Wird sich wahrscheinlich gerade um 1 Punkt nicht ausgehen. Baumgartner war lt. div. Medien 3 Punkter und Ouelette 4, wenn ich mich nicht irre.
Ich war zwar erst bei einem Livespiel, aber ich muss ehrlich sagen, Ouelette hat beim VSV-Spiel jeglichen Körperkontakt zum "Feind" vermieden und was ich so mitbekommen habe, war das in den anderen Spielen nicht viel anders. Alleine deswegen müsste man ihn schicken.

Verletzungen: EHC Liwest Black Wings Linz 2014/2015
-
-
Sehe ich auch so: Wenn Iberer zurückkommt, wird man/sollte man Ouellette abmelden. Er hat ohnehin bald keinen Vertrag mehr und hat nicht wirklich viel gebracht.
-
Da sollte es keine Diskussion geben. Ouellette hat nichts gebracht, außer dass einer mehr da war....
-
Bin schon gespannt, wie es Hofer geht. Hat Gestern nicht gut ausgesehen. Hoffentlich fällt nicht der nächste Leistungsträger aus. Wäre schon bitte. Oberkofler tauscht mit Hofer.
-
Laut Fb halb so schlimm - nur ein riesiger Bluterguss!
-
Najo, Gott sei dank. Danke für die Info.
-
Kapitän Philipp Lukas zog sich eine Oberkörperverletzung zu und konnte gestern in Ungarn im dritten Drittel nicht mehr mitwirken. Hoffentlich fällt er nicht schon wieder aus...
-
Hoffe auch, dass Philipp nicht zu viel passiert ist. Ist einer unserer wichtigsten Spieler, wenn es um PK geht und dazu ist er das Um und Auf, ob wir mit 3 oder 4 Linien durchgehend spielen.
Laut Homepage hat Philipp eine leichte Gehirnerschütterung und fällt deshalb morgen aus. Hört sich allerdings nicht allzu schlimm an, da er versuchen wollte, mit der Mannschaft am Vormittag zu trainieren.
-
Philipp Lukas hat sich gestern bei einer unglücklichen Aktion eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen und wird auf vorerst unbestimmte Zeit ausfallen. Der Stürmer war zwar heute in der Eishalle, um das Vormittagstraining zu absolvieren, fuhr aber mit brummendem Kopf wieder nach Hause...
Gute und baldige Genesung, Philipp!
Ein möglicher Rückkehrzeitpunkt ist derzeit noch unklar. Philipp Lukas wir wohl einige Spiele zuschauen müssen.
Für ihn ist es in dieser Saison bereits die 3. Verletzungspause. Er konnte deshalb auch erst 17 der bisherigen 31 Saisonspiele absolvieren. -
Franklin MacDonald: Schulterverletzung - Pause für einige Spiele.
-
Wie viele Punkte zählt eigentlich Ph. Lukas? Wenn er länger ausfällt, können wir Rau ja wieder aktivieren, wenn sich dies ausgehen sollte.
Bitte auch für MacDonald. Schulterverletzungen können für einen Eishockeyspieler fatal sein. Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder auf dem Eis. Gute Besserung an Beide!
-
Schulterverletzung beim Mäc, das erinnert mich an Verletzungen bei Kuchyna und Ignatjevs, beide waren nachher nicht mehr so einsatzfreudig.
-
Daniel Oberkofler spielt wieder gut... also nicht gleich in Panik geraten.
wird schon werden -
Weitere Ausfälle: Daniel Oberkofler, Robert Lukas und David Franz.
http://www.ehcliwestlinz.at/der-verletzung…-ist-wieder-da/ -
Franklin MacDonald und Daniel Oberkofler wahrscheinlich heute wieder im Line up, sie wollen sich fit spritzen lassen.
-
Franklin MacDonald und Daniel Oberkofler wahrscheinlich heute wieder im Line up,
... müssen dafür aber fit gespritzt werden...
-
Patrick Spannring (Hand) droht heute auszufallen.
-
Bernhard Fechtig: Schulterverletzung!
Wenn ich mich nicht verhört habe, so sprach Team-Doc Kleschpis gestern im STV-Interview sogar von einer Schulter-Eckgelenkssprengung. Es wundert mich aber, wie man so eine Diagnose in der Kabine ohne Röntgen feststellen kann... -
Franklin am Donnerstag gegen Salzburg laut facebookseite Franklin MacDonald eventuell wieder dabei.
-
- Offizieller Beitrag
dann wäre ich dafür, dass man macdonald zu murphy stellt.
mitterdorfer - mayrhauser gefällt mir nicht soooo schlecht.die ultimativ coole lösung wäre kirchschläger zu murphy.
-
Bernhard Fechtig: Schulterverletzung!
Wenn ich mich nicht verhört habe, so sprach Team-Doc Kleschpis gestern im STV-Interview sogar von einer Schulter-Eckgelenkssprengung. Es wundert mich aber, wie man so eine Diagnose in der Kabine ohne Röntgen feststellen kann...
Laut OÖ. Kronen-Zeitung von heute sind die Bänder und Knochen der linken Schulter heil, aber das AC-Gelenk ist gezerrt. Es handelt sich offensichtlich um die gleiche Verletzung wie bei dem seit 3 Wochen fehlenden MacDonald - somit bis zu einem Monat Pause...! -
Kleschpis hat das am Sonntag schon zu unserem cable guy (Mark Szücs) gesagt.
Genauer Wortlaut war: "Des söbe wia da Frankie."
Schade für Fechtig. Hat mir in der letzten Zeit ganz gut gefallen. Hoffe mal, dass zumindest Macky bis Donnerstag wieder fit wird.
In erster Linie ist aber wichtig, dass die Verletzung komplett auskuriert ist. Es ist noch nicht die wichtigste Zeit der Saison. -
Hallo, weiß wer bescheid, wie es Phil. Lukas geht. Lt. einem Hallengerücht beim letzten Spiel soll für ihn die Saison gelaufen sein. Auf Grund seiner Verletzung wird er nicht mehr kommen.
-
die ultimativ coole lösung wäre kirchschläger zu murphy.
Ja, Hauptsache er hat einen defensiven neben sich (Kirchschläger mein ich)
Ich glaube es gibt Aufstellungsvarianten für die ist selbst Daum zu feig. -
Niklas Mayrhauser: Verdacht auf Gehirnerschütterung
-