Mir reichts auch langsam! Lieber ihn und jarret schicken und dafür endlich einmal einen top allrounder legio und zb klimbacher holen. Mit flo iberer hat man heuer wieder mal einen guten österr. Verteidiger zur konkurrenz gehn lassn...

Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16
-
-
Jarrett wurde beim Schleimbeutel im Ellebogen operiert, ob er am Sonntag auf der Platte steht ist fraglich.
Santorrelli hat eine Hüftverletzung, da kann jeder falsche Schritt die Verletzung wieder akkut werden lassen, schaut aber für Sonntag nicht gut aus.
-
Eh super das alles! Wiedergut wäre frei. Falls Lugge und/oder Jarrett länger ausfallen, müsste man ihn fast nehmen. Kostet weder viele Punkte, noch Geld und ist für unsere jetzige Situation sicher hilfreich. Er ist vor allem schnell und ein guter Eisläufer. Mit Brunner ein passables Verteidiger Paar. So, nun bitte eine Runde Shitstorm!
Edit: Btw: wieviele Freitage lang wird denn Santorelli noch einlaufen?
-
- Offizieller Beitrag
Dann werf ich den Namen Fabian Scholz ins Rennen.
-
Wiedergut könnte uns vor allem helfen, von dem derzeit doch sehr enttäuschenden vorletzten Platz in der Strafstatistik wegzukommen.
-
Na sauber! Santorelli, Unterluggauer u Jarrett. Das kann doch alles gar nit wahr sein...
-
Habe Jarrett gerade in Sportbekleidung mit Handtuch um den Hals und verschwitzt aus dem Athletix kommen sehen, also Krafttraining oder evtl. nur Ausdauertraining scheint doch zu funktionieren.
-
Wie stehts jetz wirklich um Unterluggauer? Was man so hört wurde er gestern nur geschont?
-
Was ich (aus guter Quelle) gehört habe, wurde er leider nicht nur geschont...
-
Was ich (aus guter Quelle) gehört habe, wurde er leider nicht nur geschont...
-
Is leicht grad irgendwo ein Golfturnier?
-
santorelli schon wieder nicht retour...langsam kauf ich ihnen das mit der zerrung nicht mehr ab. warum immer dieses hingehalte? soll man doch einfach sagen er fällt länger aus.
weiß einer ob er trainiert?
-
hast selbst schon mal sowas gehabt?? ich hab mit zerrung lang fussball u hockey gespielt,des dauert wirklich ewig weil du de leiste bei fast jeder bewegung belastest,sei es wenn dich im schlaf blöd drehst..nach der op(bruch)und 3monat absolut null sport hab i noch immer mehr als ein jahr gebraucht bis ich schmerzfrei war..ich weiss er is profisportler u hat top betreuung,aber des kann leider a langwierige verletzung sein!frag nach bei thomas raffl. aber hast recht,man könnte trotzdem licht ins dunkel bringen
-
Absolut richtig, sniper! Und wenn es blöd hergeht, dann reißt dir noch den Muskel und fällst für die halbe Saison aus. Eine Zerrung ist eine klassische day-to-day-Story.
-
Wenn er jetzt z.B. die ganze Saison verletzungsbedingt ausfällt und er dadurch abgemeldet wird, zahlt ihm dann die Krankenkasse?
-
Kommt drauf an, welche Versicherung abgeschlossen wurde. Und das weiß halt nur der Vorstand und der Spieler.
-
ich denk/hoff für die legios solltens doch eine versicherung gemacht haben
-
Auch wenn hier gerne Gegenteiliges gesagt wird, aber ganz unfähig ist unser Vorstand schon nicht. Die sind schon alle versichert.
-
also da man bei uns als legio(anders als in den usa) sogut wie alles (auto,wohnung)vom verein bekommt,bin ich sicher dass die versicherung ebenfalls dabei ist!! siehe lock out grabner wo man für diese sponsoren suchte
-
Sollte also Lugge länger Ausfallen (nots hat irgendwo seine Bedenken des Aufspritzen bzw. mit Verletzung spielen geäußert), könnte man ihn abmelden, hätte dadurch 4 Punkte mehr frei + einiges an Budget?
-
Theoretisch.
Wobei Lugge sicher kein 4 Punkter ist. -
Wieso sollen durch eine Abmeldung Geldmittel frei werden?
-
Das ist aber eher sehr theoretisch, da du als Arbeitgeber einen enormen Betrag an die Versicherung erst überweisen musst damit die überhaupt etwas vom Gehalt zahlen. Wobei ich nicht glaube, dass die Versicherungen Krankengeld zahlen, sondern die Behandlungskosten übernehmen. Und ein CT oder Krankenhausaufenthalt sind teuer genug, da macht sowas eher Sinn.
-
Im Endeffekt kommts darauf an was im Vertrag steht, was bei langem Ausfall passiert.
Wobei ich nicht glaube das die VSV Spieler im Krankheitsfall von der Versicherung weiter finanziert werden, so eine Versicherung wäre wohl sehr teuerAber theoretisch wäre es möglich.
-
Also in einem worst case Szenario, wenn sich deine 4 höchsten Caphitspieler verletzten kannst die Saison abhacken weil dein Budget alle ist?
-