Pretnar wurde in Wien erst nach der Try-Out-Phase abgemeldet und darf damit heuer innerhalb der Liga nicht mehr wechseln...

Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16
-
-
Pretnar wurde in Wien erst nach der Try-Out-Phase abgemeldet und darf damit heuer innerhalb der Liga nicht mehr wechseln...
Aber genau den bräuchten wir! Würde ihn persönlich nach Villach bringen!
Nur mal aus Interesse: Dürfte er heuer bei Laibach noch auflaufen?
-
Nein - innerhalb der Liga kein wechseln.
Schade, wäre eine gute Idee gewesen. Man wird fast nachrüsten müssen befürchte ich...
-
Österreicher schon, oder wurde das geändert?
-
Schade, wäre eine gute Idee gewesen. Man wird fast nachrüsten müssen befürchte ich...
Wenn der abgebende Verein zustimmt auch nicht?
Zumindest ist Keller von uns zu den Caps auf diese Art gekommen. -
Ahhh sorry daran hab ich nicht gedacht. Wird schon werden!
-
Sollte für alle gelten. Hat ja sonst keinen Sinn wenn zB Fehervar kein Licht mehr sieht und die Legios nach bspw Fehervar verscherbelt.
-
Sollte für alle gelten. Hat ja sonst keinen Sinn wenn zB Fehervar kein Licht mehr sieht und die Legios nach bspw Fehervar verscherbelt.
Hab mir eingebildet, Österreicher können innerhalb Österreichs wechseln!
-
Österreicher schon, oder wurde das geändert?
Hab mir eingebildet, Österreicher können innerhalb Österreichs wechseln!
Ja, dürfen sie (bis zum IIHF-Transferschluss).
Pretnar dürfte daher auch nach Laibach wechseln (aber nirgendwo sonst in der Liga).Hier ein Link von starting sex (sorry
EBEL-Saison 2015/16 -
ich wünsch mir pretnar aber dafür nächstes jahr. das wär eine total solide verpflichtung und wir hätten mit mckiernan (der hoffe bleibt) und pretnar zwei tolle eisläufer in de defense
-
wenn zB Fehervar kein Licht mehr sieht und die Legios nach bspw Fehervar verscherbelt.
Das nennt man dann wohl dubioses Schein-Geschäft
-
Pretnar dürfte daher auch nach Laibach wechseln (aber nirgendwo sonst in der Liga).
Wusst ichs doch, hab ich mal in der KRONE gelesen!
Hier ein Link von starting sex (sorry
Starting wer?
Danke für die Info!
-
Dankeschön für die Aufklärung und Entschuldigung für die Verwirrung.
Wer kommt von selbst drauf was das 2. Fehervar hätte sein sollen? Kleiner Tipp: Innsbruck wär's nicht.
-
Pretnar kann ja ein Spiel in Jesenice spielen, geht das????? Oder muss er da irgendwo in Schweden am Spielbericht stehen????
-
Freimüller hat darüber schon zweimal geschrieben: unter 'Aus der Liga:' und einmal bei '18.12.: Orli Znojmo - Graz 99ers'
-
Danke - lesenswert
-
Ich hoffe echt, dass diese neuen Ausfälle nicht unsere tolle Holst-Trendwende stoppen....wäre schade, sollte das passieren.
-
Würde pretnar gern wieder im vsv-Trikot sehen. Nur dazu wirds wohl nicht kommen.
-
Ich hoffe echt, dass diese neuen Ausfälle nicht unsere tolle Holst-Trendwende stoppen....wäre schade, sollte das passieren.
Derby bist hoffentlich eh dabei? -
Pretnar wieder im VSV-Trikot?
Der Pretnar der eine neue Herausforderung im Ausland suchte, in Wien landet und dort für nicht gut genug befunden wird
bzw.
der Pretnar, der immer in der heißen Phase der Saison verletzt ausgefallen ist? (Halbfinale vs. Bozen)Pretnar - nein danke!
-
- Offizieller Beitrag
Für Pretnar ist Wien Ausland, so what?
-
Pretnar wieder im VSV-Trikot?
Der Pretnar der eine neue Herausforderung im Ausland suchte, in Wien landet und dort für nicht gut genug befunden wird
bzw.
der Pretnar, der immer in der heißen Phase der Saison verletzt ausgefallen ist? (Halbfinale vs. Bozen)Pretnar - nein danke!
Einmal in drei Jahren ist also "immer"? Soweit ich mich erinnere, hat sich Pretnar damals im Viertelfinale gegen Wien verletzt, da konnte er recht wenig dafür...
-
Ich dachte pretnar ist nach Wien wegen einem normalen Job falls es mit dem Hockey draußen nicht klappt! Kennt jemand die Geschichte?
-
Ich dachte pretnar ist nach Wien wegen einem normalen Job falls es mit dem Hockey draußen nicht klappt! Kennt jemand die Geschichte?
Ich dachte, Pretnar ist nach Wien, weil die ihm einfach mehr gezahlt haben....
-
Irgendwie bezweifle ich, dass Pretnar irgendwann mal wieder für den VSV spielen wird. Auf "ich will mehr Geld weil mein neuer Agent sagt dass ich viel mehr wert bin"-Kandidaten ist man eigentlich seitens des Vorstandes im weiteren Karriereverlauf zumeist nicht mehr ganz so gut zu sprechen.
-