Mal schauen was morgen für die Burschen zu holen ist. Eigentlich wär ja mal eine Niederlage fällig, alles Andere wäre ja schon fast unheimlich....
Hoffe der Livestream läuft diesmal reibungslos, hab extra Anbieter gewechselt ... hab letztens noch Verlängerung geschaut während das Penalty schießen schon fast aus war

5. R. ZSC Lions Zurich vs UPC Vienna Capitals 23.09.14
-
-
ich denke das es morgen die erste Niederlage setzt aber gegen Zürich, glaube ich, kann man verlieren, wichtig wird das Rückspiel sein.
-
- Offizieller Beitrag
Denke auch daß es morgen soweit ist mit verlieren.
-
nix da, die pokelbuam gewinnen morgen in der ot
-
du meinst die pokelmons?
-
-
= Gruppensieg ... daher angenommen!
-
Ich glaube das unsere Serie heute beendet wird. Wir aber den Aufstieg durch einen Heimsieg gegen die Lions zu Hause schaffen.
-
-
objektiver, guter Artikel! -
denk auch das wir heut fällig sind - gründe:
1. extrem hohe qualität der lions
2. der roadtrip mit 3 spielen in 5 tagenandererseits sind die jungs extrem "on fire"
sollts im rückspiel dann um den gruppensieg geht wird die halle (hoffentlich) voll sein
-
-
denk auch das wir heut fällig sind - gründe:
1. extrem hohe qualität der lions
2. der roadtrip mit 3 spielen in 5 tagen
....... und erneut Anreise am Spieltag
-
wer gegen Dornbirn gewinnt, kann auch gegen die Schweizer bestehen.
-
und schon wieder so blöööde strafen,schlimm.
-
Schee gmocht
-
sehr beeindruckend was zürich da zeigt.eisläuferisch und auch vom tempo und spielaufbau.
und was für ein geiles tor vom ferland hehe wow.
-
-
Frage: Was ist ein 2-Wege-Verteidiger? (Noch nie gehört)
-
links und rechts
-
die lions mit viel druck und tempo, aber die caps in den wenigen kontern nicht ungefährlich...typisches pokel-system halt...
btw, was für ein drecksfoul von foucault - sah für mich nach absicht aus, so ungeschickt kann man gar nicht sein -
Mit der Schieri-Leistung bin ich nicht einverstanden, Ellbogen gegen Rotter nix geben, aber das "haken" gegen ihm sofort, die 2+2 waren ok, aber die Bei zwei Breaks der Caps wurden 2 klare Strafen nicht gegeben. Für meinen Geschmack auf der einen Seite kleinlich, und drüben gar nix pfeiffen....das ist Bullshit!
Der Ausgleich kämpferisch hoch verdient, unser Goalie bis jetzt super.....
Die Frage wird sein ob die SUI das Tempo so halten können, wenn ja, ob Unsere das mithalten können.
Jedenfalls gefällt mir wie die Caps auftreten!!! -
man sollte nur aufpaßen auf die langen schnellen päße durch die mitte.hätte zweimal fast funktioniert für zürich.und unötige strafen vermeiden wäre auch gut,sonst wird die kraft nicht reichen.
-
-
Schade, im 2. wäre was drin gewesen.
-
Frage: Was ist ein 2-Wege-Verteitiger? (Noch nie gehört)
dasselbe wie ein 2-wege stürmer.
einfach ein spieler, der sowohl offensive als auch defensive qualitäten hat. -
ein bärenstarkes drittel unserer caps.hut ab vor der bisherigen leistung in diesem spiel.schade das bei den beiden wirklich guten pp kein tor gelang.aber trotzdem,es macht wieder richtig spaß der truppe zuzusehen..
-
- Offizieller Beitrag
Wow wie stark waren die Gelb Schwarzen in diesem Drittel bitte. Sensationell. Leider nicht mit Toren belohnt!
-
Tolle Leistung der Wiener, Spielerisch und Kämpferisch.
Ich hatte am Anfang auch den Eindruck dass die Schiedsrichter "leichte" Heimvorteile für die Schweizer ermöglichten.
Im zweiten Drittel, war die erste Strafe gegen den Wiener ein Witz, danach aber beruhigten sich die Steifenhörnchen und sahen auch Fouls der Schweizer. -
-