Habe gerade vernommen, dass bei JEDEM Seitenwechsel (Dashboard in Thread zB) ein Pop-Up mit einer Volvo Werbung erscheint.... Nervig! Zumindest in der Ausprägung!

Volvo Werbung nervt
-
-
Gehe von einem Test aus (Hoffentlich!!!)… Der Text in der Volvo Werbung ist fremdsprachig und der Link führt zu einer IT Firma. (Zwischendurch ist es eine Werbung für die Türkische Airline.)
Ein kleiner Werbebalken wie bisher am oberen Rand tut mir nicht weh, ...aber ständig sowas
-
würde mal sagen, dass dies browserabhängig ist und von gewissen Blockern abhängt.Habe bisher kein Problem damit. *Holzklopfsmiley*
-
Na super - Kommerzialisierung pur.
Bei jedem Seitenwechsel ein Werbe Pop up
Liebe Mods - ihr meint das aber nicht ernst - oder?
-
ich sehe keine Werbung oder Popups, sonst kam zumindest ganz oben ein Banner, aber der ist auch nicht mehr da.
Nein ich benütze keine Blocker. IE9 in seiner reinsten Form.
-
So, bei mir ist der Spuk vorerst vorbei...
-
So, bei mir ist der Spuk vorerst vorbei...
Jep, bei mir auch.
Nur befürchte ich nicht für lange, denn der bisher immer da gewesene Werbeblock ganz oben ist jetzt auch weg. -
was spricht dagegen einen adblock zu installieren oder die pop up einstellungen an seine bedürfnisse anzupassen? keine 5min arbeit und man spart sich viel lästigen ärger bei solchen geschichten...
-
was spricht dagegen ...
... die fehlenden admin rechte
-
Ein AdBlock baust du in deinen Browser ein?! Da ist doch jeder sein eigener Admin
Es lebe die Freiheit
-
Das freut den Seitenbetreiber sicher irrsinnig.
-
Hab es schon mal probiert und gerade eben nochmal … leider nein, bei mir geht da nix … es wird nach den Admin verlangt. Kann aber auch sein, dass ich einfach zu blöd dafür bin es zu umgehen
Es lebe die Freiheit
Dass mein Büro ein Gefängnis ist, ja das wusste ich
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Mods - ihr meint das aber nicht ernst - oder?
Doch und demnächst folgt noch ein 2-Jahresvertrag mit Reebok
-
Doch und demnächst folgt noch ein 2-Jahresvertrag mit Reebok
ich hoffe, dass dann bei jedem Beitrag dabeisteht "powered by Reebok" mit einem 800 x 600 Gif-Banner in giftgrün -
- Offizieller Beitrag
Dank eures negativen Feedbacks ist uns Reebok gerade abgesprungen und nur zu info es wäre nicht grün sondern Neon Gelb gewesen .......
-
Na großartig. Aber die entgangene Kohle lässt sich sicher leicht mit einem Mehr an Begeisterung ausgleichen.
-
Dank eures negativen Feedbacks ist uns Reebok gerade abgesprungen und nur zu info es wäre nicht grün sondern Neon Gelb gewesen .......
jetzt müssen wir uns hoffentlich nicht schlecht fühlen?
wenn reebok kreative und motivierte werbegestalter hat, wovon man ausgehen könnte, hätten sie die herausforderung angenommen und was sinnvolles entwickelt.
nervige pop ups die einen verfolgen, überall wo man sie gerade nicht braucht, sind kontraproduktiv und steigern eher die aversion für das produkt. -
steigern eher die abversion für das produkt.
stimmt, die wollen auch lieber eine aufversion für das Produkt sehen.
-
Stimmt, war ja eine Beschwerdeflut ... wie, 2 oder 3 Seiten mit einer Handvoll User, die da nachgefragt haben. Das ist für mich fast schon ein pro Pop-Ups Votum. Na hoffentlich werd' ma da jetzt nicht auf Einnahmenentgang geklagtBtw, wäre vielleicht nicht ungeschickt gewesen, die User vorher drüber zu informieren, dass und warum da jetzt Pop-Ups kommen.
-
Es gibt kein negatives Feedback, Feedback ist ein Geschenk welches man dankend annehmen soll! (wird zumindest bei uns im Konzern gepredigt) Aber eigentlich stimmts!
Schmollend einen Rückzieher zu machen wird nie die Lösung sein!
-
Eine Paywall muss her! 25 Jahre später weiß man genau: Eine Mauer löst jedes Problem!
-
- Offizieller Beitrag
Im Übrigen Volvo war eine Testkampagne die nur kurz online war zu testzwecken .... Reebook hats nie gegeben
war mehr ein scherz wir tun unser bestes
-
mittlerweile bin ich schon so weichgeklopft, dass ich bald jede werbung über mich ergehen lassen würde, wenn nur der seitenaufbau des forums wieder an altgewohnte zeiten herankommen würde.
oder habt ihr nur das gebeutelte hockey-kärnten "zu testzwecken" mit einer dünnen verbindung auserwählt? -
Reebook hats nie gegeben war mehr ein scherz
Eigenartigen Humor habt's ... -
marksoft
9. November 2018 um 21:50 Hat das Thema aus dem Forum Forum Updates nach Eishockeyzentrale verschoben.