Ich hab lediglich auf deinen etwas mit Arroganz behauchten Kommentar geantwortet. Ich will einfach gutes Hockey sehen, egal ob mit Legios oder mit Österreichern. Das sind genauso Menschen wie andere und wenn es die Regelung so hergibt dann braucht sich keiner darüber zu beschweren. Soviel zu dem von dir angepsrochenen "Legio-Wahnsinn". Das Thema ist langsam wirklich ausgelutscht....
Arroganz kann ich keine rauslesen, aber gut. Ich will auch einfach gutes Hockey sehen und das ist auch mit jungen Österreichern bzw. mit Österreicher allgemein möglich. Klar gibts die Regel her, aber im endeffekt könnte man von den 13-14 legionären sicher 4-5 Plätze mit Österreicher besetzen (Kaspitz war eh schon dort, Oraze, Schellander, Pirmann, etc.) und es würde nicht schlechter laufen als jetzt. Von dem her ist es schon ein Wahnsinn wenn ich 52 Punkte im Kader mit Legios besetze. Schaun wir mal was in Graz nach der try-out-phase übrig bleibt und dann könn ma weiter reden. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass einige Österreicher (Wiedergut, Reinthaler, Scholz, etc.) auf der Strecke bleiben werden. Das wäre für mich und viele andere der falsche Weg und deshalb sollten wir euch heute auch aus der Halle schießen