Do, 18. September 2014 (19:15 Uhr, live im Internet bei laola1.tv)
EC Red Bull Salzburg - Moser Medical Graz99ers
Schiedsichter: M. NIKOLIC, VEIT, Johnstone, Wassmer
Heute Auswärtspremiere für die Grazer und dann gleich nach Salzburg. Ein Punkt wäre da schon ein Traum. Aber wenn wir gleich beginnen wie gegen Linz, dann gibt es wohl eher einen auf den Deckel.

3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers
-
-
Danke, dass du @SMG99 den Thread eröffnet hast - ich war zu feig
Ich bin wirklich gespannt - wie diese zwei Mannschaften heute reagieren. Die Halle wird eher mau besucht sein, da ja die Bullen am Rasen Gas geben (zumindest sollen).
Spannend. Ich freu mich schon. Da ist heute alles drinnen auch für Graz, denke ich. -
Also bei Graz muss heute sicher alles passen! Defensiv heißts sehr gut stehen und wenig zulassen, offensiv wird man wohl auf Konterchancen lauern!
-
da wirds heut nix zu holen geben. 5:1 für sbg
-
http://www.groupon.at/deals/salzburg…lzburg/45313436 - Für die nächsten 3 Heimspiele gibts die Tickets günstiger!
Glaube auch, dass das heute eine klare Angelegenheit wird!
-
Ist unser Kapitän dabei? Weiß wer was?
-
Alles andere als ein klarer Sieg für Salzburg wäre eine Überraschung. Wenn man das Spiel möglichst lange offen hält und das ein oder andere Tor schießt bin ich schon zufrieden. Nur nicht so spielen wie letzte Saison, als man mit 2-3 Offensivaktionen im gegnerischen Drittel schon zufrieden sein musste.
-
Ist unser Kapitän dabei? Weiß wer was?
Er ist dabei!
Ganahl rückt in die zweite Linie statt Petruska auf. Zusevics dafür in der dritten Linie dabei. Scholz als Stürmer in der vierten Linie gelistet, die heute aber wohl kaum zum Einsatz kommen wird. -
Das ging aber schnell...1:0 Latendresse nach 17 Sekunden
-
das ging ja schnell. jetz also beide RBS Teams hinten
-
2:1 Johnny Walker! Die Bullen sind einfach sowas von überlegen in der größeren Offensivzone
-
Allzu viele Strafen sollten wir heute nicht mehr bekommen.
-
mh bitter ... erst 2 grazer alleine vor gracnar bekommen die scheibe nicht ins tor und jetz stehts 3-1 ...
-
hughes fiedelt ordentlich 1T 2A hat er wohl vorm spiel genug zielwasser getankt
-
Wahnsinn wieviele PP-Tore da heuer fallen. Ob das nur an den größeren Dritteln liegt ? Immerhin scheint es ja auch bei den 99ers so halbwegs zu laufen im PP.
-
Hughes ist halt DER PP Einfädler schlechthin.
-
Man hat irgendwie den Eindruck, wie wenn die Eisfläche in der Offensivzone nicht 1,5 Meter, sondern 5 Meter größer wäre. Wie lange die Angreifer Zeit haben, dass sie einen gefährlichen Pass machen, ist ja unglaublich.
-
Hughes ist halt DER PP Einfädler schlechthin.
War gar nicht auf dieses Spiel bezogen sondern insgesamt in dieser Saison. Scheint wirklich um ein vielfaches schwerer zu verteidigen zu sein.
34 PP Treffer in 2 Runden wenn ich mich nicht irre.
-
Also laut der Analyse vor dem Spiel fielen bisher nicht mehr Tore als letzte Saison, allerdings eben deutlich mehr PP-Tore.
Das Grazer PP läuft heuer auch ganz gut, aber nur die erste Reihe, die bisher alle PP-Tore erzielt haben. Von der zweiten PP-Formation kommt ziemlich wenig.
-
Bastiansen ist echt eine Bereicherung für die Liga.Hut ab für die Grazer zu dieser Verpflichtung.
Hughes spielt wirklich hervorragend auch schon in der Champions League.
-
Wieviele Punkte hat denn der Salzburger Kader jetzt ca.? Das müssen doch auch um Häuser mehr als 60 Punkte sein, oder? Wenn die in der 4.Linie noch Legios haben...
-
Das ist doch pervers so viele PP-Tore.
-
Wieviele Punkte hat denn der Salzburger Kader jetzt ca.? Das müssen doch auch um Häuser mehr als 60 Punkte sein, oder? Wenn die in der 4.Linie noch Legios haben...
So schlimm wird's nicht sein, ich zähle zb. 7 U24 Spieler.
Ich nehme an das ein Legio weniger als jetzt (also dann 10) schon reichen wird um die Grenze nicht zu überschreiten.Das die heuer kadertechnisch noch schwächer werden (Verletzungen ausgenommen) wird wohl leider nicht passieren.
-
Wie kommst du auf 7 U24 Spieler? Wie viel zählt denn z.B der Gracnar? 0 Punkte? Die Österreicher Raffl, Tratting, Latusa, Welser müssen doch auch alle mindestens 3 Punkte zählen.
Heinrich und Pallestrang sind doch auch schon 24, die zählen doch auch schon. Und Heinrich sicher nicht zu wenig...
-
Warum sollte Gracnar als Slowene 0 Punkte zählen?!
-