brunner u siutz werden für die weitere saison auch schwerstens motiviert sein bei soviel eiszeit..vorallem nach so einer aufsteigersaison letztes jahr bis jetz null chance sich zu bestätigen ..wird der nä sein der die lust verliert(falls er noch viel hat)
In der Halle warst halt wahrscheinlich nicht, um das zu beurteilen.
Die vierte Linie und Brunner mit wirklich viel Eiszeit. Brunner wirkte anfangs etwas übermotiviert. Alagic hat sich bedankt für die viele Eiszeit.
Insgesamt eine sehr solide Leistung vom VSV. Alle vier Linien konnten die Innsbrucker einschnüren, einzig die Chancenverwertung könnte noch besser sein.
Ringrose mit einer guten Leistung, der hat im gesamten Spiel zwei Bullies verloren. Hätte durchaus noch Chancen auf ein weiteres Tor gehabt. Das Hunter Tor war Marke Extraklasse und alla Hollywood- Zauberhockey.
McBride macht seine Sache wirklich gut, auch spielerisch.
Mein Spieler des Abends war trotz der zwei Alagic Tore: Cole Jarrett. Vorige Saison war ich noch überrascht von seiner Leistung, die ich ihn aufgrund seiner Leistungen in Graz nie zugetraut hätte, mittlerweile bin ich es aber nicht mehr. Offensiv unser bester/kreativster Spieler und auch defensiv lässt er sich wenig zu Schulden kommen. Könnte im PP heuer noch wichtiger werden.