Liebe Saisonkartenbesitzer, Fans und Besucher des Dornbirner Eishockey Club
Wir wissen, dass beim ersten Heimspiel in der EBEL Saison 2014/15 bei unsere Neuerungen noch nicht alles reibungslos funktioniert hat. Für die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Die Einführung neuer Systeme braucht immer etwas Zeit, um erstens das System auf die Detailbedingungen zu optimieren und zum zweiten um Bediener und Kunden an den neuen Umgang zu gewöhnen.Erinnern wir uns zurück an die Einführung des weltweit beliebten Smartphones, wo wir auch am ersten Tag noch nicht alle Möglichkeiten ausnutzen konnten. Mit der Zeit wurde das System durch Updates angepasst und die Menschen den Umgang gewohnt. Und jetzt möchten die Wenigsten noch darauf verzichten.
Was sich aber auf jeden Fall gezeigt hat ist, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen. Wir werden unsere Hausaufgaben machen, die Inputs und Anregungen der Besucher bestmöglich umsetzen, um in Zukunft noch mehr Service bei den Heimspielen bieten zu können.
Um beim kommenden Heimspiel am Freitag, 19.09.2014 einen bestmöglichen Ablauf zu ermöglichen, möchten wir Ihnen folgende Informationen zukommen lassen:
Das Online-Ticketsystem steht schon bald zur Verfügung. Dies ermöglicht Ihnen und Euch, in Ruhe von zu Hause aus die gewünschten Plätze auszusuchen und Tickets zu erwerben.
Der Eingang der Print at Home Ticket wird am Anfang der Saisonkarteneingang sein, um so dem Kassa Staus zu entkommen.Wir bitten Sie um Verständnis, dass aus Respekt gegenüber den anderen Besuchern, und um einen schnellen Kartenverkauf gewährleisten zu können an den Abendkassen keine Platzumbuchungen möglich sind.
Personen, die nebeneinander sitzen möchten, bitten wir – wie im Kino – gemeinsam ihr Ticket zu erwerben
.Im Messestadion Dornbirn möchten wir zukünftig das bargeldlose Bezahlen, und somit einen unkomplizierten Geldverkehr anbieten. Beim Eintritt oder in der Halle sind an jedem Stand KOSTENLOS Wertkarten erhältlich. An jedem Stand (am Kiosk im Foyer, im Restaurant am Getränke-Stand, im Restaurant an der Essens-Ausgabe, an der SuddenDeath-Bar und an der „Alt-Herren-Bar“) sind die Wertkarten mit jedem gewünschten (geraden!) Betrag aufladbar. Die Karte ermöglicht einen Konsum ohne Bon an jedem Getränke oder Essensstand in der Halle. Ebenso können Tickets und im Fanshop mit den Karten bezahlt werden. Die Karten behalten ihre Gültigkeit über Jahre hinaus .Auf Wunsch kann bis 30 Minuten NACH dem Spielende das Guthaben beim Kiosk ausbezahlt werden. Saisonskarten sind zugleich personalisierte Wertkarten !
Mit dieser Anleitung hoffen wir, euch ein wenig unser neues System näher gebracht zu haben und freuen uns auf euren nächsten Besuch im Messestadion Dornbirn!
Mit sportlichen Grüßen aus dem DEC-Office
Alexander Kutzer,Geschäftsführer Dornbirner Eishockey Club