Im Worst Case, ja. Aber das ist bei jedem Verein in jeder Sportart auf diesem Planeten so.

Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16
-
-
Wie gesagt, alles eine Frage der Versicherung (die in so einem Risikofall wohl sehr teuer sein wird).
Das sowas in der EBEL üblich ist kann ich mir aber nicht vorstellen. -
Theoretisch.
Wobei Lugge sicher kein 4 Punkter ist.Doch, ist er. Spielt u.A. Nationalteam, hatte eine starke Saison, sein Alter (!) kostet auch, nach den Kriterien eine eindeutige Sache, nehme ich an.
-
Hmm, soweit ich mich erinnere hat Freimüller heuer mal irgendwo erwähnt das Koch der einzige österreichische 4 Punkter der Liga sei.
Was eh ein Witz ist, wenn man ihm mit Raffl vergleichtLugge ist imho keine mehr 4 wert, sorry.
Früher mal schon. -
Ob er die 4 Punkte wert ist oder nicht, das ist natürlich eine andere Frage. Wenn man aber bedenkt, dass auch ein Cole oder Hotham 4 Punkte kosten, relativiert sich das wieder...
-
wo war heute unser slowene???
-
wo war heute unser slowene???
Mit Fieber im Bett.
-
toi toi toi jpl
-
GSD Entwarnung!
JP hat "nur" ein Schleudertrauma erlitten, sollte nicht allzu lang fehlenQuelle: Kärntner Eishockeymagazin Facebook
-
GSD Entwarnung!
JP hat "nur" ein Schleudertrauma erlitten, sollte nicht allzu lang fehlenQuelle: Kärntner Eishockeymagazin Facebook
Eine gute Neuigkeit
Wird aber wohl dennoch 1,2 Wochen dauern bis er wieder spielen kann, je nach Schweregrad. -
die nacht hat er jedenfalls im ukh salzburg verbracht u konnte nicht mit dem team nach hause fahren.
-
lt. VSV auf FB soll JPL nur 1-2 Spiele ausfallen.
-
halte ich zwar für optimistisch aber ok...hoffen wir das beste!
-
Na Gott sei Dank! Gehirnerschütterung hat er zum Glück keine davongetragen.
-
So Bestandsaufnahme:
McBride: Gehirnerschütterung
Altmann: Finger gebrochen (?)
Pretnar: Entzündung (welche genau auch immer) -
Woher hat BMcB die Erschütterung? Training? Privat?
-
ich tippe auf das letztes spiel in znaim. zimperlich sind die tschechen ja nicht...
-
Kronen Zeitung hat heut in der Printausgabe geschrieben und deswegen ist auch Ringrose ins Line-Up gerutscht. Den Wahrheitsgehalt dieser "Diagnose" muss ja jeder für sich selbst festlegen.
-
Aus dem Kleine Zeitung Interview:
ZitatJÄRVENPÄÄ: Wir halten wie immer unsere Augen offen. Unglücklicherweise hat sich Mario Altmann den Finger gebrochen und fällt noch vier Wochen aus. So etwas Ähnliches ist ihm schon im Vorjahr passiert und wir haben das ohne größere Probleme überstanden, warum also nicht heuer auch. Außerdem wird Pretnar ein Comeback geben, auch McBride ist wieder dabei.
-
Weiss jemand genaueres bezüglich Mühlstein und Kelly?
-
Mühlstein musste mit einer Schulterluxation ins Krankenhaus.
Bei Kelly besteht Verdacht auf einen Nasenbeinbruch. -
Autsch - armer Mühlstein.
Aber somit halb so wild bei beiden.
-
Weiß jemand, warum es den Punkt bzgl. Verletzungen auf der VSV HP nimmer gibt?
-
Weiß jemand, warum es den Punkt bzgl. Verletzungen auf der VSV HP nimmer gibt?
Schulterluxation und/oder Nasenbeinbruch wirst als Villacher doch nicht als Verletzung einstufen oder?
San jo Männer kane Prinzessinnen
Bei uns kommens in der 3.OT sogar aus dem Krankenhaus retour auf die Platte.
-
Laut Kleine Zeitung Eiskalt-Blog muss Kelly operiert werden und fällt diese Woche komplett aus und soll nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
Mühlstein hat morgen eine weitere Untersuchung um festzustellen wie schwer die Schulterverletzung wirklich ist.
-