1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2.R.: HC TWK Innsbruck - EC Klagenfurter AC

• MacReady
  • 13. September 2014 um 13:43
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2014 um 19:03

Grausiger Check gegen das Knie....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. September 2014 um 19:04

Ein veritabler Pekka Klops!

Unsere Spieler sind Freiwild

Stock im Helm von Pöck - keine Strafe

Böser Kniecheck gegn JFJ - nur 2 min...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. September 2014 um 19:06

Mit wem hat Resse jetzt so geschrien?

• weiss007
    Gast
    • 14. September 2014 um 19:06

Für den hohen Stock keine Strafe zu geben :thumbdown: :thumbdown:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. September 2014 um 19:10

Sorry aber dieses Schiriteam ist echt ein Witz. Zwei Strafen gegen Koch die keine waren, dann die gegen Wharton, als Draufgabe die zwei Minuten für einen Kniecheck gegen JFJ. Matchstrafe gegen Siklenka und jetzt Hundertpfund.... Lächerlich

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. September 2014 um 19:11

auch nicht richtig da nur siklenka zu schicken... bin gespannt aufs 3. drittel

edit: schöner wrist shot

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. September 2014 um 19:13
    Zitat von nots

Sorry aber dieses Schiriteam ist echt ein Witz. Zwei Strafen gegen Koch die keine waren, dann die gegen Wharton, als Draufgabe die zwei Minuten für einen Kniecheck gegen JFJ. Matchstrafe gegen Siklenka und jetzt Hundertpfund.... Lächerlich

Was war die Begründung für die Matchstrafe?

• nots
    • 14. September 2014 um 19:14

@rulz

vanBallegoie haut zweimal hin bekommt nix und Siklentschnig eine Matchstrafe... Eh eine Super Relation....

• nots
    • 14. September 2014 um 19:15

der Linesman stand dazwischen, vielleicht deshalb....

• mike211
    Gast
    • 14. September 2014 um 19:15

Da wird in der Kabine jetz jemand gleich richtig laut werden.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. September 2014 um 19:16
    Zitat von nots

glaube auch, dass das ausschlaggebend war. @vanballegooie - hab ich eh' gsagt :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. September 2014 um 19:17

Also das Innsbruck - KAC mal eine Härteschlacht wird, hätte ich mir auch nie gedacht.

• Stylaz
    GOON
    • 14. September 2014 um 19:18
    Zitat von nots

@rulz

vanBallegoie haut zweimal hin bekommt nix und Siklentschnig eine Matchstrafe... Eh eine Super Relation....

Als dritter in die rauferei, von hinten , während sein kontrahent vom schiri einghaltn wird. Nein nots, ist bestimmt keine strafe wert. Auf keinen fall. Böses schiri team

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. September 2014 um 19:21

Geh kum - mit diesen Schiris macht der Sport keinen Sinn...

Sagen wir gleich 5:0 für Innsbruck und sparen wir uns den ganzen Ärger...

• nots

Klar war es eine Strafe, keine Frage aber doch bitte keine Matchstrafe. Vom Dops gibt's dann für Siklentschnig 3 Spiele und für Beech eines und Pither fällt mit Gehirnerschütterung aus.
    Mir geht's hier nur um die Verhältnismäßigkeit.

• Tine
    Hockeyästhet

Die Mannschaft ist im 2.Drittel komplett auseinandergebrochen, Innsbruck ist immer besser geworden, wenngleich sie auch von einigen Strafen profitiert haben, die keine waren. Innsbruck hat das Mitteldrittel zu gemacht, der KAC ist so gut wie nie mit Schwung ins Drittel gekommen. Innsbruck spielt schmutzig, Jacques hätte da durchaus eine gröbere Knieverletzung davontragen können. Siklenka hat die Handschuhe fallen lassen, evtl. war das der Grund für die Matchstrafe.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. September 2014 um 19:22

Siklenka ist und bleibt ein Pfosten :cursing:

Tuokkola mMn beim 3:2 Mitschuld, kann ja nicht so niedergehen und oben alles aufmachen, wobei Schumnig vorher schon mit backhand klären kann..

• mike211
    Gast
    • 14. September 2014 um 19:25

Bin gespannt wie lange Siklenka gesperrt wird. Der hat immerhin zumindest 2 DOPS Vorbelastungen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. September 2014 um 19:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Nicht nur vielleicht, sicher sogar. Siklenka hat sich erstens als Dritter in einen Zweikampf eingemischt und hat dann zweitens über den schlichtenden Linesman auf vanBallegoie eingedroschen, da brauch ma nicht weiterreden, absolut gerechtfertigt. Aber vanBallegoie war überhaupt erst Auslöser der Aktion und hätt 2 Minuten mehr bekommen müssen als Strömberg.

Auch die Strafen gegen Hundertpfund und Koch kannst geben. Schön wärs halt, wenns die Fouls der Haie auch so genau sehen würden ;)

Aber den Schiris brauchst nichtmal die Schuld geben. Das ist ein klassischer Selbstfaller. Erst der Ausgleich, bei dem man sich kaum blöder anstellen kann und dem 4 Einzelfehler vorausgingen (3 davon krasse Fehler). Dann durch Undiszipliniertheiten und zu vielen Strafen die Innsbrucker zum Führungstreffer eingeladen. Abgesehen davon schwimmt die Abwehr seit Mitte des zweiten Drittels gewaltig, sodass man insgesamt eh sagen muss, dass Innsbruck nicht unverdient führt.

Ein Drittel zum Speibn vom KAC. Ich hab ja jetzt nicht das Beste erwartet, aber auf so ein Gemurkse war ich auch nicht vorbereitet. Wobei teilweise trotzdem schöne Ansätze zu sehen waren, aber seit Minute 25 keine mehr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • nots
    • 14. September 2014 um 19:28

Innsbruck spiet es sehr gut keine Frage, ändert nix daran dass hier Strafen gegeben wurden die keine waren. Koch bremst ab und der Innsbrucker fällt... Und die Aktion gegen JFJ war ein astreiner Kniecheck dazu der hohe Stock gegen Pöck.... Isopp hinten leider eine Vorgabe.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. September 2014 um 19:31

Bitte, falls wir heute verlieren (sieht ja so aus), an alle Stloukal Kritiker:

Teerkübeln und Federsäcke bereitstellen zum fröhlichen teeren und federn am Neuen Platz, Montag 12 Uhr.

• nots
    • 14. September 2014 um 19:38

Koreis mit demselben Dreckscheck und 2 Minuten....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. September 2014 um 19:41

Schön zu sehn dass innsbruck heuer ordentlich mitspielt! Gute transfers und besserer trainer zahlen sich aus!

Klasse assist zum klasse tor!

Und gleich das 4:3 drauf! Unterhaltsame partie für außenstehende!

• weiss007
    Gast
    • 14. September 2014 um 19:41

Ob die Strafen gerecht waren oder nicht. Innsbruck spielt kein schlechtes Powerplay :)

• Kn Strng
    EBEL
    • 14. September 2014 um 19:42
    Zitat von mike211

Bin gespannt wie lange Siklenka gesperrt wird. Der hat immerhin zumindest 2 DOPS Vorbelastungen.

Im zweiten Spiel der Saison zwei Vorbelastungen???

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™