mußten die caps im ersten drittel froh sein nur einen treffer kassiert zu haben,kann zürich jetzt froh sein das es nicht einmal oder zweimal eingeschlagen hat.die caps haben wenig zugelassen durch enorme laufarbeit.der züricher goali hatte auch den einen oder anderen sehr guten save.

5. R. ZSC Lions Zurich vs UPC Vienna Capitals 23.09.14
-
-
Egal wie es ausgeht, verstecken müssen sie sich für diese Leistung nicht!
-
Sauber
-
ein absolutes spitzenspiel von beiden teams.
-
- Offizieller Beitrag
Not bad for a sportlich wertloses Gründungsmitglied!
Wäre jetzt eine Niederlage mit Showdown vor 7000 in Wien nicht lässiger?
-
-
ich hätte nicht erwartet das man gegen zürich so mithalten kann.ich hoffe das die halle beim rückspiel voll wird.diese truppe hätte es sich mehr als verdient.
-
eigentlich hätte vienna den sieg eher verdient, waren sie in meinen augen besser als der zett. Aber ich ziehe den hut vor den capitals, war ein klasse spiel
-
Schade, absolut unverdiente Niederlage. Viel Unglücklicher kann eine Niederlage nicht zustande kommen.
Gratulation an die Wiener die diesem tollen Spiel.
Leider scheint dieser neue Bewerb in der Schweiz noch nicht angekommen zu sein. Zumindest bei den Fans noch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Schon passiert. Jetzt reicht ein x in Wien.
Schwer aber wohl ned unmöglich. Freu mich schon.
-
7000 in Wien
7000 bei freier Platzwahl?
[Blockierte Grafik: http://d2tq98mqfjyz2l.cloudfront.net/image_cache/1382193002720904.png]
-
-
schade,aber ein punkt ist besser wie keiner und zuhause dann der grosse showdoun bei hoffentlich vollem haus
-
Habe mir das ehrlich gesagt vorher nicht gedacht, dass die Caps diese Leistung bringen können! Showdown in Wien wird ein heißer Tanz, hätte sich eine volle Halle verdient!!
Zuerst ist aber mal Salzburg am Freitag...
-
tolle Leistung der Hauptstadthummeln, hätten in einem ebenso packenden wie hochklassigen und völlig offenem Match auch ohne weiteres gewinnen können.
Respekt, hätte ich mir nicht gedacht, dass sie mit den Lions auf Augenhöhe mitspielen können!
Ich hoffe, sie können zuhause den Aufstieg klarmachen, nach den bisherigen Auftritten wäre er hochverdient.
-
Dir Frage ist ja, ob die Punkte, die die Caps jetzt schon haben nicht eh schon fix ausreichen, um gegebenenfalls als einer der besten zweiten aufzusteigen?
-
ich denke wenn die caps in wien genauso auftreten,sollte der punkt möglich sein.den gruppensieg hätten sie sich nach diesen leistungen verdient
-
-
Ja, und Herr Rotter wird sich in der Kabine was anhören dürfen.....ein absolut dummes, typisches Foul, dass einen möglichen Sieg vereitelt hat!
trotzdem eine respektvolle Leistung, vorallem dass die Caps den Schweizern im Bezug aufs Tempo nicht nur mitgehalten, sondern langsam sogar überlegen waren. Der Lions-Goalie hat ihnen den Sieg beschert.....bravo, war eine geile Partie zum ansehen! -
Wir sollten unsere Jungs am 7.10. mit einem Yellow Day und einer vollen ASH für die tolle Leistung belohnen!
Was meint ihr? -
hängt von den letzten Spielen ab, wenn wir keinen Punkt machen könnte es auch reichen so viele Teams mit 12 Punkten gibt es nicht die evtl. 2. werden würden.
Gratz zum Punktegewinn , konnte leider das Spiel nicht sehen aber es freut mich, denn damit haben wohl die wenigsten gerechnet
-
Fantastisches PP, Super fore check, engagierter Defence. Fehlte nur den Sieg. Eishockeyherz, was willst Du noch?
-
dasselbe wie ein 2-wege stürmer.
einfach ein spieler, der sowohl offensive als auch defensive qualitäten hat.Dachte, dass man das Offensiv-Verteidiger nennt.
2-Wege-Stümer ist mir ein Begriff. (ist vielleicht Erbsenzählen) -
-
Ne Offensivverteidiger lastet man üblicherweise an das se hinten ihre Schwächen haben dafür sehr stark in der Offense sind, 2 Way sind eher das Mittelding
-
Tolles Spiel von beiden Seiten, ganz hohes Niveau.
Ich glaube die Lions haben sich dieses Spiel nicht so schwer erwartet und das von unseren Jungs nach drei Spielen in 5 Tagen.
Leider in der OT das Spiel durch die Strafe von Rotter hergegeben.Ich denke um weiter zu kommen, benötigen wir noch einen Punkt und den fahren wir sicher zu Hause ein.
Es macht zur Zeit einfach freude, die Spiele an zu sehen.
-
Ich denke um weiter zu kommen, benötigen wir noch einen Punkt und den fahren wir sicher zu Hause ein
Nach den heutigen Spielen werden wirs genauer wissen wer noch 11 Punkte erreichen kann. -
Sehr, sehr gefällig was die Caps in der CHL so abliefern/bieten!
-
Nach den heutigen Spielen werden wirs genauer wissen wer noch 11 Punkte erreichen kann.
Wird noch echt spannend --> zwischen Gruppensieg und Bewerbsende liegt im Worstcase 1(!) Punkt!
Habe mir alle Ergebnisse angesehen, und in 4 Gruppen kann der Gruppenzweite maximal punktemäßig mit den Caps gleichziehen. Da ich auf die Schnelle nicht rausfinden konnte, wie bei Punktegleichheit, Gruppenübergreifend gewertet wird (Anzahl Siege, Tordifferenz, etc.), ist es reine Spekulation. Es müsste aber schon mit dem Teufel zugehen, dass wir nicht unter den besten 5 Zweitplazierten landen, selbst OHNE Punkt im 6.Spiel!
Allerdings traue ich den Caps diesen 1 Punkt gegen die Lions zu, der gleichzeitig den Gruppensieg bedeuten würde.Wird jedenfalls ein spannender letzter Spieltag, und die Hoffnung ist realistisch, mit 2 AUT -Teams ins 1/8 Finale einzuziehen. Daran war eigentlich vor Beginn des Bewerbes nicht zu denken!
-
-