Der Vollständigkeit halber auch hier: Brider (nach "Wunderheilung/Fehldiagnose") heute in Ungarn wieder auf der Platte!

Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16
-
-
Habe ich auch schon gehört.
-
Als McBride damals zu uns kam gab es ein Statement von Hannu auf der vsv hp in welchem er Briders Einsatzwillen bei Laibach lobte und erzählte, dass dieser sogar mit einem gebrochenen Knöchel auf's Eis ging.
Vielleicht is is er es ja also schon so daran gewöhnt;-)
-
McBride hat zum Glück keinen Bruch, sondern eine schwere Prellung und sitzt im Bus Richtung Ungarn
.
-
Entschuldigung!
Freu mi natürlich für mcbride und die Mannschaft das er fit ist. Dürfte anscheinend schwierig gewesen sein es zu diagnostizieren! Wollte keine Unwahrheiten verbreiten hab nur das wiedergeben wie ich es gehört hab! -
-
Danke BigBert #44 hatte schon Angst mein makelloser ruf wird zerstört!
des lossma schon nit zua!
Du torpedierst des Bertls Bemühungen aber ziemlich erfolgreich
-
Du torpedierst des Bertls Bemühungen aber ziemlich erfolgreich
Hab nicht in böser Absicht gehandelt
-
Laut heutiger KLZ konnte Lugge wieder mit dem Eistraining beginnen.
-
Weiß jemand was bzgl Santorelli? Man hört und liest eigentlich nichts bzgl der genauen Diagnose und wielange er noch out ist!
-
Laut heutiger KLZ konnte Lugge wieder mit dem Eistraining beginnen.
Lugge möchte lt. eigener Aussage auch zum Derby wieder auflaufen....sehr geil! -
-
Sehr Villach!
-
Lt Krone:
Mühlstein out -> Schulter
Brunner und Lugge -> kein Einsatz mehr im Januar
Verlic -> fraglich für morgenKönnte eng werden in der D
-
Ist nicht die saison von mühlstein .
-
mühlstein heuer echt mit einem unglaublichem Pech!
was hat brunner so arges?
in der D bleiben
mckiernan
schlacher
kreuter
kelly
bacherso kannst vl. 1-2 spiele spielen, aber gerade jetzt wos eng wird tun 3 ausfälle in der D sehr sehr weh!
-
Wurde er doch zu früh eingesetzt?
Zur Not kann man aber auch Scofield hinten einsetzen. Das hat sich heuer ja bereits bewährt.
-
-
Zur Not kann man aber auch Scofield hinten einsetzen. Das hat sich heuer ja bereits bewährt.Da wird Innsbruck was dagegen haben
-
Schofield. Das passiert wenn man mit dem Handy schreibt.
-
Da wird Innsbruck was dagegen haben
Nimmer, wurde dort ja abgemeldet
-
Mühlstein wurde an der Schulter operiert! Seine Saison ist damit gelaufen
-
Mühlstein wurde an der Schulter operiert! Seine Saison ist damit gelaufen
Das ist sehr bitter
.
-
-
Das ist gelinde gesagt scheisse, gerade zu diesem Zeitpunkt der Saison mit so wenig Defendern anzutreten ist sehr riskant.
Geld für Ersatz dürfte wohl auch keines da sein.
-
Ja, Flo Mühlstein fällt für den Rest der Saison aus. Schulterverletzung wieder aufgebrochen, jetzt Operation!
Nico Brunner fehlt noch zwei Wochen wegen des Muskelfasereinrisses im Oberschenkel.
Lugge trainiert, will es unbedingt im Derby versuchen! Aber fix ist nix mehr.Hab nichts besseres zu berichten, leider...taugt ma nix.
-
Ich denke, man sollte nach einem Verteidiger suchen!
Denn aktuell sieht es da hinten sehr dünn aus und ob Lugge nochmal zurückfindet wage ich auch zu bezweifeln!
-
Oida...
-
Was wäre mit Pretnar, kennt den Verein, kostet wahrscheinlich nicht die Welt und ich hab ihn immer gern gemocht. Ich weiß halt leider nicht in welchem Sinne man sich getrennt hat.
-
-