1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

• Stefan#14
  • 12. September 2014 um 08:31
  • gino44
    Highlander
    • 23. November 2015 um 12:26
    Zitat von Alex2101

In einem anderen Thread stand zu lesen, dass Lugge noch sechs Wochen ausfällt?

Gibt es da irgendwelche Infos?

Nachdem er gestern beim Interview in STV mit Krücken gestanden ist, muss man das wohl befürchten. Falls er überhaupt noch einmal zu sehen sein wird ( nicht nur heuer, sondern überhaupt ). Würdigeres Karriereende eines der besten einheimischen Defender ever wäre schön gewesen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. November 2015 um 12:29

wobei er selber gesagt hat, wenn alles passt fängt er nächste Woche mit der Reha an. also ganz so schwarz seh ich noch nicht für ihn.

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. November 2015 um 12:30

Unterluggauer ist nicht nur einer der besten einheimischen, sondern einer der besten der Liga. Steckt da locker die ganzen drittklassigen legioblüten in sein täschen.

• LeoSivec
    EBEL
    • 23. November 2015 um 12:30

In den PO :ironie: könnte er wieder auflaufen. :whistling:
    Wie bereits von Gino geschrieben, gestern noch auf Krücken, schaut nit so guat aus :S

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 23. November 2015 um 13:09

Zu Lugge, derzeit wird nur flüssig (Getreidegetränke) trainiert, also glaube ich dass er selber schon mehr weiß als die Öffentlichkeit und es heuer nix mehr wird, der Trainingsrückstand wäre wohl auch zu groß.

Hat jemand Infos bzgl. Lamo?

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. November 2015 um 08:28

Auf der HP steht auch nix zu JPL!

Finde es teilweise erschreckend wie selten wichtige Informationen heuer nach außen kommuniziert werden!

• Warlord
    Nationalliga
    • 24. November 2015 um 09:03

Laut Krone wird heute bzw. Freitag Herzog spielen und Holst gönnt JPL eine Pause.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. November 2015 um 11:15
    Zitat von Warlord

Laut Krone wird heute bzw. Freitag Herzog spielen und Holst gönnt JPL eine Pause.

Taugt ma für unseren Youngster! :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. November 2015 um 11:33

taugt ma garnicht solange keiner etwas konkretes zu einer etwaigen verletzung sagt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. November 2015 um 11:35

Wirklich Konkretes wirst auch nicht hören! ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. November 2015 um 15:26

lt. KLZ von heute ist lamo nicht schwer verletzt und bekommt eine pause verordnet. herzog spielt zumindest heute mal.

für mich genau soviel info wie ich brauche, wird wohl sonntag oder so wieder spielen.

es werden seit einigen saisonen keine genauen infors mehr preis gegeben, warum das noch immer leute wundern ist mir schleierhaft.

• hockeytime
    NHL
    • 24. November 2015 um 15:30

Lammo sollte fit sein, sitzt heute ja auf der bank, sonst würde er ja nicht mal ersatz sein

• dirigo
    hockeyfan
    • 24. November 2015 um 15:35
    Zitat von hockeytime

Lammo sollte fit sein, sitzt heute ja auf der bank, sonst würde er ja nicht mal ersatz sein

so schlimm wird's hoffentlich nicht sein.
    für herzogs psyche ist es sicher förderlich, dass lamo den backup macht :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. November 2015 um 15:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

lt. KLZ von heute ist lamo nicht schwer verletzt und bekommt eine pause verordnet. herzog spielt zumindest heute mal.

für mich genau soviel info wie ich brauche, wird wohl sonntag oder so wieder spielen.

ich habs doch gesagt....viel werdens nicht sagen, weil zum glück auch nicht viel passiert ist.
    reichte also vollkommen, um mich für herzog zu freuen! :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. November 2015 um 15:50

<--- detto!

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. November 2015 um 15:57
    Zitat von Alex2101

Auf der HP steht auch nix zu JPL!

Finde es teilweise erschreckend wie selten wichtige Informationen heuer nach außen kommuniziert werden!

Also, das stört mich weniger. Für den Preis einer Eintrittskarte erwirbt man sicher keinen Anspruch auf Einsicht in die ELGA-Akte der Spieler. Meine Gesundheitsdaten möchte ich auch nicht hier in epischer Breite erörtert sehen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. November 2015 um 16:24

Herzog hat am Samstag auch für Zell gespielt, zumindest sammelt er jetzt ein wenig Spielpraxis. Und zum Glück kriegt er den ersten Einsatz gegen Graz daheim und nicht gleich die undankbare Aufgabe mit Znojmo Auswärts (bei allem Respekt vor Graz)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. November 2015 um 17:36

Nur zur allgemeinen Info: dass Herzog ran darf, war schon vor dem Derby so geplant. Genau deswegen hat er auch schon in Zell gespielt. Hat also nix mit einer (offensichtlich eh nicht vorhandenen) Verletzung zu tun.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 24. November 2015 um 20:37

Sieht nach dem nächsten Verletzten aus. Petrik gegen Graz seit Drittel 2 nicht mehr am Eis

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. November 2015 um 22:19

Heute haben wir mit weniger als 40 Punkten gespielt und jetzt fällt Benji Petrik voraussichtlich auch noch für längere Zeit aus. :cursing:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 24. November 2015 um 22:23

FB-Seite vom Draustädter:
    Bitter: VSV-Stürmer Petrik fällt mit Oberkörperverletzung ein bis zwei Wochen aus. Mühlstein kehrt am Sonntag ins Team zurück, Pance und Santorelli sind ab nächster Woche wieder dabei. Hier ein paar Stimmen aus der Kabine.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. November 2015 um 14:39

Petrik dürfte es schlimmer erwischt haben. Lt. VSV HP fällt er 3-4 Wochen aus.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. November 2015 um 17:22

Von der Prellung zum Bruch?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. November 2015 um 05:33

Die Kronen Zeitung will heute wissen, dass Lugge "um Weihnachten herum" sein Comeback geben will.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2015 um 08:17

wäre klasse wenn ers heuer noch schafft - abgsehen davon dass es quasi lebensnotwendig fürs pp wäre. Schlacher hat nach lugge's abgang auch kaum mehr gepunktet...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™