sollte auch gekennzeichnet werden.
ausserdem...
wo sind stehplätze, wo sitzplätze
sollte auch gekennzeichnet werden.
ausserdem...
die tarif-infos funktionieren noch nicht.
und nein, @sonne , das ist keine unangebrachte kritik - ich hoffe, wer auch immer das liest, versteht es als hilfe, hinweis.
@lacoste
versuchs bitte mal mit dem "Bearbeiten" Button, wär angenehmer zu lesen, als diese Doppel- und Trippelposts
@lacoste
versuchs bitte mal mit dem "Bearbeiten" Button, wär angenehmer zu lesen, als diese Doppel- und Trippelposts
kenn ich schon... nur hab ich das erst später gemerkt, dass es doch geklappt hat.
was funktioniert bei der Tarif Info nicht?
was funktioniert bei der Tarif Info nicht?
es werden nicht die unterschiedlichen tarife dargestellt, sondern immer der gleiche (beim klicken aufs "i" )
übrigens.... see, es geht auch ohne beleidigung
ausserdem...
aja.... und preise sollten ersichtlich sein - bei der hallenübersicht... bevor ich auf den sektor klicke.
und preise sollten ersichtlich sein - bei der hallenübersicht... bevor ich auf den sektor klicke.
Warum?
ich suche mir den Platz nach dem Sektor und nicht nach dem Preis!
Änderungen an der Homepage könnte ich mir auch Vorstellen.
Da sollte sich einer der von der Architektur und der Programmierung viel Ahnung hat, was überlegen.
Moderner, mit den Vereinslied, mehr Fotos, aktuellere Infos (auch über Verletzte Spieler).
Da sollte sich einer der von der Architektur und der Programmierung viel Ahnung hat, was überlegen.Moderner, mit den Vereinslied, mehr Fotos, aktuellere Infos (auch über Verletzte Spieler).
über verletzte spieler schreibt kein verein sonne, wenn du sowas liest dann immer nur von den medien..denke du kannst dir vorstellen warum das so ist
Da sollte sich einer der von der Architektur und der Programmierung viel Ahnung hat, was überlegen.Moderner, mit den Vereinslied, mehr Fotos, aktuellere Infos (auch über Verletzte Spieler).
Das ist kein Architektur- oder Programmierproblem, sondern ein reines Inhaltsproblem. Ich dachte, hierfür ist das CDM Team beim DEC zuständig. Keine Ahnung warum da heuer kaum mehr Inhalte kommen.
Ich vermisse auch die Spielberichte die es letzte Saison noch gab.
Für mich wirkt es so, als ob der Webauftritt die letzte Priorität ist und sich einfach keiner darum kümmert oder kümmern kann.
@*Ranger* bzw. @'sonn
Wer ist da die richtige Ansprechperson? Ich könnte mir gut vorstellen, da dem Verein zu helfen...
phifi,
Alex ist die richtige Ansprechperson. Er wird sich sicherlich freuen, wenn sich da jemand auskennt und mit mehr Liebe an die Sache geht.
Ranger,
der Verein muss nicht den Arztbericht kopieren, mir genügt es wenn ich weiß wie lange ein Spieler ausfallen wird.
ach Ranger, die anderen Vereine sind alle fair, sie nutzen die Verletzung anderen Spieler nie zum eigenen Vorteil..
Ja und Nein, manche orentieren sich schon, wo die teuersten Tickets sind und wo nicht. Bei der DEC-Homepage muss man dzt. durchprobieren, da es generell keine Preisübersicht gibt.
Btw: Irgendwie verdoppelt sich der Ticket-Link.
ich versteh das problem nicht...sitzplätze kosten 17€ stehplätze 15€ egal wo man steht oder sitzt
Und das sieht man wo? Ermäßigungen gibt es auch, sollte ebenfalls irgendwo stehen. Dass dir das als regelmäßiger Stadionbesucher bekannt ist, ist schön - aber der Rest?
ich bin morgen vormittag in der halle und red mal mit den leuten...
übrigens phifi die spielberichte sind doch zu sehen, gugst du hier:
Offensivmacht im Messestadion
Der Dornbirner Eishockey Club empfängt am Freitag (19.15 Uhr) den EC Red Bull Salzburg im Messestadion. Auf die Bulldogs wartet nach fünf Niederlagen ein besonders schwerer Knochen zur Rehabilitation.
Bericht (DE),Report (EN)
anklicken und schon hast sie
Warum?
ok
Und das sieht man wo? Ermäßigungen gibt es auch, sollte ebenfalls irgendwo stehen. Dass dir das als regelmäßiger Stadionbesucher bekannt ist, ist schön - aber der Rest?
hat keinen sinn darüber zu diskutieren... hier fehlt vielen leuten der weitblick und die kreativität - leider auch dem verein!
Zum Glück hast du ja den Weitblick und die Kreativität die "vielen Leuten" hier fehlt.
Zitathier fehlt vielen leuten der weitblick und die kreativität - leider auch dem verein!
Stimmt, so sieht das auch ein Zuschauer der in der heutigen VN einen Leserbrief veröffentlicht hat und eine Breitseite gegenüber Kutzer u. MacQueen abfeuert! Schon ein Novum, die schlechten Leistungen u. deren Verursacher über einen Leserbrief der allgemeinen Vorarlberger Sportwelt näher zu bringen.
generell keine Preisübersicht gibt.
Doch die gibt es. Vielleicht nicht dort wie sie vermutet wird, aber es gibt sie.
Bei uns sind die Preise gemäßigt und stehen vielleicht nicht so im Vordergrund.
Stimmt, so sieht das auch ein Zuschauer der in der heutigen VN einen Leserbrief veröffentlicht hat und eine Breitseite gegenüber Kutzer u. MacQueen abfeuert! Schon ein Novum, die schlechten Leistungen u. deren Verursacher über einen Leserbrief der allgemeinen Vorarlberger Sportwelt näher zu bringen.
Ja, stimmt.
Dieser User durfte am Eisplatz in der Höchsterstrasse auch immer nur am Tisch 7 beim Jassen sitzen. Er hatte es nie an den Stammtisch geschafft. Das macht ihm heute noch zu Schaffen.
Ja und weil unser Trainer und die betreffenden Spieler so gut Deutsch lesen können, werde sie sich jetzt Schämen.
Doch die gibt es. Vielleicht nicht dort wie sie vermutet wird, aber es gibt sie. Du findest sie unter dem Punkt Gameday - Saisonkarten.
Danke sonne, ohne deine Hilfe hätte ich sie jetzt nicht gefunden
Bei uns sind die Preise gemäßigt und stehen vielleicht nicht so im Vordergrund.
Gibt es eigentlich für armseliges Argumentieren eine EU-Subvention? Was du zeitweise an Gründen, Erklärungen und Entgegnungen auf Lager hast, hat nicht mal Kindergartenniveau (Ist so, mir passt's und was der Rest denkt, is' ma wurscht.). Laut deiner Logik müsste also der Spar seine S-Budgetlinie auch nicht unbedingt anpreisen - kost' eh weniger und das ist sowieso bekannt.
ich kann nichts dafür, wenn du dich über Dinge aufregst, nur weil du diese nicht dort findest wo du sie gerne hättest.
Vor allen Dingen hast du nicht gefragt ob es eine Übersicht gibt, sondern gleich festgestellt das es keine gibt.
ich kann nichts dafür, wenn du dich über Dinge aufregst, nur weil du diese nicht dort findest wo du sie gerne hättest.
Vor allen Dingen hast du nicht gefragt ob es eine Übersicht gibt, sondern gleich festgestellt das es keine gibt.
stichwort ÜBERSICHTlich