1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Radsport allgemein

• Powerhockey
  • 2. Juli 2005 um 03:26
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 8. Juni 2010 um 07:57

Da stellt man sich schon irgendwie die Frage, wer bei dem Vergehen dann gesperrt wird! Der Fahrer, oder bloß das Radl? :rolleyes:

• Haxo
    NHL
    • 8. Juni 2010 um 08:04
    Zitat von Rantanplan2910

Da stellt man sich schon irgendwie die Frage, wer bei dem Vergehen dann gesperrt wird! Der Fahrer, oder bloß das Radl? :rolleyes:

Gesperrt wird die Tretnabe. Antreten darf er dann mit dem Rad. 8o

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 19. Juni 2010 um 19:16

Kein skandal, sondern eine schreckensmeldung

Kim Kirchen erlitt Herzstillstand

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/…/story/24241472

• Stas
    KHL
    • 11. Juli 2010 um 17:50

also ich glaub, die heurige tour wird ziemlich spaßig...
    contador konnte heute tatsächlich nicht mehr leisten...anfangs hats mich noch gewundert, dass er den tiralongo so ewig lange 'tempo' machen lässt...naja..
    und wie erwartet gesink endgiltig bei den 'großen' angekommen..

ps: bin zu faul einen neuen thread zu erstellen, zahlt sich ja fast nicht aus..

• Celticpuck
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2010 um 19:14

langweilig Etappe

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 20. Juli 2010 um 20:07

Für eine Königsetappe war wirklich nicht viel los. Am Donnerstag sollte es dann aber beim Schlussanstieg noch einmal zur Sache gehen.

FD

• Stas
    KHL
    • 20. Juli 2010 um 20:19

60km vom aubisque ins ziel, was soll da großartiges passieren...

donnerstag sollte a. schleck zeigen, dass er der stärkste in den bergen ist....den gesamtsieg wird er a. contador aber nicht mehr nehmen können..

• Linzer88
    NHL
    • 20. Juli 2010 um 20:21

nach der unfairen aktion von contador wirds leider nix mehr für schleck. aber was solls er ist ja noch jung die nächsten jahre gehören ihm

• Stas
    KHL
    • 20. Juli 2010 um 20:27

sicher wärs nobel gewesen zu warten, meine empörung hält sich aber (obwohl ich nicht gerade zu den contador-sympathisanten gehöre) in grenzen...rund 3 km vorm gipfel kann er gar nicht mehr warten, vor allem dann nicht, wenn samuel sanchez tempo macht...das einzig billige ist die ausrede, er hätte nicht gewusst, dass schleck einen defekt hat....naja, eingebrochen wird er sein.. :wacko:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 20. Juli 2010 um 20:39

Die Attacke von Contador war absolut ok, von unfair keine Spur. Ob er gewusst hat, dass Schleck einen Defekt hat oder nicht macht für mich keinen so großen Unterschied. Wie stas richtig sagt, wenn Sanchez und Menchov attackieren MUSS Contador da einfach mitgehen.

• Celticpuck
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2010 um 20:59

in frühen Etappen, Schleck fuhr weg, als es noch einen Fallen...

• Henke
    NHL
    • 20. Juli 2010 um 22:12

contador hat sich heute bei schleck entschuldigt. twitter:

andy_schleck Nasty haed day in TDF@albertocontador apologize 2 me today really big from him!!we re good again! End of story!

• Linzer88
    NHL
    • 20. Juli 2010 um 22:47

wenigstens was. ich fands trotzdem unfair das sie alle dann richtig tempo gemacht haben. ob schleck das gleiche gemacht hätte wissen wir natürlich nicht

• Tony Soprano
    EBEL
    • 20. Juli 2010 um 23:07

Auf den Tourausgang wird die Geschichte, glaub ich, sowieso keinen Einfluß haben, beim Zeitfahren nimmt Contador Schleck locker 2 Min ab und der Fisch ist geputzt!
    Was die Fairness anbetrifft, hat mir damals die Sache mit Ulle und Armstrong natürlich auch besser gefallen...

• caps53
    EBEL
    • 20. Juli 2010 um 23:18

ich hatte gestern auch eher die meinung, dass die attacke von contador "unfair" war... heute nachdem ich mehrere meinungen, unter anderem die von schlecks vater, gehört habe bin ich der meinung, dass es ok war. natürlich sagte contador nach der etappe nicht die ganze wahrheit... er wird schon mitbekommen haben, dass schleck eine panne hatte usw, aber es ist doch nur menschlich in der ersten reaktion nicht immer die richtigen worte zu finden... mit der entschuldigung heute hat er alles richtig gemacht (in meinen augen). er hätte natürlich nicht voll fahren müssen und sanchez, menchov haben eher auf ihn reagiert als umgekehrt, aber egal, contador wird die tour klar für sich entscheiden (mehr als 1min vorsprung), er ist heuer einfach der bessere.
    die aktion ist in meinen augen auch nicht mit ullrich-amstrong 2001 und 2003 zu vergleichen, wo jeweils einer auf den anderen gewartet hat, weil die pannen nicht im letzten anstieg passiert sind...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 21. Juli 2010 um 08:07

Aber es ist schön zu sehen, dass die Tour doch auch Leute hier interessiert. Ich dachte schon, ich wäre der einzige ;)

• Celticpuck
    Hobbyliga
    • 21. Juli 2010 um 13:13
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Aber es ist schön zu sehen, dass die Tour doch auch Leute hier interessiert. Ich dachte schon, ich wäre der einzige ;)

Jawohl! :thumbup:

Aber das ist nicht Radfahren als guten Zeiten :(

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 22. Juli 2010 um 09:37

So, heute dürfte es beim Schlussanstieg noch einmal spannend werden. Ich traue Schleck zu, dass er die Etappe gewinnt, aber er wird den Vorsprung, den er fürs Zeitfahren brauchen würde, nicht mehr holen. Nicht gegen Contador. Interessant wird auch, wie sich Menchov präsentieren wird. Als guter Zeitfahrer hat er vielleicht noch den zweiten Platz im Klassement im Visier...

[Blockierte Grafik: http://www.letour.fr/PHOTOS/TDF/2010/1700/PROFIL.gif]

FD

• caps53
    EBEL
    • 22. Juli 2010 um 11:12
    Zitat von Fuzzy Dunlop

So, heute dürfte es beim Schlussanstieg noch einmal spannend werden. Ich traue Schleck zu, dass er die Etappe gewinnt, aber er wird den Vorsprung, den er fürs Zeitfahren brauchen würde, nicht mehr holen. Nicht gegen Contador. Interessant wird auch, wie sich Menchov präsentieren wird. Als guter Zeitfahrer hat er vielleicht noch den zweiten Platz im Klassement im Visier...

[Blockierte Grafik: http://www.letour.fr/PHOTOS/TDF/2010/1700/PROFIL.gif]

FD

wird heute eine sehr spannende und kurzweilige etappe, erstens wird es ein spannender kampf werden zwischen schleck und contador, in dem sich schleck hoffentlich nocheinmal das gelbe zurückholen wird... gleich am anfang werden die sprinterteams auf der etappe zeigen können wer besser ist, sind ja nur 4 punkte zwischen hushvod und petacchi und ob der alte mann moreau vielleicht doch einmal bester bergfahrer der tour wird...

• Celticpuck
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2010 um 11:44

Schade für die endgültige Zeitfahren

Die Berge haben die Tour entscheiden

• Stas
    KHL
    • 22. Juli 2010 um 14:44
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Als guter Zeitfahrer hat er vielleicht noch den zweiten Platz im Klassement im Visier...

glaub ich nicht. schleck wird im zeitfahren ja auch immer besser, menchov ist jetzt nicht 'der' überzeitfahrer..

Zitat von Celticpuck

Die Berge haben die Tour entscheiden

zeitfahrkilometer sind tatsächlich einige weniger bei dieser tour, an der spitze würds aber auch nicht viel anders ausschauen...(zusätzlich wärs wohl um den gesamtsieg nie spannend geworden..)

• Stas
    KHL
    • 22. Juli 2010 um 20:30

sehr geile etappe heute, mit sehr "menschlichem" ende! freut mich sehr..andy hätte, das kann man jetzt wohl so sagen, auch ohne defekt keine chance gehabt, zu gewinnen..vielleicht passts aber nächstes jahr schon...dann wohl mit robert gesink als drittem im bunde der eliteklasse...so stell ich mir das zumindest vor..

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 22. Juli 2010 um 22:40

Ganz souverän gemacht von Contador, man hatte eigentlich nie das Gefühl: "so, jetzt könnte Andy mal wegkommen". Mal schauen, welche Veränderungen in den Top 10 das Zeitfahren noch bringen wird.

FD

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. Juli 2010 um 10:40
    Zitat von stas

dann wohl mit robert gesink als drittem im bunde der eliteklasse...so stell ich mir das zumindest vor..

ich denk ja evans uns sastre werden wohl nächstes jahr auf auf der rechnung stehen müssen.
    die werden net immer so ein pech haben...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. Juli 2010 um 11:45
    Zitat von djchrisko

ich denk ja evans uns sastre werden wohl nächstes jahr auf auf der rechnung stehen müssen.
    die werden net immer so ein pech haben...

Evans steht jedes Jahr auf Favouritenliste, aber der ganz große Coup ist ihm noch nicht gelungen. Ich denke, dass wird er auch nicht mehr schaffen. Sastres Zeit ist wohl auch vorbei.

FD

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™