Innsbruck spielt ein Super Powerplay, gefällt mir sehr gut.

2.R.: HC TWK Innsbruck - EC Klagenfurter AC
-
-
Ströööömbeeeerg!
Yes!
Auf geht 's!
-
Im zweiten Spiel der Saison zwei Vorbelastungen???
glaube schon, dass die saisonübergreifend arbeiten
edit: für sowas kann man den harand benchen halt auch mal - tut weh für die mannschaft
-
Harand ist und bleibt ein Vollpfosten!
-
puh kac niederlage in innsbruck daheim gegen laibach auch nicht geglänzt. naja könnt ein hartes jahr fürs Kärntner eishockey werden.....
-
Geils Tor
edit: seit heuer darf goalkeeper interference reviewt werden?
-
hab da jetzt aus keiner perspektive gesehen was da wirklich passiert ist. sei's drum - unerwartet interessantes spiel
-
Pither war von den Importstürmern eigentlich der Einzige, der zumindest ein bisschen Glanz ins Spiel der zweiten Linie gebracht hat, wenn ich mir Jacques und Koreis ansehe, vergehts mir schon wieder.
Harand mit einer derart dämlichen Aktion (und bekommt von den EBEL-Statistikclowns noch zwei 2nd assists "geschenkt"), generell viel zu viele Strafen, weil man zum Teil immer einen Schritt zu langsam war. Positiv - Reichel mit einem 3-Punkt Spiel, Koch leider völlig lethargisch, wie seine ganze Linie.
-
zum spiel:
innsbruck ab dem zweiten drittel immer einen schnitt schneller und taktisch glänzend eingestellt, dafür sie - wenn überhaupt - vom spielermaterial maximal 2 ebel linien zur verfügung haben.. gratulation christer!
kac ohne system, die verteidigung unsicher zum quadrat, die umschaltung im mitteldrittel klappt bei einer schüler-mannschaft besser, das powerplay komplett beliebig...
und auch wenn jetzt die stloukal verteidiger wieder anrücken ("typisch der trainer wird kritisiert, pfui") noch ein paar worte zu jaques, wharton und koreis:;
jaques (erinnert vom skating her ein wenig an tine krainz) und koreis komplette fehlanzeige (hui majestätsbeleidigung) und wharton, für ihn gilt vielleicht die schumnig-vermutung... da muss noch viel mehr kommenpositiv: jamie lundmark, strömberg, pöck
auch positiv: siklenka, der auf dem kimmi aufpasst aber sich ein wenig ungeschickt angestellt hat beim vermöbelndie schiedsrichter: ich sag besser nichts
gratulation innsbruck, da kommt heuer sicher noch einiges
wichtig: hoffe pither kommt wieder auf die beine -
Ich bin ein wenig überrascht von Innsbruck, die spielen ganz schön flottes Hockey, schalten sehr schnell um und sind vorne recht gefährlich! Kanonenfutter sind die nicht mehr! Generell, heuer müssen sich unsre beiden Kärntner Teams warm anziehn!
Stloukals Plan (oder nicht Plan) mit den großen Defendern, allgemein großen, schweren Legios wird mMn nicht aufgehn!
-
Gratulation an die Haie - gar nicht mal unverdient der Sieg - auch wenn einige Strafen zu hinterfragen sind ...
Beech übermotiviert - Strafe geht in Ordnung - gute Besserung an den KAC-Spieler
Koreis gegen Schennach war auch nicht ohne - Valdix vs. Jaques grenzwertigAnsonsten bei den Haien heuer wesentlich bessere Legionäre - die Schweden (Valdix, Björk) eisläuferisch sehr stark - DvB wie in Graz im PP stark - Huber auch mit guten Ansätzen
Alles in allem schaut das heuer auch wesentlich besser aus als Außenstehender - da scheint irgendwie System drin zu sein bei den Haien - wir werden zwar wieder hinten mitspielen - aber der Abstand (mit Ausnahme der Caps und der Bullen) wird wohl um einiges kleiner geworden sein
-
ad tchibirev
Gut analysiert. Die neuen Legios nur Mitläufer und die alten zu alt.
Spiel verloren, zwei Legios verloren, KAC Herz, was willst du mehr...
Nächste Woche ist wieder erheblich mehr Platz für die Jugend...
-
Stloukals Plan (oder nicht Plan) mit den großen Defendern, allgemein großen, schweren Legios wird mMn nicht aufgehn!
... Mit JFJ kann ich mich anfreunden, Koreis war 1 zuviel. Da brauchen wir definitiv was anderes.
wie auch immer, auf der Strafbank gewinnst nix, noch dazu wenn du blöde Strafen zur falschen Zeit nimmst, siehe Koreis und Harand. Konnte nur das letzte Drittel sehen, drum kann ich nicht viel mehr sagen...
im PP dürften wir uns zumindest verbessert haben... -
Joe 'The hammer' Reichel...
-
Einfach widerlich des dreckige Spiel vom KAC.
Der Schiri war ja a Seminar der Schiris der NHL in Amerika. War eh fürn Hugo, wäre er besser in Urlaub gefahren.
Das es so hoch ausgehen würde, dachte ich nicht, und der HCI war sehr kreativ
-
Sorry aber das sehe ich nicht so. Die schmutzigen Fouls waren wohl auf Seiten ds HCI zu sehen. Haken, beistellen war doch nicht schmutzig. Hoher Stock, Kniecheck schon eher. Einzig das Foul von Koreis war unterste Schublade, ähnlich dem von Beech.
-
Der HCI war ja auch nicht heilig, aber so an Schund wie da KAC gespielt hat....
-
extrem schwache leistung des kac.
bei 5 gegen 5 ist aber auch rein gar nichts gegangen!
die neuen legionäre sind bis auf das tör von strömberg aber sowas von gar nicht aufgefallen.
wenn dann nur durch dumme fouls.
da ist noch eine gehörige steigerung notwendig. -
katastrophale Vorstellung!!!! da is noch viel Luft nach oben.....!!!
-
Pither musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus, kann aber laut KAC Homepage mit der Mannschat nach Hause fahren!
-
Em Henker, hat es ja schiach die Sicherungen rausgehauen.
q Pither: Alles gute
-
So, erstes Spiel der Roten verfolgt:
Neues Spielsystem,- gut wenn man das 2-Mann Forechecking so nennen will und den planlosen Aufbau?
Wenn ich mir die neuen Imports ansehe, tut es mir jetzt schon um Lammers Leid. Von der Qualität her ist der Kader um nix besser, als im letzten Jahr.
Was jetzt schon feststeht, die Saison wird ähnlich turbulent wie die letzte. -
ein super kämpfender wac hat mir heute so btw. 2 drittel vom kac-spiel erspart.
so wie es schein ist das einzig positive am neuen kac das outfit -
Gratulation an die Haie. Der KAC scheint ihnen immer besser zu liegen.
Nicht schlecht. -
Innsbruck scheint einen Schritt vorwärts gemacht zu haben. Ganz brauchbare Legionäre, dazu wohl eine deutliche Steigerung auf der Trainerbank.
Innsbruck wird trotzdem hinten mitspielen, aber sicher nicht mehr so ein Kanonenfutter sein, wie es teilweise in den letzten beiden Jahren der Fall war.
-