Zitiert hast aber was anderes.

Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/2015
-
-
Alles klar, dann verstehe ich!
Darum gehts mir, der ältere kann sowieso kein Kooperationsspieler werden und diese Saison schon gar nicht mehr. Wusste nicht das hier Leute unterwegs sind die schwer von Begriff sind sorry.
-
- Offizieller Beitrag
Wusste nicht ...
Das ist das Problem von Multi Account-Usern - die vergessen immer alles so schnell wie Demenzkranke, va. dass sie hier keiner haben will.
-
-
Wenn du dich aber so gut auskennst: Wie hoch ist das Budget der Tiroler und das der Bulldogs?
Auf jeden Fall ist das Dornbirner Budget höher als das der Innbrucker, was du ja lange vehement nicht wahrhaben wolltest.
Ansonsten könnte man Topleute wie Arniel oder D'Alvise, hinter denen die halbe Liga her ist nicht halten, von einer Rückholung von Aquino aus der SHL ganz abgesehen.
Dazu braucht man auch nicht viel Ahnung, ist eine Frage der Logik.
-
Genau bei der Logik liegt der Hund begraben - damit haben es nicht alle gleich gut
-
Da die Saison nur fast zu Ende ist, wird es zu Veränderungen in der Mannschaft kommen.
Gerüchteweise: die Reservierung der Sitzplätze von EPID und von Lacoste werden nicht mehr verlängert. Der Agent dieser Beiden soll einen neuen Verein für Epid und Lacoste finden.
-
Gerüchteweise: die Reservierung der Sitzplätze von EPID und von Lacoste werden nicht mehr verlängert. Der Agent dieser Beiden soll einen neuen Verein für Epid und Lacoste finden.
-
Auf jeden Fall ist das Dornbirner Budget höher als das der Innbrucker, was du ja lange vehement nicht wahrhaben wolltest.
Sag einfach: nein, ich kenne sie nicht!
-
Da die Saison nur fast zu Ende ist, wird es zu Veränderungen in der Mannschaft kommen.
EpiD hat bereits eine Alternative in der Schweiz, bezüglich neuen Verein. Sein Agent verhandelt mit der Tissot Arena bezüglich neue Sitzplatz-Abo. Falls EpiD einen neuen Verein suchen müsste, verdichten sich die Gerüchte, dass ein Abgang von _sven_g und phifi ebenfalls in die neue Tissot Arena möglich wäre.
-
puhh,
wird das leider nicht zu stemmen sein, außer sie finden einen Sponsor. Es wird ja jetzt schon bei den sehr günstigen Jahreskarten preisen gejammert. Einer von den dreien würde wenigstens für Stimmung in der Halle sorgen, einer würde nach drei Niederlagen einen Trainerwechseln fordern und einer der dreien ist sowieso immer nur am Weinen.
Ab Sofort habt ihr einen Fan und zwei Zuseher mehr, das diese drei mit sofortiger Wirkung freigestellt wurden.
-
EpiD hat bereits eine Alternative in der Schweiz, bezüglich neuen Verein. Sein Agent verhandelt mit der Tissot Arena bezüglich neue Sitzplatz-Abo. Falls EpiD einen neuen Verein suchen müsste, verdichten sich die Gerüchte, dass ein Abgang von _sven_g und phifi ebenfalls in die neue Tissot Arena möglich wäre.
da die saison nur fast vorbei ist, beginnen wir eben mit dem tansfergeflüster und sommertheater beginnen
passend hierzug buschfunk oberland: ein namhafter verein aus dem oberland, derzeit in österreichs 2. liga tätig, sucht zur verstärkung des suderanten- und stänkerrudels dringend verstärkung von drei schwestern
-
Da Gandalf, der Gsiberger Verstärkung braucht um den grünen Kobold und den slapshot tatkräftig unterstützen zu können wird in diesem Fall nächste Saison zur Härteeprobe für den DEC, die Halle zu füllen.
-
[
passend hierzug buschfunk oberland: ein namhafter verein aus dem oberland, derzeit in österreichs 2. liga tätig, sucht zur verstärkung des suderanten- und stänkerrudels dringend verstärkung von drei schwestern :D[/quote]
Da ich ein Positiver Mensch bin, kann damit nur jemand von Euch + Lacoste gemeint sein.
-
Da Gandalf, der Gsiberger Verstärkung braucht um den grünen Kobold und den slapshot tatkräftig unterstützen zu können wird in diesem Fall nächste Saison zur Härteeprobe für den DEC, die Halle zu füllen.
ich mache mir da wenige bis keine Sorgen. Wenn die Jammerer und alles Schlecht Macher sich einen neuen Verein suchen, wird die Stimmung in der Halle besser und die Menschen werden wieder in die Halle strömen.
-
die drei schwestern mit leichtem sonnenbrand!
[Blockierte Grafik: http://www.rotationstheater.de/pics/programme/large/99.jpg]
-
schönes Bild, das entspricht aber leider nicht dem Ideal der Vorarlberger.
Unsere Mädels sind hübscher, viel hübscher. -
[
passend hierzug buschfunk oberland: ein namhafter verein aus dem oberland, derzeit in österreichs 2. liga tätig, sucht zur verstärkung des suderanten- und stänkerrudels dringend verstärkung von drei schwestern
Da ich ein Positiver Mensch bin, kann damit nur jemand von Euch + Lacoste gemeint sein.[/quote]
:oldie: sagt: zitieren schaut bled aus, da vorposterle da an schmarra gmacht hat
-
ich mache mir da wenige bis keine Sorgen. Wenn die Jammerer und alles Schlecht Macher sich einen neuen Verein suchen, wird die Stimmung in der Halle besser und die Menschen werden wieder in die Halle strömen.
Und genauso verhält es sich dich und das Forum betreffend. Quasi Äquivalent.
-
Und genauso verhält es sich dich und das Forum betreffend. Quasi Äquivalent.
@EpiD Ich würde mir einen solch kompententen Fan in Biel wünschen! Konstruktive Kritik gegenüber seiner Lieblingsmannschaft darf doch wohl erlaubt sein. Das heisst noch lange nicht, dass man ein Jammerer und schlecht Macher ist. (An die sonnige drei Schwestern: Lies mal ein wenig in den VSV- oder KAC-Threads. Im Vergleich mit den DEC-Threads, sehe ich hier sehr wenig negative Stimmung) Auch wenn die Bulldogs es nicht schaffen, na und? Nächste Saison wird wieder gespielt und alles beginnt bei 0. Der Vorteil in Österreich ist, dass man nicht absteigen kann (sportlich gesehen). Man kann sich in aller Ruhe auf die neue Saison vorbereiten.
Und falls die Bulldogs ab morgen Urlaub haben, kann doch die 'sonnige drei Schwestern' ein wenig CH-Eishockey mitverfolgen.
-
EpiD Ich würde mir einen solch kompententen Fan in Biel wünschen! Konstruktive Kritik gegenüber seiner Lieblingsmannschaft darf doch wohl erlaubt sein. Das heisst noch lange nicht, dass man ein Jammerer und schlecht Macher ist. (An die sonnige drei Schwestern: Lies mal ein wenig in den VSV- oder KAC-Threads. Im Vergleich mit den DEC-Threads, sehe ich hier sehr wenig negative Stimmung) Auch wenn die Bulldogs es nicht schaffen, na und? Nächste Saison wird wieder gespielt und alles beginnt bei 0. Der Vorteil in Österreich ist, dass man nicht absteigen kann (sportlich gesehen). Man kann sich in aller Ruhe auf die neue Saison vorbereiten.
Und falls die Bulldogs ab morgen Urlaub haben, kann doch die 'sonnige drei Schwestern' ein wenig CH-Eishockey mitverfolgen.
Über die Threads vom KAC und Villach kann ich nichts sagen.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf den Bulldogs und von der Ferne kann ich nicht beurteilen kann an was es beim KAC liegt.
Die Fans vom KAC sind jetzt schon länger unzufrieden, genutzt hat dies aber noch nicht viel.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob es eine Vereinsleitung wirklich interessiert was die Fans alles vorschlagen,
klar haben die Fans und der Verein das Ziel erfolgreich zu sein. Beim WIE unterscheiden sich die Vorstellungen manchmal.Meine Priorität sind ganz klar die Bulldogs.
"Auch wenn die Bulldogs es nicht schaffen, na und? Nächste Saison wird wieder gespielt und alles beginnt bei 0"ich glaube hier bin nicht ich der richtige Ansprechpartner, da ich das so sehe. Mir ist es wichtiger dass wir uns nicht finanziell übernehmen.
-
Und falls die Bulldogs ab morgen Urlaub haben, kann doch die 'sonnige drei Schwestern' ein wenig CH-Eishockey mitverfolgen
ich bin auch davon überzeugt dass heute für uns Schluss sein wird - auch wenn ich etwas anders hoffe.
Ich bin von zeit zu zeit in der Schweiz (Davos) war letztes Jahr in Bern. Es ist beeindrucken was da in der Schweiz beim Eishockey ab geht und das schon eine Stunde vorher. Oftmals ist es nur sehr schwer möglich, eine gute Karte zu bekommen. Ich würde mich auch wünschen wir hätten in Österreich so eine Stimmung. Ich verfolge das Schweizereishockey in der Zeitung im Internet und wenn die Spiele übertragen werden. Bei den Übertragungen könnte sich Servus TV eine Scheibe abschneiden. und
-
Find ich absolut nicht dass servus tv sich viel abschauen könnte, die Übertragungen sind auf sehr hohem Niveau!!
Was genau sollen sie bitte noch ändern?!
-
Find ich absolut nicht dass servus tv sich viel abschauen könnte, die Übertragungen sind auf sehr hohem Niveau!!
Was genau sollen sie bitte noch ändern?!
Nix gegen Servus TV, aber wenn man sieht, was Teleclub anbietet (alle Matches live + 1 Kanal Konferenzschaltung zu allen Live-Matches, Qualität der Kommentatoren, Studio mit Eishockey-Experten ==> 20 Min. vor Matchbeginn, während den Pausen und Zusammenfassungen sämtlichen Spielen inkl. Interviews der Spieler nach Spielschluss), sorry aber da kann Servus TV einpacken!
-
Servus hat aus meiner Sicht seit dem DEL-Einstieg die EBEL-Berichterstattung stark zurückgefahren.
Dürfte wohl auch ein Kapa-Thema sein.
Die Zusammenfassungen sind auch nur noch nach dem Motto "und ewig grüsst das Murmeltier", fast ausschliesslich die Torszenen, - gäähn -. Die haben wohl einen Torszenen-Videoschnitt-Roboter gekauft. -