Also ich hab mir ja nix anderes erwartet bzgl. den Strafen. Man sollte sich schon auch mal folgendes fragen:
Beech verletzt einen Spieler der mehr oder vielleicht weniger ausfällt, bekommt 3 Spiele. Ein anderer fährt auf Verletzungsabsicht - die unterstelle ich einfach mal bei einem Kniecheck - und bekommt 1 Spiel. Koreis macht dasselbe wie Beech - nur passiert Gottseidank nix - bekommt gar nix. Wieder ein anderer fährt mit dem Stock ins Gesicht eines anderen dass der Stock im Helm stecken bleibt - bekommt auch gar nix....
Siklenka haut jemandem drei auf die Mütze - mehr wars auch nicht und bekommt auch drei Spiele.... Vorbelastung hin oder her, auch hier stimmt die Relation überhaupt nicht. Was war denn dann mit v.B.??? Schlägt auch zwei mal in Richtung Siklenka - wo war da der Angriff gegen dritte? ER bekam überhaupt keine Strafe.
Ist belanglos, wird die Saison nicht entscheiden aber man fragt sich schon was der Scheiss soll.... Solche Dinge verhauen einem schon vor Beginn der Saison einiges. Dumme Aktion von Siklenka, der kann jeden auch 1:1 stellen aber hier muss mir mal jemand die Relation der Strafbemessung erklären.