterschaft setzten.
sollte es am ende der saison sofern sie dieses niveau halten können zum titel reichen,wäre das klasse und wenn nicht wäre es auch nicht sooo schlimm.
trotzdem fühle ich mich nach nur 9 bewerbsspielen und den zwei vorbereitungsspielen besser unterhalten,als in den gesamten letzten drei jahren.momentan freue mich wieder richtig in die halle zu gehen und mitzufiebern.
aber am ende der Saison wird erst abgerechnet! Daher lobt euren TP nicht zu früh!
Junger Freund! Du vergisst dabei dass TP vorige Saison im Schlussrechnen Klassenbester war.
Plastikderby:
Die Capitalhirschen sind gut drauf wie man hört, unsere nicht mehr ganz so wie noch gegen JYP. Trotzdem bin ich schon richtig geil auf das Spiiel.
Wer hat dir das moderne großstädtische Wort geil beigebracht? Das Farbfernsehen? Kurzwelle? Deine Urenkel?
Ich freu mich auch. Bist du in Wien zum Spiel?
Das Duell der Titelfavoriten, schade das nicht übertragen wird.
Sieg für die Bullen.
Beide diese Woche auch CHL, also fertig werden beide sein. Spannung.
Liebe Wiener - bitte Hallenberichte , wenn möglich ohne Vereinsbrille, DANKE ganz lieb
Wer hat dir das moderne großstädtische Wort geil beigebracht? Das Farbfernsehen? Kurzwelle? Deine Urenkel?
Du schaust wohl nie ORF? "Geil" ist seit ein paar Jahren DAS Wort im ORF, mit dem man meint die "Jugend" zu erreichen und hipp zu sein...
Das fragst du ausgerechnet einen der Woodstock schon aus Bravo Berichten miterlebt hat.
Leider nicht. Meine Tochter hackelt sich einen Wolf, ist also nicht besuchbar, im Fanbus spielens eine Musi, für die ein Sechsertragerl zur Schmerztherapie nicht reicht und so menothing younothing 40 Liter Diesel verbraten um ein Spiel in der ASH zu sehen, damit hat ein älterer Herr, der noch schlechtere Zeiten mitgemacht hat, leichte Schwierigkeiten.
Wir haben den Schweden Lenny bei uns in der Pausenrunde. Der ist mit über 60 zwar unser ältester, wurde also schon 2-3 Jahre vor deinem Pensionsantritt geboren, sagt man, ist seit frühester Kindheit Hockeyfan, aber soviele Hockeyjahre wie du hat er wahrscheinlich nicht . Schade, hätte uns gefreut, einen mit Hockey-Kennerblick zum einen, dich im Speziellen kennenzulernen. Hoffentlich passts einmal.
Auweh. Da lernst höchstens einen blinden Hund dem manchmal was vorkommt und der eine Gaudi mit Eishockey hat kennen.
Aber das wird sicher mal passen.
Schade, jetzt hab ich mir die Pierre-Pagé-Maske umsonst gebastelt
Leider nicht. Meine Tochter hackelt sich einen Wolf, ist also nicht besuchbar, im Fanbus spielens eine Musi, für die ein Sechsertragerl zur Schmerztherapie nicht reicht und so menothing younothing 40 Liter Diesel verbraten um ein Spiel in der ASH zu sehen, damit hat ein älterer Herr, der noch schlechtere Zeiten mitgemacht hat, leichte Schwierigkeiten.
ich fahr sogar zum spielen in die ASH am 4.10. aber zum anschauen ne das freut mich auch nicht
Tore gabe es gestern genug zu sehen, darum vermute ich, dass es heute nicht so viele zu sehen sein werden. Mein Tip 2:1 für die Caps
mein Tipp es geht in die overtime .. dort setzen sich die Bullen dann durch
Eigentlich hätten wir ja heute gegen den KAC gespielt - also 9:0