1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: EC Klagenfurter AC-SAPA Fehervar AV 19

• MacReady
  • 18. September 2014 um 20:28
  • bici4
    meinewelt
    • 20. September 2014 um 12:06

Verstehe ich das richtig: die Spieler laufen aufs Eis - ohne namentlich genannt zu werden? Was wird da gesagt bzw. angekündigt?

Das klingt fast wie Zickenkrieg am Wörthersee!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2014 um 12:15
    Zitat von leander

gehört hab ich, dass sich einige Spieler beschwert hätten, deren Namen nur 1x aufgerufen wurden - im Gegensatz zu anderen (und dann noch weniger Beifall geerntet haben als andere).

Passt irgendwie zur aktuellen Misere.

Das ist wohl ein Scherz? Das ist ja der blanke Zickenkrieg - und da will man als Mannschaft auftreten?

• nile
    EBEL
    • 20. September 2014 um 12:34

Also "Kapitän" Reichel würde mal mit Sicherheit den ein oder anderen Pfiff ernten...

• DiMauro15
    EBEL
    • 20. September 2014 um 12:35

Dass Salzburg letztes jahr auch einige Partien zu Beginn verloren hat ist ein Strohhalm an dem ich mich klammere. Bei dieser Auslosung hoffte ich aber auf deutlich mehr als 2 puenktchen nach 3 matches.

Den Einlauf als Team finde ich nicht so schlecht von der Idee her - hier kommt der kac! Mit der Realität hat es aber nach obenstehenden Kommentaren leider nix zu tun. Als Spieler denke ich mir, bin ich konzentriert und achte hoffentlich nicht darauf wie oft mein Name aufgerufen wird...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2014 um 12:41

Ad Balboa

Ein recht heftiger Zusammenprall hinter dem Tor, wobei der Ungar unglücklich getroffen wurde - ich denke, es war keine Absicht...

Die Schiris haben recht ausführlich beraten, aber keine Strafe ausgesprochen.

• sonne
    EBEL
    • 20. September 2014 um 12:49
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ad Balboa

das muss aber nichts bedeuten.

Kann es sein, das hier eine Mannschaft gegen den Trainer spielt?

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. September 2014 um 14:50

Ad Balboa

Ein recht heftiger Zusammenprall hinter dem Tor, wobei der Ungar unglücklich getroffen wurde - ich denke, es war keine Absicht...

ok danke. ein user hatte nur geschrieben, dass JFJ ausgeteilt hat, deshalb dachte ich dass es wohl im infight war.
    edith: das warst eh du :D

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 20. September 2014 um 15:25
    Zitat von sonne

Kann es sein, das hier eine Mannschaft gegen den Trainer spielt?

Man muss es fast hoffen, denn wenn das gezeigte wirklich dem entspricht, was die Herren zu leisten im Stande sind, dann gute Nacht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2014 um 15:27

Gegen wieviele Trainer will die Mannschaft denn eigentlich noch spielen?
    Nicht das ich Stloukal verteidigen möchte, aber ist es denn nicht irgendwann genug?

• silent revenger
    KHL
    • 20. September 2014 um 15:44

@Wodde
    Genau das könnte man auch mal hinterfragen... Ich habe mal gehört, dass ein Pöck ein Unruhestifter sein soll in der Mannschaft ( bzw Mannschaft zu Trainer) und ich kann mir auch vorstellen, dass ein Siklenka sich auch nicht alles vorschreiben wird lassen vom Trainer...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2014 um 15:50

Also wenn man 1+1 zusammenzählt (Trainerrauswürfe der letzten Jahre, die neue Spielervorstellung weil sich einzelne Spieler beschwert haben das ihr Name nur einmal gerufen wird, die Lammersgeschichte letztes Jahr, usw.), kann man ja nur zu dem Schluss kommen das es beim KAC im Teamzusammenhalt gewaltig hapert, bzw. es diverse "Zicken" oder "Diven" im Kader gibt.

Das wird dann auch wohl der Grund sein warum man einen Choleriker wie Stloukal geholt hat, evt. hat man gehofft das der diese Leute in den Griff bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. September 2014 um 15:55)

• bici4
    meinewelt
    • 20. September 2014 um 16:13

Wie bescheuert muss man sein, dass man im 3. Spiel gegen den Trainer spielt? So etwas glaube ich nicht.
    Als Traditionsverein hat es auch Tradition, dass die Trainer zur Schießbudenfigur geraten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2014 um 16:14

Dass da mehrere Diven (und das schon seit Jahren) unterwegs sind, ist wohl allen klar.

Und dass der KAC eigentlich untrainierbar ist, ist wohl auch allen klar.

Hin und findet man ein vereinendes Element - dann klappt es - die restliche Zeit suchen wir alle paar Monate einen neuen Trainer :D ...

• FTC
    NHL
    • 20. September 2014 um 16:44

Dass da mehrere Diven (und das schon seit Jahren) unterwegs sind, ist wohl allen klar.

Und dass der KAC eigentlich untrainierbar ist, ist wohl auch allen klar.

Hin und findet man ein vereinendes Element - dann klappt es - die restliche Zeit suchen wir alle paar Monate einen neuen Trainer :D ...

der kac braucht keinen trainer, es bedarf nur einer staffage hinter der bande, aber die beiden derzeitigen sympathieträger , haben weder dekorationswert, noch liegen sie in der beliebtheitsskala über den werten von fukushima.
    :D

btw. sehe derzeit ich keine wirklichen diven im kac-kader, der oft angesprochene pöck soll zwar manchmal auf den putz hauen, aber letztendlich einer derjenigen mit der professionellsten einstellung sein. tenor: man merkt dass er in übersee war. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. September 2014 um 17:34

"Diven", "untrainierbar", nach drei Spieltagen "gegen den Trainer spielen" - A bisserl übertrieben wird hier aber schon, oder? Es werden irgendwelche Gerüchte als die objektive Wahrheit verkauft und hier breitgetreten. Wenn irgendwelche Pfosten schon vor dem ersten Heimspiel den neuen Kapitän auspfeifen, wundert es mich nicht, wenn die Mannschaft geschlossen rauskommt. Darüber hinaus ist das doch sowas von egal.
    Es laufen sehr viele Verträge aus, d.h., dass die Spieler definitiv ein großes Eigeninteresse haben werden, eine gute Saison abzuliefern. Jetzt schau ma mal.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2014 um 17:59

'Diven', 'untrainierbat' - war eher sarkastisch gemeint.

Obwohl da auch ein Körnchen Realität drinnen steckt...

Auch wir Fans müssen uns ein wenig bei der Nase nehmen. Wir wollen immer das ganz große Paket - anderswo ist man froh, wenn man unter den letzten acht ist.

Zur Zeit müssen wir kleinere Kekse backen - und wenn es die von Pekka sind :D

• mike211
    Gast
    • 20. September 2014 um 18:05

Was ist mit Lundmark? Da hats ja letzte Saison doch einige Gerüchte gegeben, dass er ein Unruhestifter wäre?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2014 um 18:25

Ich denke, er gehört auch zu den Diven. Inwieweit er zickt, können wohl nur Insider berichten...

• 2stein
    EBEL
    • 20. September 2014 um 18:30

, können wohl nur Insider berichten...

uhhh* ich wüßt da schon wen, aber der sitzt noch am "Katzenklo" und ließt in den Streuklumpen die Zukunft des KAC............

• tchibirev
    KHL
    • 20. September 2014 um 18:54

Sorry, ich kann gut nachvollziehen, dass unsere Spieler (vor allem jene die internationale Erfahrung haben) nicht gerade Respekt haben vor Ressmann und einen Choleriker, der nicht mal 3 Jahre Trainer-Erfahrung hat und beim Training rumbrüllt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2014 um 08:23

Gegenfrage: Vor welchem Trainer hatten die Jungs jemals Respekt?

Beim Siitarinen Training ging es recht diszipliniert zu. Der wurde dann auch unmittelbar nach dem Gewinn des Meistertitels entlassen - Auch eine KAC Spezialität...

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. September 2014 um 09:36

beim siitarinen hat es damald aber halt auch geheißen, dass eigentlich viveiros/ressmann das training leiten und der coach nix zum reden hat (ob das stimmt kann ich nicht sagen, wurde damals zumindest von vielen stellen behauptet bzw gepostet)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2014 um 09:43

War damals mehrmals beim Training zuschauen - Da ist der gute Siitarinen mitunter recht barsch und laut geworden - und er war der Einzige, der etwas vermeldet hat.

Der Mann wirkte äußerst autoritär - halte es für unwahrscheinlich, dass das nur Show war. Der Ton und das Auftreten hat wohl einigen unserer damaligen Diven auch nicht sonderlich geschmeckt...

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 21. September 2014 um 10:29

Das War ein reiner bergström Erbe der das Meister Jahr von der der top arbeitet profitierte die bergström leiste!!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2014 um 10:42

Naja, erben und durchziehen ist auch so eine Sache - siehe Olsson - from hero to zero ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™