Ich bin zwar neugiereig wie Brucker Kristler ersetzen wird, aber der wird in der 3. Linie schon abgehen.
Hats nicht geheißen, ab Sonntag spielt euer Welser wieder?
Von daher geht euch Kristler max. in der 4. ab.
Ich bin zwar neugiereig wie Brucker Kristler ersetzen wird, aber der wird in der 3. Linie schon abgehen.
Hats nicht geheißen, ab Sonntag spielt euer Welser wieder?
Von daher geht euch Kristler max. in der 4. ab.
Wo habt's das her, dass es eine Anzeige geben hätte?
@Randy Boyd
Schau ma mal wie der Welser zurückkommt, wenn er zurückkommt, vollwertig oder noch leicht beeinträchtigt.
Aber wenns so ist, dann fehlt Kristler nicht soo arg, das stimmt schon.
Gut, was wär wenn wir Konsumenten auch mal derartig herumheulsusen würden. In diesem Fall würde ich behaupten., dass das Foul vom Lakos ein versuchtes Keyplayer aus dem Spiel nehmen war, das Foul vom McArthur an Kristler nur den Sinn gehabt haben konnte Kristler derart zu provozieren dass dieser ausrastet und sich eine Sperre einfängt, also ebenso bewustes Keyplayer aus dem Spiel nehmen.
Wie gesagt, so könnte man argumentieren wenn man eine ungustöse Heulsuse ist.
Video einschicken, wo Bildmaterial von einem verfolgungswerten Vorgang drauf ist, ist um häuser besser, als ohne gescheite Argumente herumzuheulen dass die Schiris für eine Niederlage verantwortlich sind.
Schämt euch selber wenn ihr so geil drauf seid.
Ich bin zwar neugiereig wie Brucker Kristler ersetzen wird, aber der wird in der 3. Linie schon abgehen. Aber gut, selber schuld.
Wie heissts so oder so ähnlich in der werbung: das ist meine welt, die welt von red bull
Guter Mann! Ich leb weder in der Welt von Red Bull noch in der Welt von Stiegl. Die wären mir aber allemal lieber als die Welt der notorisch Armen und Benachteiligten, die in einer grausam ungerechten Welt heldenhaft versuchen ihren Heiligenschein nicht schmutzig werden zu lassen.
Bitte helft mir mal, wo steht denn, dass eine Anzeige beim DOPS seitens Salzburg eingereicht wurde?
Auf der verbotenen seite und auf der caps facebook seite angeblich.
Auf der verbotenen seite und auf der caps facebook seite angeblich.
Was also genausogut nur eine Vermutung sein kann.
Aber selbst wenn sie ein Video eingeschickt hätten, es würde ja nur dazu dienen den Versuch vom Lakos aufzuzeigen, einen Keyplayer aus dem Spiel nehmen zu wollen.
Und da versteh ich nicht wieso die "Anti Keyplayer aus dem Spiel nehm Fraktion" der Caps das ncht gutheißen mag.
Wird doch niemand glauben dass zwei Tampons in den Nasenlöchern keine Behinderung für den Spieler bedeuten. Oder ist Luftkriegen in einer anaeroben Sportart wie Eishockey sekundär?
Auf h0ckey-news find ich nichts, da steht der EBEL-Text.
Im Capitals-Gfrastbuch steht's, ja.
Wird wohl stimmen.
Auf h0ckey-news find ich nichts, da steht der EBEL-Text.
In der Strafankündigung der verbotenen Seite stehts Würde gerne den Link reinstellen, aber verbotenes Wort . Die andere Variante wie man den Link reinstellt, ohne dass das verbotene Wort vorkommt, kann ich nicht, dafür bin ich zu blöd .
Wenn es ein Keyspieler ist, ist es verdammter ihn zu foulen als einen Nichtkeyspieler????
Lakos ist aber auch kein Greenhorn, dass er nicht weiß, was rechtens ist und was nicht.
Einschickerei: lächerlich oder nicht. Erlaubtes Mittel. Fertig. Woher wollen wir wissen, dass dieses Mittel schon öfter zum Einsatz kam und nichts rauskam. Vielleicht sogar von den Caps?
Ich schäme mich zutiefst, Konsument ah fan zu sein..von einem Verein..der gegnerische Spieler aus dem Verkehr zieht..sei es durch wahrlich entbehrliche Fouls (man hat Kristler sicher gesagt..dresch erm den Stock ins Gesicht!)..sei es durch aufzeigen eines gegnerischen deliktes..genauso wie ich wahnsinnig stolz auf Mozart bin..obwohl ich ned amoi a richtige note auf einer Geige spielen kann
Ich schäme mich zutiefst Bürger eines Staates zu sein..dessen Hauptstadt Eishockey Konsumenten sich tw eine competition liefern zwischen Regel Unkenntnis und larmoyantem verhalten genauso wie ich wahnsinnig stolz bin auf die Schönheit der Natur Osterreichs bzw der Architektur zb in Wien.. Obwohl ich weder die kontinentalplatten zuammenschob noch bei der Gestaltung der Hofburg mit geplant hab
Scham & Stolz zu verspüren für etwas..wo man genau null selbst dazu beigetragen hat..naja wers braucht
Das Eishockey ein als ziemlich hart verschrieener Sport für echte Männer ist und jedesmal ziemlich viele Zuschauer freudig aufjohlen, wenn es richtig kracht, ist Euch aber schon bewusst, oder?
Also jammern wir jetzt alle weiter, wie böse manche dieser harten Männer in Wahrheit doch sind und schauen uns lieber NHL-Spiele an. Dort passiert soetwas gaanz sicher nicht!
Gesperrt muss immer nur der Gegner werden. Wenn man Trattnig uns Welser in einem Team hat, was hier so absolut lächerlich verglichen wird, braucht sich über niemanden aufregen, weil einer/zwei sind alle Spieler.
Wer foult, gehört bestraft. Egal welches Jersey er trägt. Und die Wiener sollen gleichbehandelt werden wie Linzer, Klagenfurter und auch Salzburger. (was auch sein wird, wir wollen es nicht wahrhaben ).
Vollkommen richtig. Nur, wer oder was ist dieses DOPS?
Die Ohne Plan Sind
nun, das DOPS hat also entschieden dem sportsfreund kristler das privileg zukommen zu lassen, die am eis begonnene und durch die spieldauerdiszi unmittelbar unterbrochene diskussion in den nächsten zwei spielen nicht am eis fortsetzen zu müssen. eigentlich schade.
bzgl. peter und lakos, mich wundert die vorgehensweise von RBS nicht wirklich. in einer zeit, wo jeder seinen vorteil sucht und alle mittel recht sind, um diese zu erlangen, darf man den verantwortlichen des werksteams nicht böse sein. so ist die wirtschaft und so übertragen sich zweifelhafte wertvorstellungen halt auch auf die handelnden personen, die ja allesamt nur angestellte und zum erfolg verurteilt sind.
RBS hätte diesen vorteil der sperre eines drittels der wiener verteidigung nicht wirklich notwendig gehabt. zu sehr sind sie sowieso favorit im dieser serie. sie wollen halt alles dafür tun, um den betriebsunfall des letzten jahres nicht zu wiederholen. dafür sind ihnen alle mittel recht. sollen sie sich halt einen weiteren pokal in den hangar stellen. viele neue freunde werden sie damit sowieso nicht gewinnen.
ich will diesen gedanken, der in der botschaft der höhe der strafe signalisiert wird, gar nicht zu ende denken
S'peinlich, ente. Deine Beiträge waren früher echt zu lesen.
Dem Vollkoffer namens Peter hätte schon in der Serie gegen die Black Wings eine ordentliche Nachdenkpause gehört nach seinem taktischen Herausnehmen von Rob Hisey... Warum da niemand von den Black Wings reagiert hat, wird mir ewig ein Rätsel bleiben...
@ Donald
"Werksteam" ist aber der Oberwitz
.... Warum ?
OT Werksteam:
bin schon neugierig wenn der nächste Star aus der RB Family/ Dr. "Ich bin auch 3 Grand Prix gefahren" M., wieder droht aus der F1 auszusteigen, wenn das Regulativ nicht wieder
Richtung RB geändert wird
nun, das DOPS hat also entschieden dem sportsfreund kristler das privileg zukommen zu lassen, die am eis begonnene und durch die spieldauerdiszi unmittelbar unterbrochene diskussion in den nächsten zwei spielen nicht am eis fortsetzen zu müssen. eigentlich schade.
bzgl. peter und lakos, mich wundert die vorgehensweise von RBS nicht wirklich. in einer zeit, wo jeder seinen vorteil sucht und alle mittel recht sind, um diese zu erlangen, darf man den verantwortlichen des werksteams nicht böse sein. so ist die wirtschaft und so übertragen sich zweifelhafte wertvorstellungen halt auch auf die handelnden personen, die ja allesamt nur angestellte und zum erfolg verurteilt sind.
RBS hätte diesen vorteil der sperre eines drittels der wiener verteidigung nicht wirklich notwendig gehabt. zu sehr sind sie sowieso favorit im dieser serie. sie wollen halt alles dafür tun, um den betriebsunfall des letzten jahres nicht zu wiederholen. dafür sind ihnen alle mittel recht. sollen sie sich halt einen weiteren pokal in den hangar stellen. viele neue freunde werden sie damit sowieso nicht gewinnen.
Hmm, hab ein leichtes Verständnisproblem... du muckierst dich ernsthaft, dass es ein Unding ist, dass eure "keyplayer" raus genommen werden und auf der Gegenseite findest es ok, wenn deren "keyplayer" ausgeschaltet werden? Denn nichts anderes wurde auch von Lakos versucht beim Raffl war's glaub aber RB is ja so schlimm und zeigt das beim DOPS auf... das Is für mi aber ne ghörige Doppelmoral
@_sven_g
ich halte diese gegenseitige anzeigerei für extrem entbehrlich. das ist kindergartenmentalität. wenn es strafwürdige situationen für eine expost beurteilung gibt, sollte das den spielbeobachtern sowieso auffallen. es ist allerdings tatsache, dass dieses instrument der anzeige von manchen vereinen öfters in anspruch genommen wird, als von anderen.
noch ein nachsatz
mac arthur war kein keyplayer, genauso wenig, wie lakos oder peter. trotzdem fehlten dann halt im spiel 3 drei leute bei den VIC und bei den RBS wieviel? richtig: keiner, denn kristler wäre sowieso wieder aus dem kader geflogen. ist halt dumm gelaufen für die VIC und alles super für RB. so, wie es die herren in fuschl gewohnt sind.
es ist allerdings tatsache, dass dieses instrument der anzeige von manchen vereinen öfters in anspruch genommen wird, als von anderen.
Wo kann man diese "Tatsache" nachlesen? Gibts da Statistiken, wenn ja wo?
krame die alten threads hier im forum raus, wo salzburg diese scheisse schon öfters abgezogen hat. speziell zu den onkel pierre zeiten