Und? Sagt sie was, das es wert wäre zu wissen?

Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/2015
-
-
Also letztes Jahr war Dave auch noch am Martini-Markt anzutreffen. Aber ich wage zu bezweifeln, dass man ihm irgendwelche brisanten Transfer-Details entlocken kann..
Nichtsdestotrotz werde ich gleich einmal Ausschau halten, wer einem sonst noch so alles über den Weg läuft..
-
genau das meinte ich mit fehlender Informatiospolitik - statt mal Medungen rauszulassen wie sie auf die derzeitige Krise reagieren, ob wirklich neue Spieler geplant sind etc. kommt rein gar nichts
sollens halt saufen gehen auf den Martinimarkt - haben sis sich ja redlich verdient
werdet sehen - in der Nationalteampause wird genau gar nicht passieren und sie werden im Anschluss genau so über Eis stolpern wie davor
"Ist langweilig hier, keine neue Infos. Dann gehe ich mal ne Runde skaten"
[Blockierte Grafik: https://baggybulldogs.files.wordpress.com/2012/06/dogskateboard.gif?w=341&h=238]
-
ja sie hat mich was gefragt EpiD und ich habs gewusst und dafür eine Freikarte bekommen
ich werd mich jetzt wieder auf dem weg machen zum 2. besuch des martinimarktes...zum wohl miteinander
-
Je länger dieses Spiel gedauert hat, desto besser sind wir auch geworden", meinte Nikolas Petrik, der zum besten Spieler gewählt wurde. "Ich muss aber auch sagen, dass Madlener eine sensationelle erste Partie für Österreich gespielt hat. Es macht wirklich Freude in dieser jungen Mannschaft, den Teamspirit kann man richtig spüren
Auch das gehört für mich zu Bulldogs-Saison 2014/2015.
Gratulation an alle Spieler im Nationalteam, speziell an diese beiden Bulldogs. -
Da schießt Petrik in einem spiel gleich viel Tore wie in seiner ganzen zeit in Dornbirn
Freut mich das unsere jungs im Nationalteam "aufblühen". Hoffe sie können diese Form nach dem Turnier mit nach hause bringen. -
Echt top. Liegt ja leider nicht an ihnen das nix läuft, aber hoffentlich können sie die anderen mitreißen
-
Wieviel Pech muß diese Mannschaft heuer noch ertragen? Madlener fällt wegen eines Muskelfasereinrisses aus und nun muß nach einem ersatz gesucht werden, wegen der Punkteregelung kommt Schwendinger leider nicht mehr in frage
-
wir können heuer noch so viel Ändern wie wir wollen.
Es ist und bleibt ein Seuchenjahr.
Für mich ist keine große Änderung in Sicht. -
Das darf doch nicht wahr sein. Mann oh Mann. Seuchenjahr De Luxe.
-
Bissl mehr Optimismus meine Herren
Eventuell den Backup von de Wäldar ausleihen, wäre zwar nen gewagtes Spiel bei unserm Goalieglück aber Ja.. ansonsten warte och einfach mal das kommende Gamewochenende ab und schau, ob sich was gebessert hat.. gut wären eben 3 der 4 Punkte (besser noch 4).
-
Na Bumm, die nächste Hiobsbotschaft...
Gute und schnelle Besserung an David. Ist ja echt zum schreien was heuer alles schief läuft... -
Das darf doch nicht wahr sein. Mann oh Mann. Seuchenjahr De Luxe.
Geht bei uns nicht besser. Gleich 4! Verteidiger out. Heute wurde vermeldet, dass der 4. Verteidiger Pfeifferische Düsenfieber hat. Mindestens bis Ende Jahr out. Wir sind mit 12 Verteidiger gestartet, haben somit noch 8. Trainer lässt bis fast zum Schluss mit 4 Linien durchspielen
. Einer unserer Torhüter ebenfalls noch out. Zum Glück ist ein Wikinger wieder fit. Dies zum Seuchenjahr de luxe!
Aber ihr habt jetzt gegen den Tabellenletzten Auswärts und dann so wie ich gesehen habe, 5 Heimspiele hintereinander. Da werdet ihr hoffentlich wohl schon noch punkten können! Wobei die nächsten 2 Partien wegweisend für euch sein werden. Dass ihr nach der Nati-Pause in Ljubljana spielt, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen
Gruess us dr Schwitz
-
Eine Frage an die Experten
wieso haben wir schon alle 60 Punkte verbraucht.
Bevor Crowford bei uns war hatten wir noch 8 Punkte übrig, das heißt das wir Jetz noch 4 Punkte haben sollten.
Außerdem wenn Exelby nicht spielt braucht er doch auch keine Punkte.
aber ich kann michauch täuschen -
Geht bei uns nicht besser. Gleich 4! Verteidiger out. Heute wurde vermeldet, dass der 4. Verteidiger Pfeifferische Düsenfieber hat. Mindestens bis Ende Jahr out. Wir sind mit 12 Verteidiger gestartet, haben somit noch 8. Trainer lässt bis fast zum Schluss mit 4 Linien durchspielen
. Einer unserer Torhüter ebenfalls noch out. Zum Glück ist ein Wikinger wieder fit. Dies zum Seuchenjahr de luxe!
Aber ihr habt jetzt gegen den Tabellenletzten Auswärts und dann so wie ich gesehen habe, 5 Heimspiele hintereinander. Da werdet ihr hoffentlich wohl schon noch punkten können! Wobei die nächsten 2 Partien wegweisend für euch sein werden. Dass ihr nach der Nati-Pause in Ljubljana spielt, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen
Gruess us dr Schwitz
nur 8 verteidiger?
das muss hart seindass können wir uns garnicht vorstellen, wie das überhaupt möglich sein soll - vielleicht aber auch, weil die bulldogs mit 6 gestartet sind und jetzt wieder 6 haben
-
@neos122
wie kommst du darauf dass wir 60 punkte verbraucht haben?
War eigentlich auch der Meinung, dass wir noch ein paar Punkte frei haben müssten (aus denen von dir genannten Gründen) -
Exelbys Punkte sind für die Dauer der Sperre blockiert.
-
Ahja, thx...
nachdem ich den Transferflüster Thread durchgeackert habe, habe ich mir eh schon so etwas gedacht. -
übrigens....
coole sache, die neuen spielankündigungs- und spielberichtsbanner auf der DEC facebook seite! -
Ich muss hier nochmal kurz OT etwas ansprechen. Wiedermal unser geliebtes vol.at. Da gewinnt Dornbirn und was passiert wenn man auf den auf den Artikel zum Dornbirn Spiel klickt. Die seite öffnet sich, und ganz groß in der überschrifft steht:"Graz 99ers machten Boden auf Vienna Capitals gut". Dann kommt erstmal ein absatz über das Graz spiel, dann noch Wien, dann Innsbruck gegen Kac,Villach,.. und dann ganz klein am unteren Ende steht dann, achja Dornbirn hatt übrigens auch gewonnen.( jetzt nicht wörtlich ^^). Das soll jetzt nicht so klingen als würde es für mich nur die Bulldogs geben, aber immerhin heißt die Seite VOL( Vorarlberg Online).
Ist ne kleinigkeit ich weiß, aber so Sachen regen mich einfach auf. Bei der nächsten Niederlage wird wieder groß ne Story geschrieben.
Sorry musste ich kurz loswerden. jetzt kanns wieder mit den normalen Themen losgehen -
Diese superseriöse Seite nicht zu lesen hilft mir schon längere Zeit mich weniger aufzuregen.
-
Diese superseriöse Seite nicht zu lesen hilft mir schon längere Zeit mich weniger aufzuregen.
wäre wahrscheinlich das beste. Werds auch mal versuchen -
Aber wenn Dornbirn verliert geht es keine 30min. und im vol.at steht gross "nächste Niederlage für Dornbirn"
-
Jetzt haben wir endlich mal heiß ersehnte vier Punkte an einem Wochenende geschafft. Nächstes mal sind Linz und Fehérvár da. Drei Punkte aus diesen Spielen wären schon überraschend für mich. Dennoch, da es grade ins Laufen kommt hoffe ich darauf. Man darf doch wohl noch träumen.
-
@lacoste, jetzt darf ich aber schon von einem Trend sprechen, oder?
Wahnsinn, erstmals haben wir die Linzer geschlagen. Und dann noch mit einem Shutout. Gratz an das Team. -