Hat wer Infos über die Lukas Brüder?
Angeblich geht es Robert gar nicht gut, man spricht ja schon von einen ev. Saison Ende?
Kann des wer bestätigen oder widerlegen?
Was ist los mit Spannring?
Hat wer Infos über die Lukas Brüder?
Angeblich geht es Robert gar nicht gut, man spricht ja schon von einen ev. Saison Ende?
Kann des wer bestätigen oder widerlegen?
"Upper-Body-Injury", aber nix was nicht in Kürze mit einer Schiene gefixt werden kann
Upper-Body-Injury?!
Das kann ja von Schulter, bis Brustkorb über Arme alles sein?!
Deswegen auch der Augenzwinkerer und der Hinweis mit der Schiene...und es wird eine "kleine" Schiene sein, da bleibt dann nicht mehr soviel wo die sein kann oder
Ich tipp mal auf Handgelenk oder Unterarm
Spannring hat einen Mittelhandknochenbruch der spät entdeckt wurde von den Ärzten.
Ouzas laut verbotener Seite verletzt, weiß irgendwer etwas genaueres?
Ouzas laut verbotener Seite verletzt, weiß irgendwer etwas genaueres?
Glaub eher das nehmens als Ausrede, dass sie auf die letzten Spiele dezent schei.en - find ich auch nicht schlecht, solang wir das Punktepolster gegenüber Wien haben kann sich Dechel mal beweisen - hat ja durchaus gute Ansätze gezeigt in seinen Spielen. Wenns nochmal knapp werden sollte um den 2. Rang wird wohl Ouzas wundersam geheilt sein - wobei vielleicht hat er ja wirklich etwas kleines - umso besser wenn ers jetzt in der Phase der goldenen Ananas auskuriert
Dein Wort in Gottes Ohr, hoffe das ist wirklich so.
So bekommt auch Dechel wieder etwas Spielpraxis, schadet sicher auch nicht.
Spannring hat einen Mittelhandknochenbruch der spät entdeckt wurde von den Ärzten.
Habens vermutlich gerade gestreikt.
Ist Gaffal verletzt? Ist heute wieder nicht dabei, hat aber auch nicht EBYSL gespielt
Weiß man eigentlich etwas genaueres von Ouzas? Ist er wirklich verletzt, oder ist der nur "verletzt" und sparrt sich seine Kräfte für die PO?
Fabio Hofer muss nach derzeitigen Informationen eine Nacht im Spital verbringen - einen Tag vor seinem Geburtstag. Gute Besserung!
Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass er vor dem International Break verletzt ist. Bin neugierig ob er für Team Austria auflaufen kann.
Unter- oder Feststellung?
Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass er vor dem International Break verletzt ist. Bin neugierig ob er für Team Austria auflaufen kann.
Meinst, er verletzt sich selbst, damit er nicht im Team spielen muss? So wie er in die Bande gecheckt wurde, leichte Gehirnerschütterung.
Daum war aber nicht freundlich zum Schiri, hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Nein, nein Mißverständnis, ich meine es ist schade für ihn, das er nicht beim Nationalteam dabei sein kann.
habs mir eh gedacht, dass das nicht so gemeint war.
naja, kann er sich wenigstens ordentlich auskurieren.
Entwarnung bei Hofer, er hat "nur" ein Cut. Er kann wahrscheinlich gegen Laibach wieder spielen.
Entwarnung bei Hofer, er hat "nur" ein Cut. Er kann wahrscheinlich gegen Laibach wieder spielen.
Konnte er leider nicht...
Brad Moran: Leistenverletzung
Zum Glück sind jetzt nur noch 2 Spiele im GD.
Hab irgendwo gelesen das die Lukas Brüder vor einem Comeback stehen, weiß man da was genaueres?
Robert Lukas gibt am Freitag sein Comeback
Moran und Hofer können wahrscheinlich auch wieder spielen.
Philipp Lukas spielt am Wochenende wahrscheinlich ebenso wieder.
Quelle: BWL Homepage
Das sind ja mal gute Nachrichten
Fabio Hofer erlitt beim Nationalteam laut nachrichten.at einen Kniescheibenbruch. Das wird sicher Saisonende bedeuten. Bin gespannt, wie von Seiten der Wings darauf reagiert wird.
Des kanns echt schön langsam nicht mehr sein...