Tja wenn ich da an das Spiel in Ravensburg denke scheint das ein Unterschied wie Tag und Nacht zu sein.

1.R.: Moser Medical Graz 99ers-Dornbirner Eishockeyclub
-
-
Immerhin hat man mehr Torschüsse. Verwerten wäre halt was.
-
So. Dann noch ein sechstes dass das so ist wie gewohnt im ersten Spiel.
Unser PK ist richtig shice heute.
-
Strafen könnten sie ruhig ein paar weniger nehmen, die Grazer.
Freut mich sehr, dieser ergebnismäßig astreine Saisonauftakt!
-
Gratulation an die 99ers, toller Auftakt. Muss man anerkennen, obwohl sehr schmerzlich.
-
Gratulation nach Graz. Jeden Morgen a Stamperl Kernöl dann lauft's....
-
Dass ich das noch erleben darf: Graz ist seit ewig und 3 Tagen wieder Tabellenführer. Daran könnt man sich gewöhnen.
-
- Offizieller Beitrag
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
-
Gratulation an Graz.
Da haben einige Dornbirner Fans sich zu weit aus dem Fenster gelehnt.Wir sind leider noch nicht bereit für die Meisterschaft. Es fehlt mir noch Vieles.
Es fehlt noch einer der das Spiel machen kann, ein Lenker und Denker.ps: wettquote - die Buchmacher verstehen ihr Geschäft.
-
bualousi, so liegt man gerne falsch!
-
Tja manchmal kommts halt ganz anders (hätt ich nie erwartet). Das war heute aber sowas von trocken nach Hause gespielt. Saubere Spielzüge, und vorallem viel Ruhe im Spielaufbau
So kann das bleiben
-
Nummer 7, Jesse Jyrkkiö, sofort verpflichten.
-
Viele - wie auch ich - haben sich anscheinend von der Vorbereitung zu sehr täuschen lassen.
Wer hätte denn schon mit diesem Ergebnis gerechnet ?
Jetzt nur nicht übermütig werden und das Resultat richtig einordnen. Schlussendlich sind es 2 verdiente Punkte, aber das nächste Spiel kommt sehr bald und der Gegner wird keinesfalls leicht sein. Man sollte der Mannschaft und Todd jetzt Zeit geben, egal was die nächsten Spiele bringen. Die Spieler scheinen jedenfalls doch nicht so schlecht wie befürchtet. Da ist durchaus Potential vorhanden
-
neuer Geheimfavorit
Scherz beiseite ... die wenigsten hätten mit so einem Ergebnis gerechnet und es war nur 1. Spiel und auch noch nicht gegen einen Ligakrösus. Aber es ist mal schön, so sauber in eine neue Saison zu starten. Kann mich nicht erinnern, ob das überhaupt mal so der Fall war...Kann es sein, dass der Coach die TryOuts mal sehen wollte, damit er aussortieren kann? Wiedergut, Reinthaler und Co haben doch Fixverträge, von da her braucht er diese ja eh nicht beobachten...
-
Jep, #7 konnte wirklich überzeugen und noch dazu Rechtsschütze! Gefiel mir besonders im PP zusammen mit Kelly gut. Das PP sah generell schon mal ganz gut aus im Vergleich zum Vorjahr. Ein ziemlich schnelles Team haben wir heuer beinander. Waaalker
Wir werden zwar wohl kaum den Topscorer stellen, aber solang immer jemand trifft ist alles gut. Schade, dass die 4. Reihe (auch Wiedergut) nicht zum Einsatz kamen, aber Todd wollte heute zum Auftakt wohl kein Risiko eingehen oder besonders die Tryouts am Eis sehen. Dafür zumindest Unterweger regelmäßig am Eis (auch PK). Wilenius und Scholz werden wohl keine Chance mehr haben. Der Rest sah heute ganz gut aus. Aber die wird man doch kaum alle halten können?! Alles in allem ein super Spiel, gerade für das, dass es erst das Erste war. Jetzt stellt sich natürlich nur die Frage, ob wir so gut waren oder Dornbirn so schwach. Wir werden es sehen.
-
Jep, #7 konnte wirklich überzeugen und noch dazu Rechtsschütze! Gefiel mir besonders im PP zusammen mit Kelly gut. Das PP sah generell schon mal ganz gut aus im Vergleich zum Vorjahr. Ein ziemlich schnelles Team haben wir heuer beinander. Waaalker
Wir werden zwar wohl kaum den Topscorer stellen, aber solang immer jemand trifft ist alles gut. Schade, dass die 4. Reihe (auch Wiedergut) nicht zum Einsatz kamen, aber Todd wollte heute zum Auftakt wohl kein Risiko eingehen oder besonders die Tryouts am Eis sehen. Dafür zumindest Unterweger regelmäßig am Eis (auch PK). Wilenius und Scholz werden wohl keine Chance mehr haben. Der Rest sah heute ganz gut aus. Aber die wird man doch kaum alle halten können?! Alles in allem ein super Spiel, gerade für das, dass es erst das Erste war. Jetzt stellt sich natürlich nur die Frage, ob wir so gut waren oder Dornbirn so schwach. Wir werden es sehen.
Walker gefällt mir ebenfalls jetzt schon richtig gut. Der hat irgendwie was
Wie hat sich eigentlich Coetzee präsentiert ? Nachdem der Try-Out-Finne 2 mal gepunktet hat könnte es für den jungen Südafrikaner ja eng werden.
-
Wie geht sich das mit den punkten aus? 4 x 13 = 52 und der rest hat 8 punkte insgesamt oder wie?
-
Kann es sein, dass der Coach die TryOuts mal sehen wollte, damit er aussortieren kann? Wiedergut, Reinthaler und Co haben doch Fixverträge, von da her braucht er diese ja eh nicht beobachten...Todd sagte auch erst kürzlich im letzten Interview in der Kleinen, dass er die Tryout-Phase voll ausnutzen möchte und sie speziell in der Meisterschaft spielen sehen möchte.
Coetzee auch ein relativ schneller hart arbeitender Mann. Denke er hat durchaus auch Potenzial. Braucht vielleicht noch mehr Spiele nachdem er ja die letzte Saison verletzungsbedingt passen musste.
-
Grats an die 99er.
Kam etwas überraschend, vor allem in der Höhe.
Ein guter Start, Ich hoffe, es geht so weiter!
-
Also in der vierte Tor hab ich mich verliebt.
Ich muss schon sagen.. das war heute ein Auftritt den habe ich über die ganze letzte Saison nicht 1 mal gesehen.
Das einzige was mich an der Partie störte waren die wirklich sehr unnötigen Strafen im Angriffsdrittel.
Ansonsten war das eine Partie die ich so nicht erwartet hätte. Das PP war sogar sehr genüsslich anzusehen. Man hatte die Ruhe, man hatte die richtigen Positionen und man hat sich die Räume erkämpft.Dornbirn schien etwas unkonzentriert. 2x 6 mann am eis ( 1 x am bully 1 x waren sogar 6 spieler am eis und haben heiter weitergespielt). Vor allem im PP konnten die Dogs nicht viel zeigen.
Zum Walker brauch ich mich wohl nicht mehr äußern
-
Ich hoffe ja dass das ein Ausrutscher a la Rosenheim war.
-
[quote='Conran','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44117-1-R-Moser-Medical-Graz-99ers-Dornbirner-Eishockeyclub/?postID=920126#post920126']Also in der vierte Tor hab ich mich verliebt.
Weiß deine Frau davon?
-
Nummer 7, Jesse Jyrkkiö, sofort verpflichten.
wenn der weiter so spielt, durchaus eine zu unterstützende Forderung
aber zuerst bitte die Lichtanlage in den Wind schießen, ich möchte meinen alten, dunklen Gruselbunker wiederCoetzee hat mir sehr gut gefallen, war leider etwas unglücklich, aber ein Kämpfer und vor allem technisch sehr fein.
-
Kann mich nicht erinnern, ob das überhaupt mal so der Fall war...
Na freilich kann ich mich erinnern. Der Kantersieg in Szekesfehervar zu Beginn der Saison Gilligan2.
Vielleicht haben sie da wirklich ein paar Goldgriffe getan, und man sieht Graz wieder im Playoff.aber zuerst bitte die Lichtanlage in den Wind schießen, ich möchte meinen alten, dunklen Gruselbunker wieder
Sind etwa die Tribünen jetzt auch voll ausgeleuchtet?
(Für sowas hab ich nur in TipTop neuen Hallen Verständnis..)
-
Kann mir einer sagen was min Ganahl los war, als er Murphy umgefahren hat? Die Bremsen zuhause vergessen?
Unschöne Aktion die wirklich nicht sein muss. Zumal die Messe schon gelesen war und er nun wirklich nicht besonders schnell daher kam...
Ansonsten Gratulation an die Grazer, unsere waren einfach noch nicht bereit so wie es aussieht.
-