Ist das nur bei mir so oder gibt's bei der laola1.at-App für Android beim EBEL-Ticker seit heuer ttatsächlich nur noch eine Übersicht über die Zwischenstände, aber keine Details (Line-Ups, Scoring, Kommentare) zu den einzelnen Spielen wie bisher

Laola-App Ticker?
-
-
Also ich habe den gleichen Ticker wie immer (inkl. Kommentare, Statistiken, Livescores, ...) in der laola1.at-App.
-
bilde mir ein in der erste runde irgendwas diesbezueglich umgestellt zu haben, hatte dann aber jedenfalls den ticker in gewohnter form.
-
Bei mir gingen die Details in der ersten Runde auch nicht, in der zweiten allerdings schon wieder. Gestern habe ich es nicht ausprobiert. Scheint leider noch ein paar Probleme zu geben.
-
Das grundlegende Problem am Laola Ticker ist, dass er zum Teil minutenlang zurück hängt. Ich bin schon länger auf Twitter als "Ticker" umgestiegen, sekundenaktuell und problemloser im Handling!
-
Die Laola-App ist genauso buggy wie alles andere aus dem Laden.
-
Danke für die Antworten, werde mal schauen, ob's heute funktioniert.
Schade, dass es von Liga-Seite keine vernünftige App mit Tickerfunktion gibt. -
Danke für die Antworten, werde mal schauen, ob's heute funktioniert.
Schade, dass es von Liga-Seite keine vernünftige App mit Tickerfunktion gibt.Da gibts ja nicht mal eine "vernünftige" (übersichtliche) Homepage ... vom versprochenen GAMECENTER (alle Spiele live) für diese Saison ganz zu schweigen......
-
Da gibts ja nicht mal eine "vernünftige" (übersichtliche) Homepage ... vom versprochenen GAMECENTER (alle Spiele live) für diese Saison ganz zu schweigen......
Dazu passend, aus einem Interview mit Christian Feichtinger:
Zitat...
Zusätzlich kommt demnächst die neue Liga-Homepage. Eine richtige Multimedia-Plattform mit Audio- und Video-Service. Wir versuchen auch in diesem Bereich voranzugehen und eine neue Ära für die EBEL einzuläuten. -
Dazu passend, aus einem Interview mit Christian Feichtinger:
...
Zusätzlich kommt demnächst die neue Liga-Homepage. Eine richtige Multimedia-Plattform mit Audio- und Video-Service. Wir versuchen auch in diesem Bereich voranzugehen und eine neue Ära für die EBEL einzuläuten.*lol*....solche zeitangaben wie "demnächst" find ich immer besonders toll
generell finde ich auch die pflege der ebel-hp zb ganz klar unzureichend....da ist nach einem spieltag teilweise am nächsten morgen (also viele stunden später!!!) die tabelle noch immer nicht aktualisiert.
-
Falls es wen interessiert: Ich habe (endlich) eine Android Livescore-App gefunden, die auch die EBEL vollständig beinhaltet: FlashScore Livescore
Bietet alle Details wie z.B. Torschützen, Assists, Line-Ups und sogar eine Live-Tabelle. Es gibt auch eine Benachrichtigungs-Funktion für ausgewählte Spiele, die wirklich "live" ist. Bis jetzt die mit Abstand beste App, die ich für die EBEL finden konnte. -
Oh toll, mit Wasserball! Danke für den Tipp!
-
- Offizieller Beitrag
Danke!! Schon lange auf der Suche nach so einem!
-
Also bei mir zeigt das Ding gerade ein 2:1 für den KAC an
Edit: Schon korrigiert.
-
Schaut gut aus, danke!! Wie aktuell waren denn die Meldungen? Laola hinkt ja leider immer ein paar Minuten hinterher...
-
2x aktueller als die Realität
2:1 für den KAC sofort nach 1:1
3:3 für Znaim gleich nach 3:2wurde dann nach ein paar Minuten jeweils korrigiert.
Aber ansonsten viel schneller als erstebankliga und laola Ticker!
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben.