- Offizieller Beitrag
Morgen gehts schon wieder weiter, ich würde daher bitten, wie in alten Zeiten selbständig Spielethreads zu erstellen, die Autoerstellung lässt uns wohl im Stich.
Morgen gehts schon wieder weiter, ich würde daher bitten, wie in alten Zeiten selbständig Spielethreads zu erstellen, die Autoerstellung lässt uns wohl im Stich.
Neuer Thread, neues Spiel.
Die erste Auswärtspartie der neuen Saison und eine ähnliche Ausgangspoition wie gegen Laibach.
Wir sollten gewinnen, sonst droht erneut Fan Ungemach...
Für Coach Stloukal wird jede Partie zum Ritt auf den Vulkan...
Okay, einfach wollte er es ja nicht, die Suppe, die er sich eingebrockt hat, muss er jetzt wohl auch selbst auslöffeln...
...Für Coach Stloukal wird jede Partie zum Ritt auf den Vulkan...Okay, einfach wollte er es ja nicht, die Suppe, die er sich eingebrockt hat, muss er jetzt wohl auch selbst auslöffeln...
Ich hoffe, die Haie spucken dem Stloukal morgen in seine Suppe und versalzen sie auch noch, damit dieser Unsympath seine Koffer packen und auf seinen Vulkan samt dem Resse heim nach Tschechien reiten muss und mein Kärntner Lieblingsverein, der Rekordmeister, wieder ein sympathisches Trainerteam bekommt, weil diese zwei Typen haben sich die rotweißen Fans wirklich nicht verdient.
Das wird hochinteressant morgen, Stloukal hat ja indirekt auch Christer Olsson kritisiert, indem er gesagt hat, dass er das Team in einem körperlich schwachen Zustand übernommen hat.
Auf jeden Fall prallen da morgen zwei völlig konträre Trainerpersönlichkeiten aufeinander, für Knistern ist schon im Vorfeld gesorgt.
Defensiv wird man hoffentlich konzentrierter/organisierter ans Werk gehen wie gegen Laibach, denn Innsbruck hat im Vergleich mit den Slowenen mit Beech, Ulmer und Siddall durchaus gefährlichere Leute zu bieten.
Zwei Punkte müssen dennoch her, dann hätte man mal ein wenig Ruhe und eine Trainingswoche Zeit, um das System mehr und mehr zu verinnerlichen.
Ulmer hat gestern gar nichts gezeigt, der scheint noch nicht in Form zu sein.
Stloukal kündigt an, morgen defensiv zu spielen (...)
Das wird hochinteressant morgen, Stloukal hat ja indirekt auch Christer Olsson kritisiert, indem er gesagt hat, dass er das Team in einem körperlich schwachen Zustand übernommen hat.
Finde die Aussage interessant, wenn ich eliteprospects richtig gelesen habe, hat Olsson nach der letzten Saison in Klagenfurt aufgehört. Gehört der Sommertrainingsplan dann nicht dem neuen Coach, wie können die Spieler dann in schlechter Verfassung übernommen werden?
Knapper Heimsieg der Haie
Gfrei mi schu aufs Spiel.
Zwecks Treffen: Bin der Mensch, wo mit dem LOVECRAFT Buch rumläuft.
Finde die Aussage interessant, wenn ich eliteprospects richtig gelesen habe, hat Olsson nach der letzten Saison in Klagenfurt aufgehört. Gehört der Sommertrainingsplan dann nicht dem neuen Coach, wie können die Spieler dann in schlechter Verfassung übernommen werden?
der neue Trainer hat ja entsprechend reagiert und die Herren Spieler schon früher zum Training geholt, was ihm u.a. auch vorgeworfen wird, dass die armen armen Spieler im Sommer trainieren mussten statt Urlaub zu machen
btt: hoffe auf einen Auswärtssieg. wie ist egal, 2 Punkte müssen her
Bin gspannt ob das neue konzept "schießen u schupfen aus allen lagen" auch in der meisterschaft angewendet wird oder gegen rosenheim ein versehen war.
Ad Vincente
'Sympathische' und 'erfolgreiche' Trainer in einer Person? Gibt es die?
Ein Teil der sogenannten Fans wünschen Coach Stloukal, Gerry 'Borgia' Ressmann und damit auch dem KAC die Pest an den Hals, wollen wieder den netten, allseits beliebten Christer Olsson, der niemanden und schon gar nicht den verhätschelten Stars 'wehweh' tut.
Kann diese persönliche Hasstiraden schon nicht mehr hören, da sie nur kontraproduktiv sind und dem Verein schaden.
Ich sehe die Situation völlig pragmatisch.
Hat Coach Stloukal Erfolg, bringt er den KAC mit seinen Methoden wieder dorthin, wo er hin gehört, an die Spitze, hat er alles richtig gemacht.
Floppt die Mannschaft, ist er und Ressmann zu Weihnachten nicht mehr da. Punkt. Ausrufezeichen.
Wird heute eine enge Partie.
Wir gewinnen +1
Ad Vincente
'Sympathische' und 'erfolgreiche' Trainer in einer Person? Gibt es die?
Ja, genug: Виктор Васильевич Тихонов zB, einige Hardcorewestler haben ihn aber immer für einen Unsympathen gehalten, aber da war noch der Kalte Krieg voll im Gange, das erklärt eigentlich eh alles; den Hans "Alpenvulkan" Zach zähle ich ebenso dazu, auch wenn er laut WIKI gelernter Metzgermeister ist; und den Václav Nedomanský, der ein Jahr lang den IEV für Innsbrucker Verhältnisse sehr erfolgreich trainiert und gecoacht hat.
Ein Teil der sogenannten Fans wünschen Coach Stloukal, Gerry 'Borgia' Ressmann und damit auch dem KAC die Pest an den Hals, wollen wieder den netten, allseits beliebten Christer Olsson, der niemanden und schon gar nicht den verhätschelten Stars 'wehweh' tut.
Kann diese persönliche Hasstiraden schon nicht mehr hören, da sie nur kontraproduktiv sind und dem Verein schaden.
Ich habe auch kein Verständnis für die Ablehnung, die Stloukal und Ressmann und damit dem Rekordmeister entgegengebracht wird, und zwar schon vor der ersten Meisterschaftsniederlage heute in wenigen Stunden. Halte es nicht für ausgeschlossen, dass dabei voll uralte unbewusste anti-tschechische Ressentiments eine Rolle spielen - diesen Leuten kann man nur sagen, der WWI ist aus und vorbei und es waren nicht die Tschechen (alleine) die Ursache dafür, dass die k.k. Monarchie zerfallen ist, das hat die Habsburger Clique schon selbst besorgt.
Ich sehe die Situation völlig pragmatisch.
Hat Coach Stloukal Erfolg, bringt er den KAC mit seinen Methoden wieder dorthin, wo er hin gehört, an die Spitze, hat er alles richtig gemacht.
Floppt die Mannschaft, ist er und Ressmann zu Weihnachten nicht mehr da. Punkt. Ausrufezeichen.
Dieses "Erfolgsdenken" ist mir persönlich zuwider, ich lasse als Eishockeyfan schon den "Willen zum Erfolg" gelten (bleibt einem hier in Innsbruck eh nichts anderes übrig):Ich schätze den KAC nicht, weil er Rekordmeister ist (das ist nur das Sahnehäubchen), sondern weil er auch mir seit ewigen Zeiten fast immer kultiviertes Hockey geboten hat.
Wird heute eine enge Partie.
Wir gewinnen +1
Kann sein, dass es "ein enges Höschen" wird, muss aber nicht: Wird meiner Meinung nach eine klare Sache.
Ja, Viktor Tichonow, das war ja wirklich ein Knuddelbär zum Liebhaben...
Erinnere mich immer noch gerne daran, wie er Tretjak nach einer schlechten Tormannleistung beim Schusstraining mit Leiberl und Trainingsshort ins Tor gestellt hat...
Den musste man einfach gern haben...
Es muss in Klagenfurt wirklich eine Art von Tschechenphobie geben - tschechische Trainer waren immer recht unbeliebt und nur recht kurzfristig hier. Nehme aber nicht wirklich an, dass es mit der Monarchie zu tun hat...
Bin aber weiterhin Optimist KAC +1...
Böser Check, hoffe da ist nichts ernstes passiert
Laut Ticker Gehirnerschütterung
Hab's nicht gesehen, eher Brutalofoul oder mehr Unfall?
Eher ein Brutalofoul...
Btw.: den Blödsinn von wegen "min. drei Wörter" hätt' man sich auch sparen können....
Danke.
Bitter, der KAC scheint das Verletzungspech wohl im 10 Jahresabonnement gepachtet zu haben.
Spieltag 2 und das Kartenhaus beginnt schon wieder zusammenzubrechen. Pither mit Gehirnerschütterung weg, bei unserem Glück seh ma den im November wieder.
Können gleich wieder einen Verletzungsthread aufmachen.
Ist eigentlich wuarscht, welch robuste Spieler wir holen, das UKH hat während der Eishockeysaison Vollbelegung...
Und da soll noch einer sagen, Joe Reichel gehört nicht in die PP unit...
Na, das ist ja wieder eine vielversprechende Leistung
Verdienter Ausgleich- Meiner Meinung nach
Innsbruck dürfte heuer kein Kanonenfutter mehr sein.
Innsbruck dürfte heuer kein Kanonenfutter mehr sein.
Das seh ich ganz genauso. Die Legionäre sollten bei denen ein gewaltiger Fortschritt sein. Olsson ist als Trainer sicherlich auch deutlich über Naud zu stellen. Das Problem bleiben für mich aber die vielen unterdurchschnittlichen Österreicher. Deswegen trau ich ihnen eine Verbesserung, aber keine Play Offs zu!
Alter Schwede, da musst auch erst mal keine 2min wegen hohen stocks geben