So ich erlaube mir die 2. Runde zu eröffnen. Weiter geht es, und heute wird man bei beiden Teams sehen was der Auftaktsieg Wert ist.
In Graz hofft man auf einen vollen Bunker:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…en-bunker.story
So ich erlaube mir die 2. Runde zu eröffnen. Weiter geht es, und heute wird man bei beiden Teams sehen was der Auftaktsieg Wert ist.
In Graz hofft man auf einen vollen Bunker:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…en-bunker.story
Es wird jedenfalls ein ganz anderes Spiel werden als am Freitag gegen Dornbirn. Jedenfalls muss man der Mannschaft noch Zeit geben und darf sich jetzt nicht vom klaren Sieg gegen Dornbirn blenden lassen. Ein Sieg wäre schön, aber der Gegner ist immerhin Linz und damit wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.
Ein Sieg wäre schön, aber der Gegner ist immerhin Linz und damit wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.
Würd mir von Linz nicht zu viel erwarten, nachdem was ich bisher von der Mannschaft gesehen hab braucht man sich vor uns nicht wirklich fürchten heuer
Würd mir von Linz nicht zu viel erwarten, nachdem was ich bisher von der Mannschaft gesehen hab braucht man sich vor uns nicht wirklich fürchten heuer
Ist ja erst das 1. Spiel gewesen. Keine Sorge, den 99ers traue ich noch nicht so ganz. Spätestens nach dem Spiel heute wird man schlauer sein und sehen wie weit die Mannschaft wirklich ist.
ich denk schon das es ein sehr enges spiel wird......jedoch mann sollte die linzer nie unterschätzen
auch wenn sie noch nicht zuckerl-hockey spielen......aber 2 punkte sind sicher drin
3:4 in overtime für linz und mind ein tor von ´´meat`` lebler
Heute steht Wiedergut nicht im Kader und Woger statt Konecny. Also diese 4. Linie wird ja wohl Eiszeit bekommen. Mal sehen...
Amuesantes Spiel. Linz spielt, Graz trifft
Huiui...sehr glückliche Pausenführung dank Sabourin und unserer PP Stärke!
Good so far - let's keep it up. Two more periods to go. Lots of game left. From live ticker sounds like a lot of pressure by Linz on Sabourin.
Lt ticker hat auch imrich Schüsse abbekommen?
Auf der Bank?
2-0 So far so good. One more period to go. Hope 99ers keep working hard.
Ja, auf erstebankliga.at. Auf Eishockey.at eh nicht.
Bravo Grazer, feine Sache!
Edit: Oje, vielleicht doch noch einmal alles retour..
Pff eiei unglaublich...3:3!
Hahaha... scharf! Hätt ich niemals mehr erwartet!
Oh boy!!!!!
Tiptop
@ tomisback: sauber
Prima!
2 Tage positives Gefühl bzgl der 99ers waren aber auch das Maximum.
Gratulation an Linz!
75% der punkte ist doch recht gut. linz ist ja auch kein jausengegner. go graz! (nächsten sonntag halt bitte nicht)
das schaffst aber auch nur 1mal in 100 versuchen kranker spielverlauf. die grazer wohl weiterhin überraschend stark auch wenns es heute ziemlich versa*t haben
Not pretty.....not pretty at all! Guess a lot of skating will happen at practice as punishment I am guessing ???
Was zur.... Das darf ja wohl nicht war sein oder ? Unter diesen Umständen bin ich mit dem Punkt dann doch alles andere als zufrieden. Ein 3:0 darf man sich innerhalb weniger Minuten einfach net nehmen lassen. Hoffentlich findet Todd da passende Worte.
This is HOCKEY!!!!: 56:56 1:3 Hisey, 57:39 2:3 Iberer und 58:34 3:3 Kozek 62:50 4:3 Hisey. Unser Sport Unser Team Unsere Leidenschaft!
Willkommen bei den 99ers liebe neue Spieler in Graz...eigentlich Schade, dass man schon im zweiten Match eine solche Niederlage hinnehmen muss. Bitte nicht jetzt schon ein zweites "Dornbirn" wie letztes Jahr...hoffen wir es nicht! Trotz Enttäuschung, mit 3 Punkten hatte ich eigentlich nicht gerechnet!
Gratulation nach Linz!